ASUS
Topseller!

ASUS
ROG Vulcan ANC Stereo Gaming Headset

Formschönes, hochwertig verarbeitetes und leistungsstarkes ROG Gaming-Headset von ASUS mit aktiver Rauschunterdrückung und Klinkenanschluss

 

bestellt

89,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAPL-467

EAN: 4719543360156

MPN: 90-YAHI4110-UA00-

Hersteller: ASUS

 
 

Produktinformationen

"ROG Vulcan ANC Stereo Gaming Headset"

ASUS achtet immer auf das Feedback der Gamer und bietet Lösungen um das Spiele-Erlebnis zu verbessern. Das Ziel ist es zu helfen, um zu gewinnen. Dank des ROG Vulcan ANC kann der Pro-Gamer voll und ganz ohne Ablenkung von außen in das Spiel eintauchen. Das ROG-Team entwickelte und designte das aktive Rauschunterdrückungs-Headset speziell um störende Low-Frequency-Lüftergeräusche des Computers zu unterdrücken und um den Gamer den alles umfassenden Klang zu bieten, den er benötigt.

Das anhaltende Engagement des ROG-Teams verspricht führende Performance-Gaming-Produkte gepaart mit einem einzigartigen, stilvollen und auf Gamer ausgerichteten Design.Trete der Republic Of Gamers bei und rage aus der Masse heraus! Die überlegene Audio-Erkennung und Positionierung machen Spieler die mit Republic of Gamers-Hardware ausgestattet sind zu wahren Champions. Durch die Expertise des Xonar-Teams und Pro-Gamern wird eine Qualität erreicht, die jeden Gamer noch ein bisschen besser macht.

Das ROG Vulcan ANC bietet 85 % aktive Rauschunterdrückung (etwa für Niedrigfrequenz-Lüftergeräusche) und dazu 30 dB Geräuschunterdrückung (für Hochfrequenz-Umgebungsgeräusche und Stimmen im Hintergrund). Das geringe Gewicht von 325 g, die komplette Over-Ear-Abdeckung und die ultra-weichen, atmungsaktiven Polster sorgen für ein tolles Tragegefühl. Die kratzfeste, resistente Carbon-Abschirmung lässt das Vulcan ANC sogar nach starker Benutzung noch neu aussehen. Und beim stylishen ROG-Design sollte das auch so sein. Zum Transport lässt sich das Headset falten, das Mikrofon abnehmen und in der wertigen Transportbox verstauen.

Die 40-mm-Treiber liefern kristallklare und direktionale Audio-Details. Die Feinabstimmung bietet ein breites und klares Klangbild. Die Impedanz von 32 Ohm und das aktive Noise-Cancelling führen zu einem tollen, störungsfreien Klangerlebnis. Das Mikrofon des Vulcan lässt sich abnehmen, ebenso wie das modulare Verbindungskabel mit USB-Anschluss. Eine Fernbedienung ist zusätzlich integriert über die Lautstärke und Mikrofon-Stummschaltung bequem gesteuert werden können.

Technische Details:
  • Kopfhörer:
    Bauweise: geschlossen
    Lautsprecher-Größe: 1x 40 mm
    Frequenzgang: 20 - 20.000 Hz
    Impedanz: 32 Ohm
  • Mikrofon:
    Frequenzgang: 100 - 10.000 Hz
    Empfindlichkeit: - 42 dB
    Aufnahmeart: unidirektional
  • Datenübertragung: Kabel
    Reichweite: 2,4 m
  • Anschlüsse: 3,5 mm Klinkenstecker
  • Ohrpolster: Mikrofaser
  • Kompatibilität: PC
 

Weiterführende Links zu "ROG Vulcan ANC Stereo Gaming Headset"

 
ASUS

Hersteller-Beschreibung

Mainboards die den Computer beflügeln. So war das gesteckte Ziel der Gründer von ASUS im Jahre 1989. Passenderweise wurde bei der Namensfindung der Bogen zu "Pegasus" gespannt, jenem fantastisch, geflügelten Pferd aus der griechischen Mythlogie, welches für Wissen und Weisheit steht. Über 30 Jahre später bewegt dieses Leitbild nach wie vor das Selbstverständnis von ASUS bei all seinen Produkten.

Bei Mainboards ist es nicht geblieben, mittlerweile designt und baut ASUS die gesamte Bandbreite der IT-Produkte. Von Computer-Komponenten bis Monitoren und Tablets, sogar Smartphones und Netzwerkausrüstung ist alles dabei. Einzigartiges Design, intelligente Technologie und kompromisslose Qualität - Pegasus eben.

 

Videos

 

Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "ASUS ROG Vulcan ANC Stereo Gaming Headset"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen )
 
Keine Beschränkungen (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
 
Garfield-ch-

Editieren Absolut Schlechte Qualität...


Editieren
Absolut Schlechte Qualität nicht kaufen!!!

Die Klangqualität ist einigermaßen akzeptabel aber reicht nur für Spielen von FPS Titeln für alles andere ist das Klangbild zu unausgeglichen.

Wirklich enttäuscht bin ich von der Qualität des Mikrofons, so eine Miese Qualität erwartet man bei einem Headset in der unteren Preiskategorie aber nicht in diesem enttäuscht.. Obwohl das Crative Fatality für knapp 30 Euro viel bessere Qualität bietet wie das Headset von ASUS... Selbst mit voller Mikrofonverstärkung ist man im TeamSpeak kaum zu hören.

Ich rate daher vom Kauf ab. Ich habe mich nun für ein sennheiser PC350 SE entschieden, was qualitativ natürlich in einer ganz anderen Liga spielt.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV