Caseking Shop Kontakt noblechairs Caseking B2B

Caseking

Öffnungszeiten des Caseking Store Berlin in der (Vor-)Weihnachtszeit 2021 [Update]

Mike25. Nov, 2021 - 3 min Lesezeit

In der Vorweihnachtszeit ist der Caseking Outlet-Store in Berlin-Charlottenburg im Jahr 2021 (wieder) im November und Dezember an vier Samstagen von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Advents-Shopper geöffnet und an Heiligabend und Silvester 2021 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Kunden aus Berlin und Umgebung oder all jene, die der Hauptstadt in der (Vor-)Weihnachtszeit einen Besuch abstatten, können so ganz bequem ihre Weihnachtsgeschenke im Ladengeschäft kaufen oder abholen.

Auch unter der Woche haben PC-Begeisterte weiterhin regulär Montags bis Freitags von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr die Gelegenheit, weihnachtliche Hardware noch rechtzeitig vor dem Fest zu erwerben.

Reguläre Öffnungszeiten unter der Woche:

Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Geänderte Öffnungszeiten (nur) in der Vorweihnachtszeit:

Sa, 27.11.2021 (1. Adventswochenende) von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Sa, 04.12.2021 (2. Adventswochenende) von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Sa, 11.12.2021 (3. Adventswochenende) von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Sa, 18.12.2021 (4. Adventswochenende) von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Öffnungszeiten Heiligabend & Silvester 2021:

Fr, 24.12.2021 (Heiligabend) von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Fr, 31.12.2021 (Silvester) von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen bleibt der Outlet-Store geschlossen!

Sicherheitsmaßnahmen (Update 26.11.2021):

Alle Kunden sind dazu angehalten, die untengenannten Sicherheitsvorkehrungen sowohl im als auch vor dem Geschäft genau zu beachten.

  • Ab 27.11.2021 gilt gemäß Berliner Senatsbeschluss im Caseking Store ausnahmslos die 2G-Regel (plus FFP2-Maskenpflicht). Ausschließlich mindestens doppelt geimpfte oder als genesen geltende Personen haben Zutritt.
  • Einlass und Kontrolle erfolgen an der Ladentür durch unser Personal! Maximal 5 Kunden sind im Laden zugelassen.
  • Ein Mund- und Nasenschutz in Form einer FFP2-Maske über Mund UND Nase ist ausdrücklich Pflicht.
  • Mindestens 1,5 m Sicherheitsabstand sind zu unserem Personal und anderen Personen einzuhalten (bitte ggf. draußen warten).
  • Es sind keine Beratungen im Ladengeschäft möglich! Bitte nutzen Sie dazu unsere weiter unten verlinkten schriftlichen Kontaktkanäle (Support-Foren, Kontaktformular, Social Media, E-Mail).
  • Warenrückgaben im Rahmen des Widerrufsrechts oder Reklamationen sind lediglich ohne sofortige Bearbeitung möglich. Nach Bearbeitung erfolgt einige Werktage (Mo-Fr) später eine Kontaktaufnahme per E-Mail. Wir bitten Kunden eindringlich zur Nutzung einer kostenfreien Paketmarke, damit Reklamationen und Warenrückgaben möglichst online abgewickelt werden können.
  • Aktuell ist ein Verleih von Rollbrettern / Rollwagen nicht möglich.

Wir möchten Sie freundlich darum bitten, diese Sicherheitsvorkehrungen zu Ihrem und unserem Schutz automatisch einzuhalten. Danke!

Produktberatungen:

Für längere Kundenberatungen nutzen Sie bitte nach Möglichkeit unser Kontaktformular (hier klicken) oder unsere Support-Foren bei Computerbase, PC Games Hardware oder Hardwareluxx.

Warenverfügbarkeit im Caseking Store Berlin:

Das Caseking Ladengeschäft ist direkt an unser primäres Logistikzentrum in Deutschland angekoppelt, sodass hier sämtliche Waren erworben werden können, die auch im Caseking Online-Shop zu finden sind. Die jeweiligen Lagerstandsangaben können unserem im Web-Shop entnommen werden. Achtung: Bitte beachten Sie, dass es im Ladengeschäft in Abhängigkeit der Auslastung zu Wartezeiten bei der Bereitstellung von Waren kommen kann. Vor allem größere/schwere Produkte wie Gaming-Chairs sind nicht in jedem Fall ohne längere Wartezeiten vor Ort abholbar. Bitte ziehen Sie idealerweise eine Online-Bestellung in Betracht.

Warenrückgaben und Reklamationen:

Die Abgabe von Produkten für Reklamationen (Garantie/Gewährleistung) oder Rückgabe im Rahmen des 14-tägigen Widerrufsrechts ist im Ladengeschäft zwar möglich, jedoch ausdrücklich ohne sofortige Bearbeitung bzw. ohne Prüfungen oder Tests. Nach Bearbeitung erfolgt einige Werktage später (Mo-Fr) eine Kontaktaufnahme per E-Mail. Wir bitten Kunden eindringlich um Geduld und zur Nutzung einer kostenfreien Paketmarke (hier klicken), damit die meisten Reklamationen und Warenrückgaben möglichst online abgewickelt werden können. Danke!

Zahlungsmöglichkeiten im Caseking Store Berlin:

Sie haben die Möglichkeit, vor Ort entweder bar oder per Girocard (EC-Karte) zu zahlen. Bitte beachten Sie, dass eine Kreditkarten- (VISA, American Express, Mastercard) oder PayPal-Zahlung vor Ort nicht möglich ist. Bitte ziehen Sie eine Online-Bestellung mit Paketversand in Betracht, um weitere Zahlungsmethoden nutzen zu können.

Angel Same-Day-Delivery in Berlin:

Als Alternative steht Kunden in ausgewählten Berliner Postleitzahlengebieten die Angel Same-Day-Delivery zur Verfügung. Hierbei kann auch mit Kreditkarte oder PayPal online gezahlt werden. Eine Belieferung per Same-Day-Delivery ist nur auswählbar, sofern die Bestellung nicht mehr als drei Artikel enthält und das zulässige Gewicht von 31kg und ein Volumen von 0,5 m³ nicht überschritten wird. Lieferungen an Packstationen sind nicht möglich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen und Konditionen sind hier zu finden (hier klicken).

Anreise / Anfahrt:

Die S-Bahn-Station Jungfernheide (Ringbahn S41/S42), U-Bahn-Station Mierendorffplatz (U7) und Bushaltestelle Neues Ufer (M27) sind nur einen kurzen Fußweg entfernt. Wir freuen uns auf Sie!

Caseking GmbH
Gaußstr. 1
10589 Berlin
Deutschland

https://www.caseking.de/blog/ajt3/

Weitere Empfehlungen

1 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments