noblechairs collection 2016
BitFenix
Topseller!

BitFenix
Flo Gaming Headset, SofTouch - schwarz

  • Hochklassiges
  • enorm bequemes Stereo-Headset von BitFenix für Gamer
  • mit Fernbedienung und hervorragendem Klang

 

lagernd

49,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAPL-520

EAN: 4716779444766

MPN: BFH-FLO-KKSK1-RP

Hersteller: BitFenix

 
 

Produktinformationen - Flo Gaming Headset, SofTouch - schwarz

Die Vereinbarkeit von Design und Funktionalität ist der wesentliche Anspruch von BitFenix. Mit den erstklassigen Colossus- und Prodigy-Gehäusen zeigt der Hersteller auch gleich, was in der Praxis darunter zu verstehen ist. Nun erweitert BitFenix sein Angebot um Zubehör- und Modding-Artikel und betritt erstmalig den Audiobereich mit dem Headset Flo.

Auf den ersten Blick fällt beim BitFenix Flo eine gewisse Stringenz auf. Alles scheint genau durchdacht zu sein, obwohl es so simpel gehalten ist. Die Ohrmuscheln besitzen die gleiche SofTouch-Oberfläche, die man auch schon von einigen BitFenix-Gehäusen kennt. Auf der Innenseite der Muscheln findet sich eine extrem bequeme "SoftFeel"-Polsterung aus Kunstleder, die normalerweise nur im High-End-Segment zu finden ist. Die massiv ausgeführten Ohrmuscheln sind flexibel an den Scharnieren des Kopfbügels angebracht und können fast bis zu 180 Grad gedreht werden.

Der Kopfbügel besteht aus zwei kleineren Stahlröhren, die dem Headset seine notwendige Stabilität verleihen. Darunter findet sich ein Kunstlederband auf dessen Unterseite mehrere kleine Polsterkissen zu finden sind. Für seine Größe ist das BitFenix Flo erstaunlich leicht und angenehm zu tragen. Die enorm bequemen Kopfbügel sorgen im Zusammenspiel mit den weichen Kissen der Ohrmuscheln für ein Höchstmaß an Tragekomfort und sicherem Halt, fast wie eine zweite Haut.

Das BitFenix Flo Headset spielt klanglich absolut in der obersten Liga mit. Premium-Sound für Premium-Ansprüche. Es verfügt über eine sehr große Bandbreite an Klangeigenschaften. Ein klarer Vorteil der ohrumschließenden Bauweise mit den großen Ohrmuscheln ist die extrem gute Abschirmung gegen Außengeräusche, die beim intensiven Gaming-Erlebnis nicht störend einwirken sollten.

Als kleine Besonderheit lässt sich das Headset sehr leicht unpluggen und für den Gebrauch unterwegs umfunktionieren. So kann nicht nur das flexible Mikrofon abgenommen werden, sondern auch das Kabel. Dieses ist zweiteilig und besteht aus einem dreipoligen Kabel und einem gesplitteten Kabel.

Die integrierte Fernbedienung im Kabel kann zum schnellen Stummschalten oder regulieren der Lautstärke genutzt werden, wenn es mal hektisch wird auf dem Schlachtfeld. Die Remote ist dabei ebenfalls mit der beliebten SofTouch-Oberfläche versehen, während die Stecker in einem sehr robusten Aluminiumgehäuse mit BitFenix-Aufdruck angelegt sind.

Zudem ist dem Packungsinhalt noch ein weiteres 3,5-mm-Klinke-Kabel ohne In-Line-Remote beigelegt zum Anschluss an Mobilgeräte. Damit ist die vollständige Kompatibilität zu allen auf dem Markt befindlichen Smartphones gewährleistet.

Dazu ist das BitFenix Flo in mehreren Farben erhältlich. Die vorliegende Variante ist klassisch in Schwarz ausgeführt. Ein großartiger Partner für die härtesten Schlachten.

Technische Details:
  • Kopfhörer:
    Farbe: Schwarz
    Treiber: 40 mm, Neodymium-Magnet
    Gewicht: 200 g
    Frequenzgang: 20 - 20.000 Hz
    Impedanz: 68 Ohm
    Empfindlichkeit: 96 dB(A)/ 1 mW
  • Kabellänge: 2 + 1 + 1 m
  • Anschluss: 3,5 mm
  • Kabelfernbedienung
  • Features:
    Abnehmbares Mikrofon
    Bequeme SoftFeel-Ohrmuscheln
    Zusatzkabel für Smartphones und MP3-Player
 

Weiterführende Links zu "Flo Gaming Headset, SofTouch - schwarz"

 
BitFenix
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technische Details

Bauweise Over-Ear geschlossen
Typ Stereo
Treibergröße 40 bis 49 mm
Hauptfarbe Schwarz
Treibertyp Neodymium-Magnet
Beleuchtung nein
Gewicht in g 100 - 200 g
klappbar für Transport ja
Mikrofon Ergonomie abnehmbar
Mute Button ja
Kabel abnehmbar ja
Kabellänge 190 bis 209 cm
Inline Steuerung ja
Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
Impedanz 68 Ohm
Empfindlichkeit 96 dB/mW
Anschluss 3.5 mm Klinke

Kundenbewertungen für "BitFenix Flo Gaming Headset, SofTouch - schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 4 Kundenbewertungen)
 
Judikator
bei mir gehen headsets gern mal kaputt daher bin ich mir nicht sicher wie gut das...
Noja
Super Teil, mikrofon abnehmbar und biegbar, so dass es mit hoher wahrscheinlichkeit...
Timo
Das BitFenix Flo ist sehr bequem und hat eine coole Oberlächenbeschaffenheit, so wie...
Keine Beschränkungen (4)
75% (3)
25% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Judikator

bei mir gehen headsets gern mal kaputt...

bei mir gehen headsets gern mal kaputt daher bin ich mir nicht sicher wie gut das bitfenix da duchhalten wird. Der erste eindruck ist aber okay und es sieht schick aus. Nur das mikrofon klingt etwas dumpf aber das passt so für den preis. In dieser preisklasse hätte ich so guten sound gar nicht erwartet, das macht die Nachteile wieder wett.

 
Noja

Super Teil, mikrofon abnehmbar und...

Super Teil, mikrofon abnehmbar und biegbar, so dass es mit hoher wahrscheinlichkeit deutlich länger durchhält als mein altes plantronics, auch der Rest macht erstmal stabilen eindruck aber kann noch nicht langfristig beurteilen. Es sitzt gut, gibt nix zu meckern. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

 
Timo

Das BitFenix Flo ist sehr bequem und...

Das BitFenix Flo ist sehr bequem und hat eine coole Oberlächenbeschaffenheit, so wie bei meinem Shinobi. Besonders gefällt mir das abnehmbare Mikrofon so das man das Flo auch unterwegs benutzen kann. Dazu gibts noch n extra Kabel mit volumenregler und mic mute und ein verkängerungskabel was man einfach immer am pc stecken lassen kann, echt genial! Auch ein Smartphonekabel ist mit dabei, so dass man am Ende ein gutes Allround-Set bekommt. Die Klangqualität ist nach meinen ersten Tests sehr gut für die Preisklasse, ordentlicher Bass und gute Höhen, alles in allem sehr ausgewogener Sound zu einem echt guten Preis. Insgesamt macht das Bitfenix Flo einen wertigen eindruck, das Kopfband ist schön gepolstert, die Größe lässt sich ausreichend verstellen so dass es jedem gut passen sollte.

 
Frene22

Super Kopfhörer. Sehr detailreicher...

Super Kopfhörer. Sehr detailreicher Sound in Filmen und Spielen. Das Mikrofon kann man ab und dran stecken und man kann es so auch locker unterwegs nutzen und natürlich eignen sich die Kopfhörer auch super für Musik. Ich spiele vor allem Cod und Bf 3/4 und der Klang ist wirklich spitze. Ich bin rundum glücklich damit. Ich habe mir die schwarz version gekauft und finde sie sehr bequem.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • PC-Welt (10/2015) - Bitfenix Flo

    Unser Headset in der Einsteiger-Kategorie ist nicht nur für den Einsatz am PC gedacht, sondern auch als Kopfhörer für unterwegs-unter anderem lässt sich auch der Mikrofonarm komplett abnehmen, die Liefereung erfolgt mit zwei Anschlusskabeln....Bei dem On-Ear-Headset liegen die Ohrpolster auf den Ohren auf anstatt sie zu umschließen. Der Stereoklang ist für die Preisklasse ziemlich lebendig, wenn auch etwas basslastig- Letzteres ist aber typisch für Gaming-Headsets. Zugunsten des Preises verzichtet das Flo auf Beleuchtung oder digitale Klangverarbeitung. Bei der Verarbeitungsqualität hingegen hat der Hersteller nicht gespart, denn billig wirkt es sicher nicht.

    zum Review
  • Bootcamp - BitFenix Flo Gaming Headset

    Der harte Trainingsparcours des Caseking-Bootcamps wurde durchlaufen und die fordernden Skills der Pro Gamer bescheinigen diesem Produkt herausragende Leistung für professionelle Ansprüche in jeder Wettkampfsituation.

    The rigorous training course of the Caseking Boot-camp has been completed and the challenging skills of the pro gamers attested this product an outstanding performance for professional standards in every competitive environment.

    zum Review
  • TerrorByteGaming - BitFenix FLO Headset

    It’s light and comfortable, SoftTouch padding, 15mm thick cushioning on the cups alongside the sheer lack of weight makes it an incredibly comfortable headset to wear, especially in long gaming sessions.
    The inclusion of inline controls and lack of buzz when adjusting the volume using them.
    Capable of producing a wide range of sounds with ease, no driver buzz. Able of reaching high notes without sounding tinny and deep bass tones without buzzing, rattling or sounding overly loud.
    The microphone records sound clearly with very little amount of crackle or interference.
    Quality to price, it is a brilliant headset at a very competitive price.

    zum Review
  • Deathcaverna - BitFenix Flo Gaming Headset

    Headphones deviate greatly from the "mass" and offer a great sound both in game and in other areas. Finally, the price is very competitive (from 50 to 75 €) so our final evaluation of 5/5. Full marks for FLO hoping BitFenix ​​continues to produce products such as headset!

    zum Review
  • HWReady - BitFenix Flo Headset Gaming

    Overall a complete and affordable, excellent job of BitFenix. The Taiwanese company once again launching a product by the excellent price / performance ratio and with a really clean design and suitable for any use.
    The comfort is also good for several hours thanks to the soft pavilions.

    zum Review
  • HWReady - BitFenix Flo Headset Gaming

    Overall a complete and affordable, excellent job of BitFenix. The Taiwanese company once again launching a product by the excellent price / performance ratio and with a really clean design and suitable for any use.
    The comfort is also good for several hours thanks to the soft pavilions.

    zum Review
  • Tweak.dk - BitFenix Flo

    They have created a headset, specially in its appearance and contains good sound and not least is comfortable to wear.

    zum Review
  • Back2Gaming - BitFenix Flo

    The BitFenix Flo maybe BitFenix first outing into a new market but does set the tone just right for and if ever they pursue more products in this space. With its rich accessory bundle, good build quality and of course excellent sounds, the BitFenix Flo is a highly recommended headphone if you’re in the market for a sub-70$ product that give you a sweet bang for your buck.

    zum Review
  • Back2Gaming - BitFenix Flo

    The BitFenix Flo maybe BitFenix first outing into a new market but does set the tone just right for and if ever they pursue more products in this space. With its rich accessory bundle, good build quality and of course excellent sounds, the BitFenix Flo is a highly recommended headphone if you’re in the market for a sub-70$ product that give you a sweet bang for your buck.

    zum Review
  • Hardware Inside - BitFenix Flo

    Bei dem BitFenix FLO ist jeder Cent gut investiertes Geld. Man bekommt ein hübsches Headset mit sehr guter Verarbeitung für daheim und unterwegs.

    zum Review
  • BitFenix Flo Gaming Headset, SofTouch - schwarz - Vidi.hr - BitFenix Flo

    Vidi.hr - BitFenix Flo

    If, in addition to the above, especially the earlier mentioned quality sound reproduction, Adjusted for a very low price this product is BitFenix got really good best buy representatives in this class.

  • Xtremesystems - BitFenix Flo

    The Bitfenix Flo is good in terms of build quality and feels sturdier than most competing headsets that i’ve tested.The bass response is excellent and when cranked the headset can handle an impressive range of frequencies.

    zum Review
  • Nexthardware - BitFenix Flo Gaming Headset

    good build quality, comfortable, great design, good bass and very precise and clear audio!

    zum Review
  • LorelynF - BitFenix Flo

    BitFenix Flo is the best all around headset under $70.

    zum Review
  • FuenFamTag - BitFenix Flo

    BitFenix made it easy to switch from one system to another with their split cable design. This is a big plus and overall the headset impressed me with very decent sound quality. It is comfortable to wear even in long gaming sessions.

    zum Review
  • mod-your-case - BitFenix Flo Gaming Headset

    Mit dem Flo hat BitFenix nach den Gehäusen und den Modding-Produkten nun ein erstes Headset in seinem Sortiment. Bei einem Blick auf die verarbeiteten Materialien kann man sehr gut erkennen, dass BitFenix seiner Linie treu bleibt und auf ein schlichtes aber dennoch auffälliges Design setzt.

    zum Review
  • Crunkyy (Forum) - BitFenix: FLO Headset

    Weiterhin bietet BitFenix die Kopfhörer in vier Farben an und somit sollte jeder das passende Model für sich herausfinden können. Dank der Allrounder Fähigkeit, dem sehr netten modularen System vergebe ich den Special Tech Award.

    zum Review
  • Whitex-Modd - BitFenix Flo Headset

    Die Modulare verkabelung sowie das abnehmbare Mikrofon sind sehr vorteilhaft und sind bei Nutzern die Ihr Headset gerne Unterwegs dabei haben sicherlich herzlich Willkommen. Weiterhin bietet BitFenix alle gänigen Farben an und somit sollte ein interrisent das passende Model für sich rausfinden können.

    zum Review
  • Nikktech - BitFenix Flo Premium Headset

    For people on a tight budget however the Flo performs well, quality is good, it's quite small, weighs a lot less than most similar headsets and comes with a nice removable microphone. For all of the above we are happy to award the Flo with our Golden Award and we hope that the next headset introduced by BitFenix will aim higher.

    zum Review
  • Cooling Technique - BitFenix Flo Gaming & Hifi Headphone

    In conclusion we can say that this is a headset FLO absolutely amazing from all points of view, both the sound quality that the build quality, and should belong to a higher price range in virtue also of the price of "only "€ 50.00 VAT which is proposed on the national territory.

    zum Review
  • Cooling Technique - BitFenix Flo Gaming & Hifi Headphone

    In conclusion we can say that this is a headset FLO absolutely amazing from all points of view, both the sound quality that the build quality, and should belong to a higher price range in virtue also of the price of "only "€ 50.00 VAT which is proposed on the national territory.

    zum Review
  • 3DGameman - BitFenix Flo Headset

    The BitFenix FLO Headset comes in 4 colors; black, red, white and blue so it will suit your own personal style. Also, since it has neodymium magnets and the drivers are 40mm, the sound quality is good. As well, the detachable, flexible microphone is great. At the end of the day, this is an affordable headset that will do anything moderately well. Get your FLO on!

    zum Review
  • Overclockingstation - Bitfenix Flo

    Super Debüt können wir dem Flo und Bitfenix bescheinigen. Das Flo zeichnet sich durch Funktionalität und schönes schlichtes Design aus. Uns hat es überzeugt und bei einem Preis von knapp 50€ ist es ein wirkliches Schnäppchen.

    zum Review
  • Overclockingstation - Bitfenix Flo

    Super Debüt können wir dem Flo und Bitfenix bescheinigen. Das Flo zeichnet sich durch Funktionalität und schönes schlichtes Design aus. Uns hat es überzeugt und bei einem Preis von knapp 50€ ist es ein wirkliches Schnäppchen.

    zum Review
  • BitFenix Flo Gaming Headset, SofTouch - schwarz - PCGH(08/2014) - BitFenix Flo

    PCGH(08/2014) - BitFenix Flo

    Das Flo ist ein sehr ordentlich klingendes Headset zu
    einem absolut fairen Preis. Für den preisbewussten Spieler
    ist das beqeum sitzende und gut verarbeitete Over-Ear-Headset
    daher eine sehr gute Wahl.

  • Overclocking-PC - Bitfenix Flo

    At the sound, Flo is stunning. The bass is very well transmitted, as the mids and treble. Nothing is disproportionate, the sound has an excellent overall balance as few competitors are able to do so. The isolation from the outside world is very far, since the headphones on the ears is fitting, immersion is total. At the sound, Flo is totally blameless for this price range and is perfect for gamers .

    zum Review
  • XtremeHardware - BitFenix Flo

    However, we recommend the use of this headset mainly for listening to music from your smartphone is either from your MP3 player. The design is really minimal but elegant finishes and details make Flo a suitable choice for any gift

    zum Review
  • RehWolution - BitFenix Flo

    The headset BitFenix ​​Flo stands for good design, excellent ergonomics and overall a good yield of ups and downs.

    zum Review
  • TechTesters - BitFenix ​​Flo

    And that sounds good, is good, looks good, and has a more than reasonable price tag. So what I'm concerned simply a must.

    zum Review
  • FrazPC - BitFenix Flo

    It is however the best sound from 40mm drivers. Low and middle tones are mapped perfectly, you can probably find some passages where a minimum of lack of bass, but it's so clinging to power.

    zum Review
  • Guru3D - BitFenix FLO Headset

    As noted, the overall wear comfort is nice, the microphone offers good quality and clarity, and with a little EQ tweakage from your smartphone or soundcard the audio quality will be pretty good.

    zum Review
  • Awardfabrik - BitFenix Flo Headset

    Das Flo-Headset hat es auf Grund der Vielzahl von Mitbewerbern schwer auf dem Markt , bringt aber das ein oder andere nette Gimmick mit sich: Komplett modular, saubere Chinch-Verkabelung, angenehmer Sitz (je nach Kopfgröße), Mikrofon-Switch, Lautstärkeregler, (nach Bedarf “ohrenfreundliches Maximum”)…es steht einiges auf der Haben-Seite.

    zum Review
  • TechPowerUp - BitFenix Flo

    For the budget-conscious gamer, this headset is great. You get a ton of features and great sound quality for your money. That, coupled with above average ergonomics and looks, should make it a no-brainer for those looking for a headset in this price range.

    zum Review
  • FunkyIt - BitFenix Flo

    The Flo is very comfortable to wear for hours on end. No sore ears here!
    Overall I am extremely pleased with this headset.
    It's a definitely a keeper!

    zum Review
  • Ocaholic - BitFenix Flo

    Im grossen und ganzen handelt es sich beim Flo von BitFenix um ein durchaus stimmiges Produkt. Die Verarbeitungsqualität ist, wie von BitFenix erwartet, auf einem ansprechenden Niveau. Darüber hinaus vermochte auch das Design zu gefallen sowie das umfangreiche Bundle.

    zum Review
  • Benchmarkreviews - BitFenix Flo Gaming Headset

    The BitFenix Flo gaming headset is a well thought out product and I would not hesitate at recommending these to anyone looking for a quality headset. I have no problem with giving this headset the Golden Tachometer award.

    zum Review
  • HiTechLegion - BitFenix Flo

    The sound reproduction of the BitFenix Flo was absolutely startling. In terms of music and all aound multi-media, the Flo may well be the best headset I have heard at this price point, easily rivaling sets with costs almost twice as much.

    zum Review
  • Insidehardware - BitFenix Flo

    In conclusion, BitFenix ​​Flo is a candidate to occupy a prominent position in the market, thanks to its high quality, the daughter of the care taken by the company in this debut in a difficult market such as headsets and, compared with a price of about 60 € if you are looking for a device capable of giving excellent sound performance and versatility, we highly recommend choosing this solution.

    zum Review
  • PCGameware - BitFenix Flo Headset

    They look simple, elegant and understated with some nice chrome highlights, which is good, even great and in my opinion probably one of the best looking headsets out there right now. The Flo’s slender appearance and lightweight (200g) frame really helps to belie their incredible performance.

    zum Review
  • HardwaremAx - BitFenix Flo

    Das filigrane Erstlingswerk kann dabei durch eine, dank Softtouchbeschichtung, gute Haptik, einen hohen Tragekomfort und ein angenehmes, warmes Klangbild, welches jedoch mit den Schwächen der typischen Badewannenabstimmung behaftet ist, punkten.

    zum Review
  • Madshrimps - BitFenix Flo Gaming Headset

    Even if this is the first attempt of Bitfenix to bring an audio headset to the market, we were surprised by the audio quality they offer...

    zum Review
  • TweakPC - BitFenix Flo

    Das Bittfenix Flo ist is absolut für eine Überrschung gut. Besonders gefallen hat uns dabei die Flexibilität des Headsets. Es taugt tatsächlich nicht nur gut zum Gaming, dank des robusten Aufbaus und der eher unempfindlichen Teile lässt es sich auch unterwegs gut nutzen oder kann auch mal unkompoliziert im Gepäck verstaut werden.

    zum Review
  • Cowcotland.com - BitFenix Flo

    Finally, the look, simple, classic, is good. Briefly, Flo, it's good, eat it. Its only flaw, not a finishing stronger but largely corrected on the patterns of trade.

    zum Review
  • Tweakers.net - BitFenix Flo

    Better sound, better insulation, better quality, better and more convenient accessories .. and trouble to gymnastics a headset for your game PC into a headset for a mobile device. And all for a very attractive price, especially compared with headsets from other manufacturers that are now on the market at this level

    zum Review
  • Hartware - BitFenix Flo

    Das BitFenix Flo hat den „Sitz-Test“ und den Soundtest bestanden und sich wacker geschlagen. Der Bass ist - wie so oft bei Produkten in diesem Preissegment – in Ordnung, aber Mitten und Höhen sind dagegen als gut einzustufen. Die Audioqualität insgesamt ist für den Preisbereich unter 60 Euro sehr gut.

    zum Review
  • TweakTown - BitFenix Flo PC Gaming Headset

    BitFenix hat created a great headset for the under $70 price point with the Flo. You can't complain about the downsides at this price,folks!

    zum Review
  • Gamezoom - BitFenix Flo Gaming Headset

    Das Audio-Erstlingswerk von BitFenix macht vieles richtig. Da wären zum Beispiel der hohe Tragekomfort, die stabile Bauweise und die ausreichend langen Audiokabel. Ebenfalls für das Headset spricht der klare Stereo-Sound - auch wenn der Mitteltonbereich zu wenig präsent ist. Die größte Schwäche leistet sich das Flo beim Mikrofon. Hier stört die dumpfe Stimme extrem. Immerhin: Das Headset ist auch für mobile Endgeräte wie Smartphones geeignet.

    zum Review
  • Overclock3d - BitFenix Flo Headset

    In fact we'd go so far as to say these are the best headset in the fiercely competitive £50 bracket. They're light, comfortable, suit both gaming and music pursuits, and have some very neat design touches. Bundle that up with a low price-tag and sound quality that belies the low price, and there are an unhesitating winner of our OC3D Gold Award.

    zum Review
  • PCFoster - BitFenix Flo

    We suspect that most of our readers had a lot of doubts about BitFenix ​​input for the audio market. As it turned out it was a hit. Flo Headphones, which can be purchased at a price of about 250 zlotys in several different colors, they offer very good sound quality when listening to music both as and when playing.

    zum Review
  • Modding.fr - BitFenix Flo

    After a few hours of play the feeling is very good, no gene, FLO knows how to forget, probably due to its 200 grams that fall into the category of "lightweight". In Far Cry 3 and BF4 the bullets fly left and right, total immersion

    zum Review
  • eTeknix - BitFenix Flo PC Gaming Headset

    The Flo is a welcome entry to the market, it’s nothing new in terms of performance or features, but the build quality and design really stand out from the crowd in this price range.

    zum Review
  • Vortez - BitFenix Flo

    The BitFenix FLO gives clinical precision to audio that punches well above its price tag. Fully modular, good comfort and nice design aesthetic, Nothing less than Gold and our Amazing Value awards will do.

    zum Review
  • Vortez - BitFenix Flo

    The BitFenix FLO gives clinical precision to audio that punches well above its price tag. Fully modular, good comfort and nice design aesthetic, Nothing less than Gold and our Amazing Value awards will do.

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV