48h Non-Stop-Zocken: Caseking VR-Gaming-Tank mit Spieler-Wasserkühlung & RGB-Beleuchtung!

Caseking 1. Apr, 2020 - 3 min Lesezeit

48h Non-Stop-Zocken: Caseking VR-Gaming-Tank mit Spieler-Wasserkühlung & RGB-Beleuchtung!

Jetzt heißt es eintauchen – und zwar wortwörtlich – in eine völlig neue VR-Erfahrung mit dem Caseking VR Gaming-Tank! Erlebe maximales Social Distancing im Temperglas-Tank mit RGB-LED-Beleuchtung, Temperaturregelung und wasserdichtem VR-Headset samt immersiven Surround-Kopfhörern. Die Fluid Food™-Nahrungsmittelzufuhr sowie dedizierte VR-Gaming-Stretch-Diapers™ machen den Caseking VR Gaming-Tank zur idealen All-in-One-Lösung – ganz ohne Klopapier! Maximale FPS erzeugt ein am Boden integriertes AMD Ryzen 9 3950X-Gaming-System mit Tauchkühlung und zwei NVIDIA Titan RTX mit je 24 GB GDDR6-Speicher.

Der Caseking VR-Gaming-Tank im Überblick:

Integrierte RGB-LED-Beleuchtung mit 7 Effekt-Modi und Mainboard-Sync-Adapter

  • Relaxtes, rückenschonendes Gaming in meditativer Atmosphäre
  • Stabiler Tauchbehälter aus Hartglas (300 Liter Füllvolumen)
  • Wohltuende VR Gaming Liquid™ für geschmeidige Haut
  • RGB-LED-Beleuchtung mit 7 Effekt-Modi & Mainboard-Sync
  • Surround-Headset mit vorinstalliertem Deep Ocean-Walgesang
  • Extern positionierbare Livestream-Kamera mit 4K-Auflösung
  • Außensprechanlage mit Retro-Mono-Lautsprecher
  • AMD Ryzen 9 3950X-Gaming-System mit Tauchkühlung
  • Fluid Food™-Flüssignahrung in 5 Geschmacksrichtungen
  • Bis zu 48h sicher Zocken mit den VR-Gaming-Stretch-Diapers™
  • Gigabit-LAN & WLAN 802.11a/b/g/n/ac & Bluetooth 4.2
  • 2x USB 2.0 Typ A, 4x USB 3.0 Typ A & 2x USB 3.0 Typ C
  • Discokugel-Halterung im Kopfbereich (nicht im Lieferumfang)

Watercool yourself: Fully submerged Gaming System

Stabiler Tauchbehälter aus gehärtetem Glas (300 Liter Füllvolumen)

Im Lieferumfang enthalten sind 300 Liter der antibakteriellen, antifungalen und antiviralen VR Gaming Liquid™ für eine komplette Tankfüllung. Das angenehm bequeme Desinfektionsmittel für den ganzen Körper ist dermatologisch getestet und garantiert eine stets geschmeidige Haut beim Zocken. In Kombination mit dem 3 Zentimeter starken Temperglas des Gaming-Tanks bietet sie dem Spieler absoluten Schutz in völliger Isolation von der Außenwelt.

Vorbildlich: Der Caseking VR-Gaming-Tank ist perfekt geeignet für 100 Prozent Social Distancing und Virtual Embracing in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen. Ein Verlassen des Gaming Tanks zum Schlafen ist nicht notwendig. #stayathome #staysubmerged

Virtuelles Langzeitgaming komplett ohne Klopapier

Für ungestörte ausgedehnte Gaming-Sessions gewährleistet der im VR-Headset integrierte Gamer-Feed™-Flüssignahrungsspender eine konstante Nahrungsmittelzufuhr und fungiert gleichzeitig als Schutzmaske für das ganze Gesicht. Über eine Direkteinspritzvorrichtung wird die flüssige Nährlösung Fluid Food™ in den fünf Geschmacksrichtungen Chicken Spicy, Sweet Sesam, Tasty Teriyaki, Honey Mustard und Crisp Veggie oral injiziert. Der Fluid Food™-Vorratsbehälter reicht für bis zu 14 Tage und kann durch einen Energy Drink Booster Pack erweitert werden (optional).

Endlich bis zu 48 Stunden rückenschonend zocken

VR-Gaming-Stretch-Diapers™ aus einer rundum sicheren alwaysclean™ Polyester-Hartgummilegierung

Doch was oben rein kommt, muss unten wieder raus. Der Caseking VR-Gaming-Tank kommt mit 14 VR-Gaming-Stretch-Diapers™ aus einer rundum sicheren alwaysclean™ Polyester-Hartgummilegierung. Die antibiotischen Gaming-Windeln halten bis zu 48 Stunden durch und sind in den Größen S, M, L, XL und XXL verfügbar. Nachschub gibt es in Form eines rabattierten Monatsabonnements oder in einzeln käuflichen 6-Monate-Vorratspacks. Wertvolles Klopapier ist zur Verwendung nicht erforderlich! Ein Ausscheidungsproduktfilter sorgt außerdem dauerhaft für 99-prozentige Reinheit der VR Gaming Liquid™. Durch die damit mögliche Push-Pull-Konfiguration des Spielers wird grenzenloses Gaming zur Realität.

Gratis-Promotion: Vorbesteller erhalten solange der Vorrat reicht den Bacta Tank VR-Walking Simulator für die ultimative Meta-Experience mit dazu!

Hinweise: Die Lieferung des Caseking VR Gaming-Tank erfolgt als Bausatz per Spedition. Das voraussichtliche Lieferdatum ist der 1. April 2021.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sebastian stech
sebastian stech
1 Jahr zuvor

Ist etwas flüssig aber funktioniert super.
nach 46 Stunden Zocken bin ich aber dann eingeschlafen.

Dams Justin
Dams Justin
1 Jahr zuvor

Habe schon seit langem eine Vorrichtung für mein Tauchsimulator Spiel gesucht. Endlich habt ihr die perfekte Kombination aus Gaming und Realität zusammengeführt. Habe mir gleich zwei Tanks bestellt und kann es kaum erwarten im Desinfektionsmittel zu ertrinken. Da ich ja visuell eine Taucherflasche habe, ist eine reale komplett überflüssig. Ich denke mit dem ein oder anderen Mod im Spiel kann ich auch länger als 48h im Tank verbringen. Ich freue mich besonders auf die speziell entwickelten Windeln. Allerdings würde ich die Wassertemperatur gerne über meinen eigenen Urin regulieren, der aus der Windel einfach raus läuft. Tolles Produkt 🙂

florian adler
florian adler
1 Jahr zuvor

Es gäbe bestimmt ein paar supernerds die sich auf die Windel freuen 🙂

!!!!Bester Aprilscherz!!!

Sylvain Thurau
Sylvain Thurau
1 Jahr zuvor

Wo kann man den denn vorbestellen? ???. Guter Aprilscherz

Sam
Sam
1 Jahr zuvor

Ich brächte nur endlich Ernährung!!

StormWolf
StormWolf
1 Jahr zuvor

Super Simulator um Subnautica in nahezu realistischen Ausmaß spielen zu können. Sogar die Mod-Erweiterung für das Spiel, welche bei Atemluftknappheit, die Sauerstoffzufuhr kappt, bringt einen gewissen Kick ins Survivalspiel.

P.S. :

Soziehmlich mit der beste Scherz den ich je gesehen habe. Die ganze Aufmachung mit Bildern und grafischem Aussehen wie ein echter Artikel gibt dem ganzen einen echt witzigen Scharm.

Liebes Caseking Team und alle die das lesen, bleibt gesund !

Related Posts