noblechairs collection 2016
BitFenix
Topseller!
 
 

BitFenix
Spectre 120mm Lüfter rote LED - schwarz

  • Schwarz-transparenter 120-mm-Lüfter von BitFenix mit deaktivierbarer
  • roter Beleuchtung

 

lagernd

7,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: LUBF-017

EAN: 4716779440201

MPN: BFF-BLF-12025R-RP

Hersteller: BitFenix

 
 

Produktinformationen - Spectre 120mm Lüfter rote LED - schwarz

Die Vereinbarkeit von Design und Funktionalität ist der wesentliche Anspruch von BitFenix. Mit den erstklassigen Colossus und Survivor Gehäusen zeigt der Hersteller auch gleich, was in der Praxis darunter zu verstehen ist. Nun erweitert BitFenix sein Angebot um Zubehör- und Modding-Artikel, welche analog zu den Gehäusen weit mehr können, als nur schön auszusehen.

Dies gilt auch für die Lüfter der Spectre Serie, die in vielfältigen Versionen angeboten werden. Hierbei handelt es sich um einen schwarz-transparenten 120-mm-Lüfter, der bei unter 20 dB(A) Geräuschentwicklung ein Volumen von 73,5 m³/h durch den Rotor schaufelt. Als Besonderheit kann die rote Beleuchtung des Spectre unabhängig von der Drehzahl deaktiviert werden. Derartige Lösungen gab es bisher nur bei einigen Gehäusen und kann nun erstmals nachgerüstet werden.

Hierzu verfügt der Lüfter neben einem 3-Pin Anschluss zur Stromversorgung und gegebenenfalls zur Regelung der Drehzahl über einen zusätzlichen 2-Pin. Dieser kann entweder mit dem Survivor-Case oder dem Hydra System von BitFenix verbunden werden, womit sogar die Beleuchtung mehrerer Lüfter gleichzeitig gesteuert werden kann.

Technische Details:
  • Maße: 120 x 120 x 25 mm (B x H x T)
  • Farbe: Schwarz (transparent)
  • Lautstärke: < 20 dB(A)
  • Drehzahl: 1.000 U/min*
  • Fördervolumen: 73,5 m³/h
  • Luftdruck: 0,62 mm-H2O
  • Spannung: 12 V
  • Anschlüsse:
    1x 3-Pin (Stromversorgung/Steuerung)
    1x 2-Pin (LED-Kontrolle)
  • Kabellänge:
    3-Pin: ca. 50 cm
    2-Pin (abnehmbar): ca. 85 cm
  • Beleuchtung: 4x Red LEDs
 

Weiterführende Links zu "Spectre 120mm Lüfter rote LED - schwarz"

 
BitFenix
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technische Details

Hauptfarbe Schwarz
Akzentfarbe Schwarz
Lüfteranschluss 3Pin (Spannungsteuerung)
Beleuchtung ja, abschaltbar
Beleuchtungsfarbe rot
max. Umdrehung 500 - 1000 U/min
max. Lautstärke 15 - 20 dB(A)
max. Fördermenge 50 - 75 m³/h
Lüfterdurchmesser (Rotor) 120 mm
Lüfterbefestigung (Bohrungen) 120 mm

Kundenbewertungen für "BitFenix Spectre 120mm Lüfter rote LED - schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
TheSp1k3
Ich habe diese Lüfter schon einmal bei einem Freund verbaut und jetzt habe ich sie mir...
TheSp1k3
Ich habe diese Lüfter schon einmal bei einem Freund verbaut und jetzt habe ich sie mir...
Xenocron
Sehr leise und sehen gute aus! Das Kabel ist lang genug und hat nur ein 3 Pin Anschluss...
Keine Beschränkungen (3)
100% (3)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
TheSp1k3

Ich habe diese Lüfter schon einmal bei...

Ich habe diese Lüfter schon einmal bei einem Freund verbaut und jetzt habe ich sie mir selbst bestellt. Ich bestelle mir in der Regel nur BeQuiet Lüfter, weil ich wert auf einen Silent PC lege.

Jedoch gibt es diese nicht als LED-Lüfter. Nach einigen schlechten Erfahrungen, bin ich auf die LED-Lüfter von BitFenix gestossen. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert!!!

Die Lüfter sind selbst auf höchster Stufe relativ leise, aber mit einer Lüftersteuerung sind sie Ideal. Ich habe keinerlei störendes Schleifen oder Summen wahrgenommen, das einige Lüfter haben, wenn man sie über eine Lüftersteuerung regelt. Aussederm haben sie, das ist meine Meinung, eine sehr schöne, starke Beleuchtung.

Kurz um, wer einen leisen LED-Lüfter such, sollte auf jedenfall diese hier nehmen. Ich kann sie absolut empfehlen!!!!

MfG

 
TheSp1k3

Ich habe diese Lüfter schon einmal bei...

Ich habe diese Lüfter schon einmal bei einem Freund verbaut und jetzt habe ich sie mir selbst bestellt. Ich bestelle mir in der Regel nur BeQuiet Lüfter, weil ich wert auf einen Silent PC lege.

Jedoch gibt es diese nicht als LED-Lüfter. Nach einigen schlechten Erfahrungen, bin ich auf die LED-Lüfter von BitFenix gestossen. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert!!!

Die Lüfter sind selbst auf höchster Stufe relativ leise, aber mit einer Lüftersteuerung sind sie Ideal. Ich habe keinerlei störendes Schleifen oder Summen wahrgenommen, das einige Lüfter haben, wenn man sie über eine Lüftersteuerung regelt. Aussederm haben sie, das ist meine Meinung, eine sehr schöne, starke Beleuchtung.

Kurz um, wer einen leisen LED-Lüfter such, sollte auf jedenfall diese hier nehmen. Ich kann sie absolut empfehlen!!!!

MfG

 
Xenocron

Sehr leise und sehen gute aus! Das...

Sehr leise und sehen gute aus! Das Kabel ist lang genug und hat nur ein 3 Pin Anschluss (genau das was ich suchte *g*)

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV