noblechairs collection 2016
Arctic
Topseller!
 
 
 

Arctic
Wärmeleitpad 50x50x0,5mm

  • Arctic Wäremeleitpad im Format 50x50x0,5mm

 

lagernd

4,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: ZUWA-116

EAN: 0872767007635

MPN: ACTPD00001A

Hersteller: Arctic

 
 

Produktinformationen - Wärmeleitpad 50x50x0,5mm

Vom Hersteller bereitgestellte Produktinformationen

Arctic Wäremeleitpad mit 50x50x0,5mm Abmessungen.
 

Weiterführende Links zu "Wärmeleitpad 50x50x0,5mm"

 
Arctic
 

Kundenbewertungen für "Arctic Wärmeleitpad 50x50x0,5mm"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
Diana F.
So nun habe ich es getan, Ich hab meinen PC i7 4790K ( Ohne OC, da es keine Not tut )...
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Diana F.

Genial Einfach, einfach Genial

So nun habe ich es getan,
Ich hab meinen PC i7 4790K ( Ohne OC, da es keine Not tut ) auf Asus Z87 16G Ram und Sapphire R9 380 Nitro X auf Wärmeleitpad statt meiner geliebten Arctic MX 4 verwendet.

Meine Erwartungen waren gleich Null , hab eigentlich damit gerechnet, dass ich kaum Booten kann und sofort wieder ausmachen und zurück auf Wärmeleitpaste umbauen muss.

Nur es kam anders, Einbau vom Pad war super easy und viel benutzerfreundlicher wie bei der Paste, kein geschmiere alles schnell und clean, das war schon toll.

Also dann Strom auf die Kiste, und siehe da, wie sie sehen, sehen sie nichts, zumindest nichts ungewöhnliches. ;o)

Oh Idle-Temps um 28 -30 Grad bei ca. 23Grad Umgebung, alles wie mit Paste.
MH also dann mal Vollgas 1 Stunde Prime 95 73 – 77 Grad PC Meter gemessen 48 – 51 auf dem Board von Ai-Suit 3 gemessen, was soll ich sagen. Ok mit MX 4 waren es vielleicht 1 Grad weniger, mit Top-Pasten evtl 2 – 3 Grad bei optimaler Anwendung und viel Erfahrung beim Auftragen.

But so what?????

Diese Unterschiede sind im Normalbetrieb oder beim Gamen eh nicht ohne Ultra OC relevant.

Für Normaluser und Laien im PC-Basteln, ist das ein genial sicheres Hilfsmittel.

CPU und Kühler reinigen mit Alkohol , Pad zuschneiden, auflegen zusammenbauen glücklich sein.


So mag ich das!!! In Zukunft nur noch Pad.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV