noblechairs

Antec
Nine Hundred Two V3 Midi-Tower USB 3.0 - schwarz

  • Antec Nine Hundred Two mit vier LED Lüftern
  • Lüftersteuerung
  • drei USB 3.0 sowie schwarzem Innenraum

 

archiviert

 

Artikel-Nr.: GEAN-018

EAN: 0761345159241

MPN: 0-761345-15924-1

Hersteller: Antec

 
 

Produktinformationen - Nine Hundred Two V3 Midi-Tower USB 3.0 - schwarz

Neue Revision mit Montagemöglichkeit für 2,5 Zoll HDD / SSD und 3x USB 3.0!

Facelifting ist im Automobilbau eine übliche Praxis und scheint nun auch bei den PC-Gehäusen angekommen zu sein. Der Nine Hundred Two von Antec ist so ein Fall und tritt die Nachfolge des überaus beliebten Nine Hundred an. Neben der Namensverwandschaft wird auch bei der Optik deutlich, dass es sich um ein weiterentwickeltes Modell und keine Neuentwicklung handelt. Das muss aber kein Nachteil sein, schließlich kommt der große Erfolg des Vorgängers nicht von ungefähr.

Als ausgewiesenes Gamer-Case eroberte es viele Anhänger mit einer coolen Optik, hervorragender Belüftung, guter Verarbeitung und super Platzausnutzung. Deshalb waren nur dezente Retuschen notwendig und tatsächlich fallen die Veränderungen vor allem optischer Natur aus: Neue Oberseite ohne ansteigenden Aufbau, vier verbaute Lüfter mit blauer LED Beleuchtung und vollständig schwarz lackierter Innenraum.

Mit seinen Kanten und Ecken wirkt das Gehäuse nach wie vor aggressiv und rebellisch, beweist zugleich aber auch einen edlen und schlichten Charakter. Die Front wird von neun 5,25-Zoll-Mesh-Blenden beherrscht, welche bereits von vorne einen Einblick in das Gehäuse ermöglichen. Neben dem optischen Effekt haben die Blenden auch den positiven Aspekt, dass die beiden dahinter liegenden 120-mm-Blue-LED-Lüfter genügend Frischluft ins Gehäuse saugen können.

Besonders beeindruckend ist die Gehäuseoberseite. Während der Vorgänger einen nach hinten ansteigenden Aufbau besaß, wird nun das Design der Front fortgeführt. So flankieren äußere Stege eine angedeutete Blendenanordnung, die jedoch ausschließlich optischen Zwecken dient. Die Stege verbreitern sich nach hinten und weisen innere Verstrebungen auf, wodurch der Eindruck einer massiven Konstruktion entsteht.

Die Stege münden schließlich in einem zylindrischen Aufbau, welcher einen riesigen 200-mm-Lüfter beherbergt. Das 900 besaß diesen zwar auch, im 902 kommt dieser aber durch blaue LEDs wesentlich besser zur Geltung. Auch an die Praktikabilität wurde gedacht und im vorderen Teil des Deckels ein I/O Panel verbaut, welches einen einfachen und schnellen Zugriff auf gleich 3x USB 3.0 und 2x Audio bietet. Die Front-USB-3.0-Ports verfügen über zwei interne USB-3.0-Header und können jeweils alternativ auch über USB-2.0-Header des Mainboards angeschlossen werden.

An der linken Außenseite befindet sich nach wie vor ein großes Seitenfenster, welches einen hervorragenden Einblick auf die Hardware ermöglicht. Der hintere Teil des Fensters ist dank Mesh halb-transparent und bietet den Vorteil einer verbesserten Belüftung. So werden Optik und Style hervorragend verbunden. Der Einblick lohnt zudem deutlich mehr als beim 900, denn der gesamte Innenraum ist nun schwarz lackiert und wirkt daher deutlich edler und bringt die verbauten Komponenten noch besser zur Geltung.

Ein großer 5,25 Zoll Einbauschacht, welcher die gesamte Höhe des Towers einnimmt, bietet enorme Flexibilität beim Einbau der Laufwerke. Neun Slots stehen zur Verfügung und können frei auf externe 5,25 Zoll optische Laufwerke oder interne 3,5 Zoll HDDs bzw. SSDs verteilt werden. Dem Lieferumfang liegen zwei HDD-Schächte bei, die jeweils drei 3,5-Zoll-Slots bieten und drei 5,25-Zoll-Slots belegen. Zusätzlich kann nun auch ein 2,5-Zoll-Laufwerk verbaut und eine externe 3,5-Zoll-Blende genutzt werden.

Durch die Positionierung der internen Laufwerke hinter den beiden Frontlüftern werden diese gut gekühlt und somit hohe Betriebsstabilität gewährleistet. Die Belüftung bzw. Kühlung ist in der Tat eine Paradedisziplin des 902 und überzeugt mit hoher Leistungsfähigkeit und Flexibilität. Neben dem großen Rotor im Deckel, sorgt ein 120mm Blue LED Lüfter an der Rückseite für das Abführen der Luft aus dem Gehäuse. Zusätzlich können neben den vier installierten Lüftern zwei zusätzliche verbaut werden - einer davon hinter dem Mesh im Seitenteil. Hitzestau und Staub adé, denn die Lüfter besitzen abwaschbare Staubfilter.

Durch die blaue Beleuchtung aller verbauter Lüfter und dem verbauten Seitenfenster wirkt der Tower bereits wie ein Modding-Projekt. Die Drehzahl der Lüfter kann gesteuert werden und somit den eigenen Erfordernissen zwischen maximaler Kühlung und Silent-Betrieb angepasst werden. Hierzu besitzen der obere und hintere Lüfter das von Antec bereits bekannte TriCool System, welches eine drei-stufige Verstellung erlaubt. Zusätzlich können auch die beiden Frontlüfter von der Vorderseite aus gesteuert werden.

Das Netzteil befindet sich nicht wie üblich im oberen Bereich des Gehäuses, sondern im hinteren Bodenbereich. Noch ein Hinweis: Auch für lange Grafikkarten bietet das Case genügend Raum und zusätzlich nicht die üblichen sieben sondern acht PCI-Slots, um auch für Tripple-SLI Grafikverbunde mit Dualslot Kühlung gerüstet zu sein.

Technische Daten:
  • Maße: 218 x 493 x 472 mm (BxHxT)
  • Material: Stahl
  • Gewicht: 11,5 kg
  • Farbe: Schwarz
  • Format: ATX, Micro-ATX, Mini-ITX
  • Lüfter:
    2x 120 mm (Front, Blue LED, regelbar)
    1x 120 mm (Rückseite, Blue LED, TriCool, regelbar)
    1x 200mm (Deckel, Blue LED, TriCool, regelbar)
    1x 120mm (Seitenteil, optional)
    1x 120mm (Mitte, optional)
  • Einbauschächte:
    9x 5,25 Zoll (extern, max. ohne interne Laufwerke)
    6x 3,5 Zoll (intern, max. belegen 6x 5,25 Zoll Slots)
    1x 3,5 Zoll (extern, belegt einen 5,25 Zoll Slot)
    1x 2,5 Zoll (intern, belegt 1x 3,5 Zoll Slot)
  • Erweiterungsslots: 8
  • I/O Panel:
    3x USB 3.0
    2x Audio
 

Weiterführende Links zu "Nine Hundred Two V3 Midi-Tower USB 3.0 - schwarz"

 
Antec
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technische Details

Gehäuse Typ Midi-Tower
Formfaktor ATX, Micro-ATX, Mini-ITX
Farbe Schwarz
Hauptfarbe Schwarz
Akzentfarbe Schwarz
Breite (exakt) 218
Höhe (exakt) 493
Tiefe (exakt) 472
Breite 200 - 300 mm
Höhe 400 - 500 mm
Tiefe 400 - 500 mm
Gewicht (exakt) 11.5
Gewicht 10 - 11,9 kg
Material Stahl
Seitenteil Fenster+Mesh
Frontklappe nein
Position I/O Front/Deckel
USB 2.0 3x
USB 3.0 3x
Audio-Ausgang 1x
Audio-Eingang 1x
Cardreader nein
Lüftersteuerung ja
LCD/TFT Display nein
intern 2,5 Zoll 1x
intern 3,5 Zoll 6x
extern 3,5 Zoll 1x
extern 5,25 Zoll 9x
Hot-Swap nein
PCI Slots 8x
HDD Entkopplung nein
Mainboardschlitten nein
Kabelmanagement Gehäuse ja
Netzteil Format ATX
Netzteil Position Hinten Unten
Lüfter vorinstalliert 3x 120mm, 1x 200mm
Lüfter 120mm 5
Lüfter 200mm 1
Lüfterfarbe Schwarz
Radiator Mounting nein
Filter ja
Dämmung nein
Beleuchtung nein
Fernbedienung nein
Schlauchdurchführung ja
Transport System nein

Kundenbewertungen für "Antec Nine Hundred Two V3 Midi-Tower USB 3.0 - schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 20 Kundenbewertungen)
 
Bluelight
Design ist gut , super klasse, gibt nichts zu mekern, aber einen kleinen hacken hat es....
Tilger
Zum Case kann ich nur sagen 1A Luftzirkulation und selbst unter Volllast schnurren die...
Slaytanic
eines der besten gehäuse die es gibt airflow vom feinsten und auch schön viel platz für...
Keine Beschränkungen (20)
80% (16)
20% (4)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Bluelight

Design ist gut , super klasse, gibt...

Design ist gut , super klasse, gibt nichts zu mekern, aber einen kleinen hacken hat es.

Hab eine corsair H80 verbaut und auf der rückseite den 120mm standart lüfter der dabei ist abmontiert und dort die Wakü eingebaut. Wollte den Standart lüfter beim Seitenfenster motieren, ist zwar kein problem, aber man bekommt dann das Seitenfenster nicht mehr zu, auch bekommt es man sehr schwer zu wenn kein lüfter im Seitenfenster steckt, da die eine Halterungsklammer für den Lüfter sich leider mit der Wakü Verspeilt, so das man das Seitenfenster nur mit sehr viel druck zu bekommt und anschrauben kann. Ansonsten sehr schönes Design.
Muss mir hier noch was einfallen lassen wegen dem Seitenlüfter. Sehr schade muss ich sagen.

 
Tilger

Zum Case kann ich nur sagen 1A...

Zum Case kann ich nur sagen 1A Luftzirkulation und selbst unter Volllast schnurren die Lüfter wie ein Kätzchen, Platz ist massig vorhanden selbst große Graka´s finden hier locker Platz.
Zu Caseking kann ich nur sagen Freitagnachmittag bestellt Dienstag wahr er da also auch hier 5* (Kronen)

 
Slaytanic

eines der besten gehäuse die es gibt...

eines der besten gehäuse die es gibt airflow vom feinsten und auch schön viel platz für lange grakas und grosse turmkühler für nen midi tower.
wer ein stylisches und trotzdem funktionelles case will ist hier genau richtig!!!

 
TLD-Hardstyle

Sehr elegantes und Hochwertig...

Sehr elegantes und Hochwertig Verarbeitetes Gehäuse.

Die Hardware wird Optimal gekühlt,
kabel kann man klasse verlegen,
Lüfter sind regelbar, jedoch unter volllast leicht zu hören.

Selbst unter volllast wird alles optimal gekühlt.

Kann das Gehäuse nur empfehlen.

 
Hellraiser

Genauso Klasse wie der große Bruder....

Genauso Klasse wie der große Bruder. Kühlt die Hardware optimal und sieht dazu noch Klasse aus. Die Verarbeitung könnte noch einen Tick besser sein, aber wer guckt sich schon jede kleine Ecke an...

 
Roadrunner95

Moin, also erstmal ein Lob an die...

Moin,
also erstmal ein Lob an die Lieferung.Sonntag abends um 17:00 Bestellt und um 9 uhr dienstags morgens da.
Das Case is super verarbeitet,keine scharfen Kanten wo du deine Kabel einritzen könntest einfach nur TOP. Die Lüfter sind klasse saugen viel Luft rein wenn du alle Lüfter auf MAX. stellst denkst du neben deinem Haus startet nen Helikopter :)
Aber deine Hardware is schön kühl. Hab anstatt den Serienmäßigen 120mm Lüfter hinten einen UltraKaze eingebaut und den von hinten dann in die Seite eingebaut, sieht super aus! Da er auch noch zusätzlich beleuchtet ist.
Eine Sache stört mich am Case aber doch noch,da die Festplatten und Laufwerkeinschübe so breit sind passen leider keine 300mm Katlstoffdioden mehr unten rein :| Und im restlichen Case is leider auch kein gescheiter Platzt und eine unterzubringen.
Der BigBoy auf der Oberseite is Klasse er saugt auch super viel Luft an und is bei dem noch nicht mal der Lauteste Lüfter im Case was mich sehr verwundert hat.
Fazit:super Case,super Luftströmung und TOP Ausehen noch obendrein. Kaufen,Kaufen,Kaufen!! MFG ROADRUNNER

 
werwolf

Servus...erstmal ein dickes lob an den...

Servus...erstmal ein dickes lob an den versand!absolut blitzschnelle lieferung,innerhalb von einen tag war das gehäuse da.das gehäuse echt ein hammerteil war zwar ein paar stunden drüber weil bei meinen netzteil ein paar kabel zu kurz waren,aber sonst kein problem.hab die lüfter auf normal stellung stehen hab einen intel core i5 750 2,4 ghz und mein ganzes system ist um die 5 grad kühler geworden,beim spielen weiss ich noch nicht aber bestimmt etwas kühler man hat ja noch reserven mit diesem kühlmonster,also gesamtpaket:versand und gehäuse volle 5 kronen.....kann nur sagen kaufen,kaufen,kaufen!!!

 
WildSau81

Als erstes dickes Lob an Caseking wegen...

Als erstes dickes Lob an Caseking wegen der schnellen Lieferung.
So nun zum Gehäuse, super Verarbeitet, sieht klasse aus (ok is geschmackssache), die Lüfter sind kaum hörbar ausser man dreht voll auf aber das ist gar nich nötig. Meine GTX470 is unter Last auf niedrigster Lüfterdrehzahl glatte 5°C kälter geworden.
Die CPU (i5 750 @3,7Ghz)liegt unter Last bei 53°C (mit Thermaltake Spin Q VT) waren vorher auch ca 5°C mehr.
Kabel lassen sich gut hinter dem Mobo verlegen vorrausgesetzt sie sind lang genug, und dabei gibts noch nichmal blutige Finger wegen irgend welchen scharfen Kanten (wie gesagt super Verarbeitet).
Klare Kaufempfehlung!!!

 
Dus8521

Super Service von Caseking!!! Es ist...

Super Service von Caseking!!!

Es ist echt ein schönes und sehr stabiles Gehäuse mit sehr viel Platz. Leider konnte ich die Lüfter nicht an meine Lüftersteuerung anschliessen , weil diese über die Gehäusesteuerung geregelt werden.Alle Lüfter lassen sich schnell ausbauen ohne das man das Gehäuse beschädigen muss. Ich würde Das Antec 902 jederzeit wieder kaufen (nur mit andern Lüftern :)

 
MasterSax

Also der Service ist Top in 2 Tagen war...

Also der Service ist Top in 2 Tagen war er da.
4on5 Sternen weil mein festplatten Kühler nicht reinpasst in den einbau schacht da mußte ich ein bischen das blech beschädigen aber dann passt es endlich nach 20min.
Aber das coole ist das mann alles raus bauen kann.Wie mann will
hab nur ein front lüfter laufen weil mein Netzteil nicht soviele anschlüße hat für die ganzen lüfter ;D
Also meine Kabel warn ganz schön kurz weil das netzteil unten ist ging aber grade so =)
Sehr Hochwertig verarbeitet aber das mango ist das keine dämmung dabei ist das müßte mann sich noch kaufen

4on5 Sternen
Mango
-dämmung extra kaufen
-externe festplatten kühler kein platzi im einbau schacht

 
OCBDidier

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis,...

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super Verarbeitung, man kann alle Kabel sehr gut so verlegen, dass man sie nicht mehr sieht, viel Zubehör (Cases, Lüfter, Schrauben etc.). Leider konnte ich nur keinen Lüfter an die Seitenwand anbringen, da mein CPU-Kühler (Thermalright True Black) dahinter platziert ist. Die Temperatur meines Northbridges (GA-x58-UD5) ist dank dieses Towers von 64° auf 42° im idle gefallen. Mit meinen 12er Enermax Lüfern rockt dieses Gehäuse einfach nur, da die Farben identisch damit sind. ;D Leider ist es nur extrem laut, wenn man die Lüfter voll aufdreht, wenn man diesen allerdings auf low stellt, ist der Lautstärkepegeö vollkommen in Ordnung. Sehr guter Kauf!

 
Geeno1988

Sehr hochwertiges Gehäuse. Dickes Lob...

Sehr hochwertiges Gehäuse. Dickes Lob an Caseking! Überwiesen am 28.12 Ware angekommen am 31.12!!
Gehäuse ist sehr gut aufgeteilt und man hat viel Platz um richtig viel zu verbauen.

 
extasy1337

Also, 2 Tage nach der Bestellung kam...

Also,
2 Tage nach der Bestellung kam das Gehäuse schon an und es sah wirklich noch schöner aus, als auf den Bildern.
Das Zubehör ist auch Klasse ich habe 2 gamingmagazine bekommen und 1 Päckchen Weingummis, was mich sehr erfreute.
Zum Case:
Ich habe im Gegensatz zum meinem alten Gehäuse viel niedrigere CPU und GPU Temperaturen, so dass ich meinen PC besser overclocken konnte.
Alles in allem, jeder der Geschmack hat und viel Wert auf Qualität setzt liegt bei diesem Gehäuse richtig.

 
Tranceman

Erst einmal 5 Sterne an Caseking für...

Erst einmal 5 Sterne an Caseking für die schnelle Lieferung! Das läuft echt super bei Euch^^

Das Gehäuse ist ja mal echt der Hammer! Über das Design muss man nicht reden, ist ja bekanntlich Geschmackssache. Der Tower kommt hier neben mir noch 10 mal besser rüber als auf den Bildern. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Lüfter leuchten schön blau so wie ich es mir vorgestell habe und das Wichtigste:
Ich höre sie auf geringster Stufe so gut wie gar nicht, man muss schon mit dem Ohr zum Gehäuse gehen. Da ist mein Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM Prozessorlüfter schon etwas lauter. Wenns mal wärmer im Gehäuse werden sollte (habe eine Passiv gekühlte Gigabyte 8600 GTS)weil man zockt, dann kann man die Lüfter mit den Steuerungen super in Fahrt bringen und auf höchster Stufe reinigt sich alles selber und pustet den Dreck raus^^

Der Einbau meines Boards, der Festplatte und meinem Brenner hat wunderbar geklappt. Nach ner knappen Stunde war ich mit Einbau und Kabelverlegen fertig. Letzteres geht auch super durch die Vorhandenen Löcher in der Mainboardtragenden Mittelwand.

Es gibt auch gute Möglichkeiten um noch später nachzurüsten (Lüfter in der Seitenwand oder hinter den Festplattenkäfigen) genügend Platz für alle Komponenten ist gegeben. Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden mit diesem Gehäuse (ist ja auch mein erstes neu gekauftes.) Von mir klare 5 Sterne !!!!

 
Frodo91

"königsklasse" pur...bestellt und 2...

"königsklasse" pur...bestellt und 2 Tage später angekommen erstmal danke an CASEKING!! Desweiteren muss ich sagen, dass sich die investition voll gelohnt hat. Es passt nicht nur alles wünderbar rein, sondern auch hervorragend gekühlt =)...mein vorheriges Case war darin anscheinend nicht so gut da mein RAM und meine Graka auf einmal durchgeschmort waren(4 GB und 8800GT) naja jetz kommen meine Komponenten nicht mal mehr bei Crysis auf 1920x1080 (max. Details)auf 50°C... mit E6750 und neuem gigabyte mb =) KLARE KAUFEMPFEHLUNG!! DAS GELD IST GUT INVESTIERT, auch wenn PC ein sehr teures Hobby für einen Schüler sein kann...

MFG

 
QX_pF10

Einfach nur der Hammer das Case!!!!...

Einfach nur der Hammer das Case!!!! Riesig, kostengünstig und einfach nur geilo (: ... Ich liebe Es!

 
Sonyblack

Ich habe mir das Gehäuse direkt im...

Ich habe mir das Gehäuse direkt im Casekingstore gekauft. Erstmal danke für die Top Beratung war mir ja zuerst nicht ganz schlüssig welches es werden sollte aber die freundliche Kundenberatung hatt mir glei mal meine zwei anderen Überlegungen vorgeführt. Aber der Entschluß stand dann sehr schnell fest. kann nur sagen Totale Kaufempfehlung. SEHR Gute Verarbeitung richtig dicke Bleche somit auch ne recht geringe Geräuch entwiklung trotz der vielen Vorinstallierten Lüfter. Die aber einen sehr guten dienst leisten im gegenstaz zu meinen alten Case ( NO NAME STANDART) die TEmperatur meiner CPU AM2 6000 ist um 20 Grad gesunken und oh de Grafikkarte ein Zotac GeForce 9800GTX+ läuft jetzt unter Volllast bei grade mal 56 Grad und paste auch Problemlos rein. Echte Kauf Empfehlung

 
Desolator

Ich finde der Antec 902 ist mit Abstand...

Ich finde der Antec 902 ist mit Abstand der beste Midi-Tower den ich bis jetzt hatte. Super Airflow, nur leises luftiges Rauschen, tolles Design, klasses Blau. Wenn man dann auch noch alle Lüfter austauscht und an eine gemeinsamer Steuerung anschließt ist ein Meisterwerk geschaffen (dies ist allerdings keinesfalls notwendig und nur für Spaß). Gehäuse kühlt meinen Q6600 @ 3,6 GHz auf ca. 30/64°C, vorher waren es 15°C mehr. Meine HD4870 X2 die sonst kochende 80/90°C besaß läuft nun auf recht angenehmen 55/70°C.
Das Kabelmanagment hier ist auch klasse. Konnte alle Kabel ohne Probleme verstauen.
Der einzige Mangel ist wohl, dass man alles verschrauben muss. Werkzeuglose Montage der Laufwerke und Festplatten wäre schon angebracht gewesen, stört mich aber persönlich nicht, da ich gerne alles solide verschraube.

Wer eines der besten Midi-Tower haben will und mit Luft kühlen will, sollte zugreifen, der Preis sollte einen keinesfalls abschrecken.
Wer mit einer internen Wasserkühlung arbeiten will, ist beim Antec 1200 (großer Bruder des 902) bestens bedient.

Danke Caseking für den schnellen Versand.

 
FleCkMorRy

Gehäuse ist der gott optisch wie...

Gehäuse ist der gott optisch wie technisch kabelmanagement ist sehr gut sehr geräumig und sehr leise einstellbar durch die lüftersteuerung die schon dran ist

kann nichts bemängeln opti

 
Pelzilol

Dieses Gehäuse ist echt der Hammer, um...

Dieses Gehäuse ist echt der Hammer, um einiges besser, als mein altes Soprano. Es ist um einiges leiser (könnte aber auch an der übrigen Hardware liegen) und imo auch um einiges "stylischer". Ein Manko gibt es aber dann doch, ich finde es schwierig die Kabel so zu legen, dass man sie möglichst wenig bis garnicht durch das Fenster sieht (war btw mein erster Zusammenbau), darum nur 4 Kronen.

Von mir aber immer noch eine klare Kaufempfehlung!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • Antec Nine Hundred Two V3 Midi-Tower USB 3.0 - schwarz - 3dGameMan.com - Antec Nine Hundred Two

    3dGameMan.com - Antec Nine Hundred Two

    If you're in the market for a mid-tower case, the Antec Nine Hundred Two (902) Case is one of the best on the market. It's jam packed with lots of excellent features at an affordable price. There are lots of fans and one massive 200mm fan at the top of the case, which provide excellent air circulation inside the case.

  • Tech-Reviews - Antec Nine Hundred Two

    The Antec Nine Hundred Two is a great high end case; its black exterior and interior is certainly attractive. The three 120mm fans and the massive 200mm fan on the top supply ample amounts of cooling.

    zum Review
  • Antec Nine Hundred Two V3 Midi-Tower USB 3.0 - schwarz - Hardware Secrets - Antec Nine Hundred Two

    Hardware Secrets - Antec Nine Hundred Two

    In summary, we think this is a terrific product for the user that is looking for an above-the-average mid-tower case. We were really impressed by its quality and options.

  • Antec Nine Hundred Two V3 Midi-Tower USB 3.0 - schwarz - CaseUmbau - Antec Nine Hundred Two

    CaseUmbau - Antec Nine Hundred Two

    Im Gesamtbild hat uns das Gehäuse überzeugt und wird seinen Käufer nicht enttäuschen. Optisch wie technisch spiegelt es den Stand der Zeit wieder. Dezentes schwarz mit gutem Luftstrom und netten Lichteffekten.

  • Antec Nine Hundred Two V3 Midi-Tower USB 3.0 - schwarz - Bjoern3d - Antec Nine Hundred Two

    Bjoern3d - Antec Nine Hundred Two

    Overall, the Antec 900 2 Gaming Case has been improved significantly over its previous model. The black paint, cable management features, and fan controller are all excellent additions to this case and the overall appeal has gone up, in my opinion, quite a bit.

  • Overclockers Club - Antec Nine Hundred Two

    To keep it short and simple, this case is one of the best I've ever used, and I hope Antec goes on to make an even better one. I give the Antec Nine Hundred Two an A for awesomeness.

    zum Review
  • XSReviews - Antec Nine Hundred Two

    Well, there's not a lot left to say about the Antec 900 v2, it's a damn nice case. It looks fantastic, has great cooling, is reasonably quiet as long as you pick the right settings, and it's cable management abilities are top notch.

    zum Review
  • Antec Nine Hundred Two V3 Midi-Tower USB 3.0 - schwarz - PCShopTalk - Antec Nine Hundred Two

    PCShopTalk - Antec Nine Hundred Two

    Like in each ANTEC case, we find a lot of quality in all the components used. (...) Overall, this is a very nice and useful case and I award it with the Mikhailtech Editors’ Choice prize!

  • SweMOD.com - Antec Nine Hundred Two

    The looks, fan controllers, front IO ports, the finish, everything have gotten an update and all seems to be to the better. The Nine Hundred Two is a stylish computer case made for gamers. (...) So, with stylish looks and quiet operation, this is a winner.

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert in der Regel 0-2 Werktage. Achtung: Während der Angebotswochen Ende November und Anfang Dezember sowie in der Vorweihnachtszeit kann es zu 2-3 Tagen Verzögerung kommen. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

im Zulauf

Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe des Tages oder des folgenden Werktages wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

ab XX.XX

Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

bestellt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.

individuell

Das System oder Bundle wird erst nach der Bestellung und vollständigen Bezahlung von uns individuell zusammengebaut. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.

unbekannt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV