noblechairs collection 2016
ASUS
Topseller!

ASUS
PG258Q 63,5 cm (25 Zoll), 240Hz, G-SYNC, TN - DP, HDMI

  • Schneller Full-HD-Monitor von ASUS
  • 24,5-Zoll-TN-Panel mit G-SYNC
  • 16,7 Mio. Farben & 400 cd/m² Helligkeit
  • Bildwiederholfrequenz von 240 Hz
  • 1x HDMI / 1x DisplayPort / 2x USB 3.0
  • EEK B

 

lagernd

619,00 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: TFAS-108

EAN: 4712900518023

MPN: 90LM0360-B01370

Hersteller: ASUS

 
 

Produktinformationen - PG258Q 63,5 cm (25 Zoll), 240Hz, G-SYNC, TN - DP, HDMI

Der ASUS ROG Swift PG258Q ist ein hochwertiger Gaming-Monitor, der für Enthusiasten und professionelle Gamer geschaffen wurde. Mit einer nahtlosen Bilddarstellung sorgt er für extrem flüssiges Gameplay. Das 24,5-Zoll-Display verfügt über ein schnelles TN-Panel mit Full-HD-Auflösung und nur 1 ms Reaktionszeit. Dank NVIDIA G-SYNC-Technologie und einer extremen Bildwiederholrate von 240 Hz werden Tearing und instabile Frameraten vermieden. Mit einer horizontalen und vertikalen Blickwinkelstabilität von 170°/160° lässt sich das Bild auch wunderbar betrachten, ohne wie bei Standard-Monitoren einzelne Farbtöne zu verlieren. Die Maximalhelligkeit von 400 cd/m², die 16,7 Mio. Farben sowie der statische Kontrast von 1.000:1 tragen ebenfalls zu einem hervorragenden Bild bei.

Die Features des ASUS ROG PG258Q 62,2 cm (24,5 Zoll) Monitors im Überblick:

  • Scharfe Full-HD-Auflösung & 1 ms Reaktionszeit
  • Schnelles TN-Panel mit 16,7 Millionen Farben
  • Unfassbare Bildwiederholfrequenz von 240 Hz
  • NVIDIA G-SYNC-Technologie für extrem flüssiges Gameplay
  • Vielfältige ergonomische Funktionen wie Tilt, Swivel, Pivot & Höhenverstellung
  • Features wie: Ultra-Low-Blue-Light, Flicker-Free, GamePlus & GameVisual

Der ASUS ROG PG258Q: Gaming-Monitor mit eindrucksvollem Bild & praktischen Features

Der PG258Q stellt die ideale Wahl für professionelle Gamer und alle die es werden wollen dar. Mit einer extrem schnellen Bildwiederholrate von maximalen 240 Hz lassen sich auch schnellste Bewegungen auf dem Monitor absolut flüssig und ohne frustrierende Lags darstellen. Damit behält man in jedem Spiel die Oberhand und ist seinem Gegner immer einen Schritt voraus. Die Reaktionszeit von nur 1 ms verhindert zudem störende Schlierenbildung sowie Bewegungsunschärfe. Dank der NVIDIA G-SYNC-Technologie synchronisiert sich die Bildwiederholrate des Monitors mit einer passenden GeForce-GTX-Grafikkarte, minimiert dadurch den Input-Lag und eliminiert Tearing komplett.

Damit die dargestellten Inhalte immer im Fokus des Nutzers bleiben, ist das ergonomische ROG-Design höhenverstellbar sowie schwenk-, kipp- und drehbar. Zudem lässt sich dank Kabelmanagement lästiges Kabelgewirr auf dem Schreibtisch vermeiden. Auch eine Befestigungsmöglichkeit nach dem VESA-Standard 100 × 100 mm ist selbstverständlich vorhanden. Der Standfuß ist sogar mit einer stylischen LED-Beleuchtung ausgestattet, die wirklich perfekt zum typischen Republic of Gamers Style passt.

Der PG258Q bietet an seinem mattschwarzen Gehäuse mit schmalen Rändern eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten, inklusive 1× HDMI, 1× DisplayPort, 2× USB 3.0 sowie einen 3,5-mm-Kopfhöreranschluss. Aufgrund des speziellen Kühldesigns des PG258Q eignet er sich auch perfekt für besonders lange Gaming-Sessions, denn das Entlüftungsdesign erzeugt völlig passiv und geräuschlos einen Luftstrom und kühlt somit effektiv die verbaute Hardware.

Dank exklusiver, integrierter ASUS-Funktionen lässt sich das Gaming-Erlebnis um ein Vielfaches verbessern. Die ASUS GamePlus-Technologie ermöglicht auf dem Bildschirm das Einblenden eines Crosshairs, eines Timers oder eines FPS-Counters und bietet sogar ein Feature zur schnellen und komfortablen Displayausrichtung. Die ASUS GameVisual-Technologie bietet sechs voreingestellte Bildschirm-Modi, die sich je nach Anwendungsbereich auswählen lassen und Werte wie Farbe, Farbsättigung, Kontrastschärfe oder Helligkeit anpassen. Mit Hilfe der ASUS Ultra-Low-Blue-Light-Technologie wird der schädliche blaue Lichtanteil reduziert, was vor allem für die Schonung der Augen von Vorteil ist. Natürlich ist auch hier die Flicker-Free-Technologie mit an Board, die lästiges Bildschirm-Flimmern reduziert und somit zu einem wesentlich komfortablerem Gaming-Erlebnis führt.

Technische Details:
  • Maße (mit Standfuß): 564,1 × 383,7-503,7 × 253,7 mm (B × H × T)
    Maße (ohne Standfuß): 564,1 × 330,6 × 72,5 mm (B × H × T)
    Gewicht: ca. 5,6 kg
    Farbe: Schwarz (matt)
  • Display:
    Bildschirmdiagonale: 62,2 cm (24,5 Zoll)
    Seitenverhältnis: 16:9
    LCD-Panel: TN (matt) mit LED-Backlight
    Maximale Auflösung: 1.920 × 1.080 Pixel @ 240 Hz
    Farben: max. 16,7 Mio.
    Reaktionszeit: 1 ms (Grau-zu-Grau)
    Kontrastverhältnis (statisch): 1.000:1
    Maximale Helligkeit: 400 cd/m²
    Betrachtungswinkel: 170° horizontal / 160° vertikal
  • Ergonomiefunktionen:
    Tilt: +20°/-5°
    Swivel: +/-50°
    Pivot: ja
    Höhenverstellbar: 120 mm
    VESA-Standard: 100 x 100 mm (belegt)
  • Anschlüsse:
    1x DisplayPort
    1x HDMI
    2x USB 3.0
    3,5-mm-Kopfhörer-Anschluss
  • Features:
    Full-HD @ 240 Hz
    Schnelles TN-Panel mit 1 ms Reaktionszeit
    LED-Backlight
    Flicker-free
    ASUS GamingPlus-Technologie
    ASUS GameVisual-Technologie
    ASUS Ultra-Low-Blue-Light-Technologie
    Hohe Ergonomie
    Kensington Lock
  • Herstellergarantie: 3 Jahre
  • Stromverbrauch (typisch / standby): 65 / < 0,5 Watt
  • Energieeffizienzklasse: B
    auf einer EEK-Skala von A+++ (höchste) bis G (geringste Effizienz)
    gemäß der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission (EnVKV)
 

Weiterführende Links zu "PG258Q 63,5 cm (25 Zoll), 240Hz, G-SYNC, TN - DP, HDMI"

 
ASUS
 

Videos

 

Video Thumbnail

Technische Details

Bildschirmdiagonale 63,50 cm (25 Zoll)
Reaktionszeit 1 ms (Grau-zu-Grau)
Auflösung Full-HD (1.920 x 1.080 Pixel)
Höheneinstellung ja
VESA Support 100 x 100 mm
Pivot ja
Display-Anschluss Display Port, HDMI
Feature 240 Hz, Nvidia G-Sync
Bildwiederholrate 144 Hz und mehr
Display-Panel TN
Energieeffizienzklasse B

Kundenbewertungen für "ASUS PG258Q 63,5 cm (25 Zoll), 240Hz, G-SYNC, TN - DP, HDMI"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
Silas Junge
Ich habe mich schnell entschieden für diesen Bildschirm, da ich einfach immer gerne die...
Benjamin
ich besitze jetzt seit zirka 2 Wochen den PG258Q Monitor und bin sehr zufrieden mit dem...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (2)
Keine Beschränkungen (2)
50% (1)
50% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
50% (1)
50% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Silas Junge

Ein guter aber teurer Bildschirm

Ich habe mich schnell entschieden für diesen Bildschirm, da ich einfach immer gerne die neuste Hardware haben möchte. Hatte davor einen 60hz Monitor und deswegen war es auch schon langsam Zeit.

Der Bildschirm wurde schnell geliefert, glaube 2 Tage hat es gedauert nachdem ich am Abend bestellt hatte.
Schnell ausgepackt und dazu noch meine neue bestellte Bildschirmhalterung von AmazonBasics (kein PP) aufgebaut und dann wollte ich den Bildschirm dran schrauben. Dazu musste ich den Fuß des Bildschirms abschrauben, konnte aber weder in der Verpackung oder im Internet eine Anleitung dazu finden. Habe dann später den Support von Asus angeschrieben und zwei Links bekommen, indem das gesamte Handbuch war. Man hätte es auch im Support Bereich vom Bildschirm auf der Asus Seite finden können, habe dies aber indem Moment nicht hinbekommen. ^^
Dann also den Fuß abgeschraubt und an meine Bildschirmhalterung geklemmt.

Der Bildschirm hat eine sehr gute Qualität und man kann sehr viele über die Knöpfe am Bildschirm leicht einstellen.
Die 240Hz müssen erst in Windows eingestellt werden, man merkt danach jedoch einen sehr großen Unterschied in spielen.
Ich spiele zum Beispiel viel CSGO wobei FPS sehr wichtig sind und mit dem 240Hz macht es noch mehr Spaß den Gegnern ordentlich Bretter zu verpassen.

All in All ist er nur Leuten mit genügend Geld für diese Investition zu empfehlen.
Aber wer ihn kauft wünsche ich viel Spaß mit dem netten Ding. Ich denke ich habe erstmal in Sachen Bildschirm ausgesorgt für ein paar Jahre.

 
Benjamin

immer wieder Asus Rog

ich besitze jetzt seit zirka 2 Wochen den PG258Q Monitor und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Verarbeitung ist top und die Bildqualität mit 240 Herz ist einfach sowas von Flüssig das ist schon beeindruckend. Der Preis ist recht hoch trotzdem finde ich ihn gerechtfertigt bei der großen Ausstattung( 240 Herz G Sinc mit der Top Verarbeitung inklusive Display Port Kabel und HDMI Kabel und 2 Logos für die Fußbeleuchtung .Die Beleuchtung im Standfuß finde ich auch sehr cool. Vielen Dank Asus für das tolle Produkt und Caseking für die Schnelle Lieferung. Gruß Benjamin

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV