noblechairs collection 2016
aqua computer
Topseller!
 
 

aqua computer
Aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version

  • Sehr leise 12V Pumpe von Aqua Computer mit Vollkeramiklagerung und integrierter Steuerung - Standard Version

 

lagernd

74,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: WAPU-067

EAN: 4260073412414

MPN: 41059

Hersteller: aqua computer

 
 

Produktinformationen - Aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version

In enger Zusammenarbeit mit dem bekannten Pumpen-Hersteller EHEIM wurde die bereits sehr beliebte Aquastream 12 Volt Kreiselpumpe nochmals verbessert. Mit einer verbesserten Leistung, einer erstaunlich geringen Lautstärke und neuen innovativen Features zeigt die aquastream XT was im Bereich der Pumpenentwicklung möglich ist.

Dabei beinhaltet diese Pumpe nicht nur die klassischen Pumpenfunktionen, sondern besitzt zudem ein Mess- und Regelsystem, welches über eine USB-Schnittstelle mit dem PC System verbunden werden kann. Für die Datenübertragung steht neben dem USB Port auch ein aquabus zur Verfügung. Die Überwachung und Steuerung ist so auch ohne eine separate Steuerung möglich. Je nach Version stehen verschiedene Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung, welche über die beim Hersteller downloadbare Software aquasuite bequem eingestellt und ausgelesen werden können. Ist die Pumpe einmal programmiert, muss sie nicht mehr mit dem PC oder dem aquaero verbunden sein.

Zu den neuen Funktionen gehören neben einer Rotationserkennung auch die Ermittlung der maximalen Frequenz, so dass ein zuverlässiger Betrieb auch bei stärkster Pumpenleistung sichergestellt ist. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen ist bei der aquastream XT die Steuerplatine bereits im Pumpengehäuse integriert und erspart dem Nutzer einiges an Zeit bei der Installation und dem Platzbedarf im Case.

Die Mechanik der Pumpe beruht weiterhin auf der bewährten EHEIM Technologie, deren Laufruhe bisher unerreicht ist. Gegenüber den Vorgängermodellen wurde die maximale Förderhöhe auf sehr gute 4,2 Meter gesteigert.

Um den Rechner so leise wie möglich zu gestalten, können direkt über die Pumpe bis zu drei Lüfter angeschlossen werden, welche mit der integrierten und konfigurierbaren Steuerung automatisch geregelt werden.

Als ein absolut geniales Feature kann man die kostenpflichtige Upgrade-Möglichkeit der aquastream XT bezeichnen, so können die verschiedenen Varianten der Pumpe mit einem Produktschlüssel auch im Nachhinein mit den Funktionen der teureren Varianten ausgestattet werden.

Hinweis: Ein- und Auslass der Pumpe besitzen kein 1/4 Zoll Standardgewinde. Um entsprechende Anschlüsse zu nutzen, werden deshalb Adapter benötigt. Diese gehören nicht zum Lieferumfang und sind daher separat zu erwerben.

Features:
  • Automatische Frequenzanpassung
  • Aquabus
  • Manuelle Frequenzanpassung
  • Entlüftungsmodus
  • Rotationserkennung
  • Konfigurierbarer Tachosignalausgang


  • Lieferumfang:
  • aquastream XT USB 12 V Pumpe
  • ATX-Überbrückungsstecker zum Starten des PC-Netzteils
  • USB-Anschlusskabel
  • Tachosignalkabel
  • Jumper
  •  

    Weiterführende Links zu "Aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version"

     
    aqua computer
     

    Videos

     

    Video Thumbnail

    Kundenbewertungen für "aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version"

    Durchschnittliche Kundenbewertung:
    Star Rating
    (aus 8 Kundenbewertungen)
     
    M.H
    Ich habe diese Pumpe wegen den Guten Bewertungen gekauft und muss sagen, die Pumpe ist...
    Max_leibold
    Extrem gute pumpe! Sehr zuverlässig sehr starke leistung. Bei meinem nächsten tower den...
    mexx1987
    Wollte mich hier einfach mal bedanken für die Tolle zusammen arbeit mit caseking,...
    Keine Beschränkungen (8)
    88% (7)
    12% (1)
    0% (0)
    0% (0)
    0% (0)
     
    M.H

    Total begeistert!!!!!!

    Ich habe diese Pumpe wegen den Guten Bewertungen gekauft und muss sagen, die Pumpe ist der Hammer...
    -Leise
    -Zuverlässig
    -Software ist Übersichtlich
    -leichter ein/Umbau
    -nicht zu groß

    ich kann es nur weiter Empfehlen...
    mein zweit Rechner bekommt auch diese Pumpe verbaut!!!!

     
    Max_leibold

    Super!

    Extrem gute pumpe! Sehr zuverlässig sehr starke leistung. Bei meinem nächsten tower den ich baue werd ich diese auf jedenfall wieder bestellen! Natürlich auch noch ein Lob an den Top Service von caseking!!!
    Nummer 1 bei PC Hardware

     
    mexx1987

    Wollte mich hier einfach mal bedanken...

    Wollte mich hier einfach mal bedanken für die Tolle zusammen arbeit mit caseking, einfach nur ein Top service.
    innerhalb von einen tag war das Paket bei mir.Pumpe war leider defekt aber wurde ohne probleme ausgetauscht!Für das produkt gebe ich 5*, für den klasse Service und die Kundenfreundlichkeit 5*+

     
    mordor88

    möchte noch anmerken das die pumpe sehr...

    möchte noch anmerken das die pumpe sehr zuverlässig und leise ihren dienst verrichtet eine klare kaufempfehlung.

    und ich finde es klasse das caseking imemr haribo bärchen beilegt, einfach klasse, wenn die bärchen noch alle rot wären wär das natürlich die krönung^^

     
    mordor88

    Leider ist die Pumpe 2tage nach Erhalt...

    Leider ist die Pumpe 2tage nach Erhalt kaputt gegangen, laut Aquacomputer ein seltenes Problem das die Pumpenelektronik innen drin schmilzt.

    Pumpe ist wieder da und ich bin Sehr zufrieden sie läuft seit Samstag wieder und sehr leise und ruhig vom betrieb her.

     
    oscpitcher

    Wieder ein deutsches Meisterwerk.auch...

    Wieder ein deutsches Meisterwerk.auch bei voll leistung hört man sie nicht.ich würd sagen die standart version reicht momentan aus läuft zwar alles automatisch aber man kan wenigstens die steigleistung der pumpe kontrollieren.das update(key) auf die ultra (25 euro) zirka kan man sich nach bedarf zuholen.also kann sie jedem weiterempfehlen die ist ihr geld wert.

     
    Daniel

    Habe sie heute angeschlossen und muss...

    Habe sie heute angeschlossen und muss sagen: Spitzenklasse! Diese Pumpe ist echt unhörbar. Ich habe sie noch auf ein Stück Fließ gelegt, damit sie nicht in der Halterung vibriert!

    Ich bin von einer Eheim 1048 auf diese umgestiegen, die 1048 war sowas von extrem laut, lag vielleicht aucht daran, das das Lager irgendwie kaputt war. Ich würde sie immer wieder kaufen.

     
    De_Nub

    Rate devinitiv vom kauf dieser pumpe ab...

    Rate devinitiv vom kauf dieser pumpe ab sondern kauft euch gleich die ultra 1. weil früher oder später kauft ihr eh noch das upgrade und 2. für die die hoffnung haben das man den internen code knacken kann , denen mach ich da keine hoffnung kenne niemanden der da erfolg hatte und die paar € mehr machen in ner guten wakü eh keinen unterschied mehr ... das program zum auslesen der pumpendaten und temps sowie drehzahl und frequenz ist der hammer die einstellmöglichkeiten decken alles denkbar mögliche ab

     
     
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

     

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

     
     
    Lagerstandsanzeige

    lagernd

    Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

    im Zulauf

    Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

    ab XX.XX

    Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

    bestellt

    Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

    individuell

    Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

    unbekannt

    Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
    Tauche in das Universum von John Wick ein

    Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

    Be John Wick
    Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV