Caseking Shop Kontakt noblechairs Caseking B2B

Caseking

Caseking tauscht ALT gegen NEU: GeForce GTX 670 / 770 / 970 gegen nagelneue GTX 1070!

Caseking Team13. Juli, 2017 - 3 min Lesezeit


Für einen Vergleichstest früherer Grafikkarten-Generationen aus der oberen Mittelklasse mit der aktuellen GeForce 10-Serie suchen wir in Kooperation mit NVIDIA im Caseking-Blog und auf Facebook drei Auserwählte, die uns ihre alte GeForce GTX 670, GeForce GTX 770 bzw. GeForce GTX 970 zur Verfügung stellen und dafür im Gegenzug jeweils eine nagelneue GeForce GTX 1070 erhalten!

Und so geht’s:

Postet innerhalb des Bewerbungszeitraumes in den Kommentaren bei Facebook oder hier im Blog, (1) welches alte Modell ihr konkret besitzt und (2) in welchem Zustand sich die Grafikkarte befindet. Wir sehen uns auch gern Fotos eurer alten Grafikkarten zur genaueren Beurteilung an. Die drei Gewinner werden einige Tage später hier im Blog und via Facebook bekannt gegeben.

Bewerbungszeitraum: 27.06.2017 bis 05.07.2017

Zum Gewinnspiel bei Facebook (hier klicken)

Weitere Hinweise zur Teilnahme:

Für den geplanten Vergleichstest können wir natürlich nur perfekt funktionierende Grafikkarten akzeptieren. Deshalb müssen sich die drei glücklichen Gewinner damit einverstanden erklären und darauf vorbereiten, ihre alten Grafikkarten zunächst kurzfristig zu entbehren und uns zwecks Funktionsprüfung zuzuschicken. Die Frist zur Einsendung der Grafikkarten beträgt fünf (5) Werktage. Portokosten werden von Caseking übernommen. Im Anschluss an diese Verifikation verschicken wir dann eine kostenlose EVGA GeForce GTX 1070 Gaming ACX 3.0 mit 8192 MB GDDR5-Speicher. Der gesamte Prozess kann bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Sollten wir eine fehlerhafte Grafikkarte zum Tausch erhalten, wird diese umgehend zurückgeschickt und es wird ein neuer Gewinner gezogen. Wir benötigen jeweils genau eine Grafikkarte pro alter Generation und werden dementsprechend aus allen Bewerbungen je ein altes Modell von insgesamt drei verschiedenen Teilnehmern auslosen. Bitte verwendet also eine gültige E-Mail-Adresse im Blog, damit wir euch kontaktieren können bzw. achtet bei Facebook auf die Gewinnerbenachrichtigung. Anschließend werden wir mit euch die weitere Vorgehensweise besprechen. Wer nichts gewonnen hat, wird von uns auch nicht angeschrieben. Kontaktdaten werden von uns nicht weitergegeben.

Update 13. Juli 2017: Und hier sind die Gewinner!

Wir haben die vielversprechendsten Kandidaten aus allen Kommentaren in unserem Blog und bei Facebook ausgewählt und drei glückliche Gewinner ausgelost:

  • 1. Tolga Cimen aus den Facebook-Kommentaren darf seine alte GeForce GTX 670 von ASUS eintauschen. (Link führt zum Kommentar)
  • 2. Tanja Steffens aus den Facebook-Kommentaren darf ihre alte GeForce GTX 770 von Gigabyte eintauschen. (Link führt zum Kommentar)
  • 3. Pascal Schmitt aus den Kommentaren in unserem Blog darf seine alte GeForce GTX 970 von EVGA eintauschen. (Kommentar siehe unten)
GeForce GTX 670
GeForce GTX 770
GeForce GTX 970
Herzlichen Glückwunsch! Jeder von euch hat eine nagelneue EVGA GeForce GTX 1070 Gaming ACX 3.0 mit 8192 MB GDDR5-Speicher (siehe „Passende Artikel“ weiter unten) gewonnen! Wir werden nun mit euch Kontakt aufnehmen und alles weitere besprechen. Unser Vergleichstest der alten Grafikkarten mit der aktuellen GeForce 10-Serie folgt in Kürze. Stay tuned…

Zur Gewinnerbekanntgabe bei Facebook (hier klicken)

https://www.caseking.de/blog/ae6h/
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
190 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
C.n.
C.n.
4 Jahre zuvor

Ich hab ne gtx 680 von gigabyte. Da besteht wohl kein interesse sehr schadem die läuft seit 5 jahren in mein rechner ohnen probleme aktuel spiele ich damit playerunknowns battleground und ghost recon wildlands

Tomas Warnck
Tomas Warnck
4 Jahre zuvor

Hallo Leute,
ich habe eine MSI GeForce® GTX 970 GAMING 4G . Sie befindet sich technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand und wurde nie modifiziert.

Screenshot:
http://www.directupload.net/file/d/4774/i5uunnwr_jpg.htm

ChrisS
ChrisS
4 Jahre zuvor

Ich hab noch was ganz feines… Eine AGP Geforce 8600GT mit passivkühlung die einwandfrei funktioniert

Max
Max
4 Jahre zuvor

Hallo,
ich besitze im Moment eine GTX 770 aus dem Hause GigaByte. Die GPU hat einen erweiterten Grafikspeicher von 4GB GDDR5 und ist von Werk aus übertaktet. Die genaue Typenbezeichnung ist: GV-N770OC-4GD

Sie befindet sich technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand und wurde nie modifiziert.
Ist seit Jahren fest in meinem PC eingebaut und hat nie Ärger gemacht.

Screenshot GPU-Z: https://mega.nz/#!Q9VmHBbB!s35fGzuO7oOOHSvUi2MOyUUICtQGW7wh8JOQOp8Mgpo

Viktor Dück
Viktor Dück
4 Jahre zuvor

Hallo Caseking-Team,
sehr gerne mache ich bei diesem Austausch-Gewinnspiel mit. Es ist mal wieder eine richtig coole Aktion von euch !!!
Zu meiner Grafikkarte:
Ich besitze eine GeForce GTX 970 SC ACX 2.0 von EVGA. Ich habe die Karte Ende 2014 (Caseking) erworben und diese gleich bei EVGA registriert (=〉 5 Jahre Garantie).
Die Karte läuft seit dem Einbau tadellos und ohne Probleme. Spulenfiepen habe ich keines, außer bei Benchmark-Tests. Da macht sich zum Teil ein leises Fiepen bemerkbar, aber das auch nur sporadisch.
Die Lüfter stehen bis zu einer Temperatur von 60°C still. Darüber hinaus laufen diese an und kühlen die Karte bisher auch sehr zuverlässig.
Das gedämmte Gehäuse wird regelmäßig sauber gemacht. Das ist mir ganz wichtig. Kein Staub oder Dreck soll mir meine Komponenten schrotten. Mit insgesamt 6 Lüftern wird das Gehäuse auch stets auf einer angenehmen Temperatur gehalten.
Insgesamt würde ich den optischen & technischen Zustand der Karte als sehr gut bezeichnen.
Die Original Verpackung inkl. Rechnung ist auch noch vorhanden. Anbei einige Bilder. Dafür musste ich den Rechner leider komplett abklemmen, deswegen habe ich kein Bild von der aktiven Grafikkarte. Dafür aber eins vom GPU-Z – Tool.comment image.htmlcomment image.htmlcomment image.htmlcomment image.htmlcomment image.htmlcomment image.htmlcomment image.html
Vielen Dank, dass ich bei dieser außergewöhnlichen Tausch-Aktion mitmachen kann. Würde mich über den Gewinn natürlich riesig freuen. 🙂
Schöne sonnige Grüße

Michael
Michael
4 Jahre zuvor

Hallo,

habe eine Gigabye GTX 970 Windforce OC in sehr guten Zustand inkl OVP.

Die Model-NR ist GV-N970WF3OC-4GD (Rev.1.0)

Thomas
Thomas
4 Jahre zuvor

Hallo,

1) Ich besitze eine Gigabyte GeForce GTX 670 Windforce OC.

2) Die Karte ist sehr gut erhalten und wird regelmäßig gereinigt. OVP ist noch vorhanden.
comment image.html
comment image.html
comment image.html
comment image.html

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Michael K
Michael K
4 Jahre zuvor

Asus Geforce 770 GTX

Zustand: Sehr gut, nur halt eben etwas angestaubt. Würde ich vor dem Sende noch putzen!

Stefan L.
Stefan L.
4 Jahre zuvor

Geforce GTX 970 Gaming 4G

Zustand: gut, 8/10, etwas eingestaubt 😉

Bild:comment image.html

Stefan L.
Stefan L.
4 Jahre zuvor

Geforce GTX 970 Gaming 4G

Zustand: gut, 8/10, etwas eingestaubt 😉

Bild:comment image.html

Andreas
Andreas
4 Jahre zuvor

Hallo,

aktuell läuft bei mir eine Asus Direct CU II GTX 670 mit 2 GB Arbeitsspeicher. Diese wurde erst letztes Jahr gründlichst gereinigt und mit neuer Wärmeleitpaste versehen: http://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/105202-cooler-master-gel-maker-nano-usertest.html

Somit könnte ich euch eine zwar schon in die Jahre gekommene, aber immer noch tadellos funktionierende Grafikkarte zur Verfügung stellen.

Beste Grüße

Andreas

Mathias Ole Kleinschmidt
Mathias Ole Kleinschmidt
4 Jahre zuvor

Ich biete euch meine Asus GTX 770 DC2 an.
Sie ist Technisch als auch Optisch in einem einwandfreien zustand.
Lief immer auf Standarttakt und wurde jeden Monat vom Staub befreit.
Weitere Bilder kann ich gern zukommen lassen.comment image.htmlcomment image.htmlcomment image.htmlcomment image.htmlcomment image.htmlcomment image.htmlcomment image.htmlcomment image.html

Jens
Jens
4 Jahre zuvor

Hi Caseking Team,
hätte hier eine top in Schuss und vollfunktionsfähige GTX770 von Asus im Angebot. Das Beste, Ihr könnt selbst wählen ob Ihr diese mit dem verbauten Wasserkühler testen wollt oder mit dem originalen Luftkühler. Den Luftkühler würde ich euch montieren, hat 0 Minuten Laufzeit und ist quasi neu und nicht verstaubt!

Zu den technischen Daten:
– OC Edition mit hypersonic Speed -〉 damit Ihr das Maximum an Leistung habt
– Galaktische, unglaubliche 2GB GDDR5 RAM
– Digi+ VRM -〉 damit euch immer genug Saft zur Verfügung steht
– Super Alloy Power, 2.5x longer lifespan -〉 damit überlebt die Grafikkarte selbst eure Enkelkinder
– Stable Overclocking -〉 Falls Ihr bedarf habt doch einmal die Nitro Flasche anzuschließen um selbst die Karren von Fast and Furious in den Schatten zu stellen
– GPU Tweak -〉 Quasi das Schweizer Armeemesser für die Grafikkarte
– 2x DVI, HDMI, DisplayPort -〉 damit Ihr alle möglichen Geräte anschließen könnt

Das alles mit Zubehör und OVP!

Wie Ihr sehr eine Top Grafikkarte die mit immer treue Dienste geleistet hat und die wohl beste GTX770 auf dem Markt ist!

Dieses Schätzchen ist nur an Personen abzugeben die gut mit ihr gehen und ein anständiges Heim bieten. Aber da denke ich seid Ihr genau die Richtigen.

Born Faster. Stay Cooler and Stable in diesem Sinne viel Spaß bei der Auswahl

Achja noch die Pics:comment imagecomment image

Viele Grüße
Jens

Timo
Timo
4 Jahre zuvor

Habe noch eine GTX 970 von Gigabyte, die sich in einen guten Zustand befindet. Sie wurde nicht übertaktet oder umgebaut. Ich habe die Karte vor 1,5 Jahren gebraucht auf Ebay Kleinanzeigen gekauft.

Tolle Aktion und viele Grüße.

Christian B.
Christian B.
4 Jahre zuvor

Läuft Stabil, sowohl mit als auch ohne OC. Keine Störgeräusche der Lüfter, oder merkbares Spulenfiepen, der Karte. Wurde nie mit irgendwelchen PCIe zu Molex Adaptern betrieben.

Blauer LED beleuchteter WINDFORCE Schriftzug, sowie eine Backplate. Als Wärmeleitpaste ist aktuell Thermal Grizzly Kryonaut drunter, entstaubt ist die Karte auch.

Link zu den Bildern: https://drive.google.com/open?id=0Bxpgezt_GeFccFYzMHJxT3l4MkE

Gruß
Christian

Michael. H
Michael. H
4 Jahre zuvor

Hey

Ich habe eine GTX 970 von Palit, Die Grafikkarte läuft ohne Probleme gute 1,5 Jahre in meinem PC und ist eine wenig Übertaktet Ihr mal eine paar Daten

GPU Clock: 1051 MHZ OC: +160MHZ
VRAM Clock: 3500MHZ OC: +300MHZ
Memory size: 3,5GB-0,5GB
DRAM Type: GDDR5
Memory Bandwidth (GB/sec): 224
Leistungsgrenze:100% OC:+6 =106%

Ich bin mit meiner Grafik sehr zufrieden aber mehr Leistung wäre nartülich Pefekt vor allem der Grafikkartenspeicher.

Liebe Grüße
Wünsche allen anderen Teilnehmern viele Glück

Michael Völz
Michael Völz
4 Jahre zuvor

Hallo,

ich habe hier eine EVGA GeForce GTX 970 SSC ACX 2.0. Die Karte läuft ohne Probleme und ist in einem nahezu neuwertigem Zustand. Sie wurde nur ein mal verbaut und verrichtet seither treu ihren Dienst. Übertaktet wurde die Karte nicht, wenn man davon absieht, daß die SSC Variante von EVGA von sich aus schon höher getaktet ist, als eine standard 970er. Bei den EVGA Karten gefällt mir speziell die ACX Lüftersteuerung, welche beim Gaming sehr leise ist und im Leerlauf sogar lautlos arbeit. Zum Glück würdet ihr gegen eine Grafikkarte tauschen, welche die gleichen Vorteile bietet, sonst würde ich mich (noch) gar nicht von meiner 970er trennen, obwohl mir ein kleines Performance-Upgrade bei der Grafikkarte gut gefallen würde. 😉

mfG
Michael

Ben
Ben
4 Jahre zuvor

Hallo Caseking,
ich habe aktuell eine Gainward 970 GTX Phantom in einem TOP Zustand. Gern kann ich euch diese zur Verfügung stellen …

Hab euch mal Bilder der Grafikkarte gemacht sowie ein FPS Bild auf max Details eines bekannten Chartanführers.
comment image
comment image
comment image

Mit euerer Hilfe hol ich gern aus meinem System noch ein paar FPS mehr raus.

Grüße
Ben

Sascha
Sascha
4 Jahre zuvor

Moin moin,

Meine Grafikkarte ist eine ASUS GeForce GTX 970 STRIX mit 4 GB.
Die hier um genau zu sein:
https://www.asus.com/de/Graphics-Cards/STRIXGTX970DC2OC4GD5/

Sie läuft nun seit gut 2 Jahren ohne Probleme in meinem Rechner. Ich hatte bis jetzt absolut keine Probleme mit der Karte. Habe sie auch noch weiter übertaktet oder ähnliches.

Hier habt ihr noch ein Bild von der Karte: http://imgur.com/oeogS48

Auch wenn ich meine Grafikkarte mag, wäre eine neue natürlich immer besser. Und wenn es schon solch eine Aktion gibt, dann muss man sie auch nutzen 😉

Finn Bastian
Finn Bastian
4 Jahre zuvor

Servus,

Bei mir im System läuft zu Zeit eine GeForce GTX 970 von Asus. Die Karte ist mittlerweile etwas über zwei Jahre alt (von Anfang März 2015), und sie läuft seit dem Einbau auch tadellos. Ich hatte mich damals vor allem wegen der Backplate und der 0dB Fan Silent Gaming Funktion für dieses Custom Design entschieden.

Ich würde mich natürlich sehr über ein bisschen frischen Wind in meinem PC freuen, da sich die GTX 1070 sowohl optisch als auch leistungsmäßig prima in mein System einfügen würde.

Hier noch ein Bild der Grafikkarte:comment image.html

Sehr coole Aktion!!!

Benjamin Behnk
Benjamin Behnk
4 Jahre zuvor

Hallo,
ich werfe mal meine GTX 670 von Asus mit ins Rennen. Sie läuft einwandfrei und geräuscharm wie am ersten Tag und lässt lässt sich auch gerne mal ein wenig hochtakten ohne sich aufzuspielen. Die Karte wurde in regelmäßigen Abständen von Staub befreit und befindet sich damit in einem gepflegten Zustand.
Sie hat mich nie im Stich gelassen und auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos schicken.
liebe Grüße

Cedric
Cedric
4 Jahre zuvor

Moin 🙂

Zur Zeit läuft in meinem Rechner eine GeForce GTX 970 von Asus. Die Grafikkarte ist noch keine zwei Jahre alt (Kaufdatum 10.2015), daher läuft Sie wie ein geölter Blitz! Die Grafikkarte wurde von mir nicht übertaktet. Die Karte kühlt sehr gut und ist zudem noch sehr leise ! Sie besitzt die schöne 0dB fan silent Gaming Funktion und ist daher bei geringer Auslastung gar nicht zu hören.

Falls diese Grafikkarte als „Gewinner“ ausgewählt wurde, wird Sie natürlich, wie soll es auch anderes sein, im Originalkarton von mir versendet (eine billige Verpackung hat diese Karte einfach nicht verdient :D).

Vielleicht ist ja diese Mal das Glück auf meiner Seite und die Karte kann einen würdigen Abtritt leisten !

Ich wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Erfolg bei dieser schönen Aktion !

Möge das Glück mit euch sein !

Robin Kaußler
Robin Kaußler
4 Jahre zuvor

Hallo,

Ich biete Ihnen meine Gigabyte GTX 670 Windforce 3X für den Testparcours an.
Die Grafikkarte verrichtet nun schon seit 5 Jahren einen soliden Job in meinem Rechner. Sowohl die Temperaturen, als auch die Lautstärke sind nach wie vor hervorragend! Insgesamt ist die Karte noch funktionstüchtig.

Es wäre für mich als auch für meine treue GTX 670 eine Ehre wenn sie sich für diesen „letzten Wettkampf“ qualifizieren würde und ich sie in eure Hände geben dürfte, da in naher Zukunft eine Neuanschaffung geplant war.

Abschließend noch ein Bild eines Fotoshootings der guten Dame: comment image

Wünsche allen weiteren Teilnehmen viel Glück!

Christof Mairhofer
Christof Mairhofer
4 Jahre zuvor

Ich nutze noch eine Windforce gtx970 oc 3x . Baue mir aber gerade ein neues System mit nem Core p3 Gehäuse und einem Titanium z170 board worauf sich dich Karte richtig gut machen wűrde mit dieser Metalloptik . Bin schon total aufgeregt . Mal sehen ob ich doch mal Glűck habe . Ich wollte eig. wollte ich schon garnichtmehr mitspielen bei Gewinnspielen , denn ich Gewinne nie . Und ich hab wirklich schon bei vielen mitgemacht . Aber hier ist es ja was anderes 😀 . Wűnsche jedem Mitstreiter viel Glűck . Tolle Aktion . Daumen hocb

Joscha
Joscha
4 Jahre zuvor

Hi 🙂
ich hatte die 970er MSI GTX Gaming mit 4 gig für ca. 9 monate von dez. 2015 bis august 2016 im Einsatz. Dann hatte ich sie für eine MSI gaming 1070 getauscht mit dem hintergedanken meinem immer klammen kumpel die 970er zu überlassen. Seit dem liegt die nutzlos rum, da er sie nicht in seinem Stangen rechner verwenden kann, das bios custom bios blockte die neue hardware.
In einem monat ist es endlich soweit, da hat er das geld für die restlichen teile zusammen und wenn ich ihm dann eine 1070 präsentieren könnte wäre das, ich kanns nicht anders sagen, megageil. ich kann ihm keine kaufen, da wär er viel zu stolz für, aber gebrauchte, überlassene oder getauschte sachen gehen..
überlegts euch. die karte war von meiner seite nie übertaktet und nur ein knappes dreiviertel ja im einsatz. ihr würdet mir und meinem coop buddy ne große freude machen. Fotos folgen sobald er meitne whatsapp gesehen hat und welche schießen konnte.
mfg
Edit.: So jetzt auch mit fotos vom wesentlichen lüfter und anschlüsse.comment imagecomment image
-j

Raphael Schrittwieser
Raphael Schrittwieser
4 Jahre zuvor

Seit Dezember 2014 verrichtet die Asus Strix GTX 970 DirectCU II OC für mich ihren Dienst und hat mich seitdem noch nie enttäuscht. Sie läuft bei mir mit stabilen 1528 MHz Takt und schaft momentan noch jedes Spiel in 1080p mit höchsten Einstellungen ohne Problem.

Ich bin schon seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich mir eine 1070 zulegen soll, weil ich auf einen Monitor mit 1440p wechseln möchte. Momentan ist mir dies jedoch noch zu teuer, aber wenn ich die 1070 gewinnen würde, wäre mir da schon etwas geholfen 😉

Sven Rettmer
Sven Rettmer
4 Jahre zuvor

Palit Geforce GTX770 Jetstream mit 4GB

Zustand ist gut und die Karte läuft einwandfrei. Vielleicht leichte Gebrauchspuren am Gehäuse, da ich die Karte mal in einen anderen Rechner gepackt hab

Th0mms3n
Th0mms3n
4 Jahre zuvor

Ich hätte eine 970 von MSI zu bieten.

Der Zustand ist sehr gut bzw. wie neu, da vor etwas mehr als einem Jahr gekauft und in den Rechner eingebaut, seit da in Betrieb.

Dennis Trägner
Dennis Trägner
4 Jahre zuvor

EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX Cooler
Funktioniert einwandfrei und sieht wie neu aus, keine Optischen oder Technischen Fehler.

Bilder auf FB unter eurem Post zu finden!

Top, das so eine Art von Gewinnspiel gemacht wird!

Daniel Noerdlinger
Daniel Noerdlinger
4 Jahre zuvor

Habe eine Gigabyte Windforce GTX 770 OC in der 4GB Version. Sie läuft immernoch top wie am ersten Tag und befindet in einem sehr guten Zustand 🙂 Hätte auch kein Problem sie euch für die Funktionsprüfung zu überlassen. Habe in den Kommentaren beim FB Gewinnspiel auch ein Bild von ihr gepostet und würde bei Bedarf euch auch noch weitere Bilder zukommen lassen. Da ich seit einiger Zeit bereits über ein Upgrade nachdenke würde ich mich über die EVGA GTX 1070 natürlich sehr freuen 🙂

Max Lorenz
Max Lorenz
4 Jahre zuvor

Hallo,

falls man auch mit einer GTX660ti teilnehmen kann so hätte ich davon noch eine. 🙂

Falls nicht dann auch gut.
Viel Glück allen.

Tobias
Tobias
4 Jahre zuvor

Hallo,
Die Grafikkarte ist fast 2 Jahre alt und in Top Zustand

Daniel Krumbein
Daniel Krumbein
4 Jahre zuvor

Hallihallo,
die Grafikkarte läuft seit knapp 2 Jahren und ist in einem einwandfreiem optischen wie technischen Zustand. Orginalverpackung ist vorhanden. Gerne kann ich auch Bilder machen.
Beste Grüße
Daniel

Raphael Schrittwieser
Raphael Schrittwieser
4 Jahre zuvor

Seit Dezember 2014 verrichtet die Asus Strix GTX 970 DirectCU II OC für mich ihren Dienst und hat mich seitdem noch nie enttäuscht. Sie läuft bei mir mit stabilen 1528 MHz Takt und schaft momentan noch jedes Spiel in 1080p mit höchsten Einstellungen ohne Problem.

Ich bin schon seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich mir eine 1070 zulegen soll, weil ich auf einen Monitor mit 1440p wechseln möchte. Momentan ist mir dies jedoch noch zu teuer, aber wenn ich die 1070 gewinnen würde, wäre mir da schon etwas geholfen 😉

Raphael Schrittwieser
Raphael Schrittwieser
4 Jahre zuvor

Seit Dezember 2014 verrichtet die Asus Strix GTX 970 DirectCU II OC für mich ihren Dienst und hat mich seitdem noch nie enttäuscht. Sie läuft bei mir mit stabilen 1528 MHz Takt und schaft momentan noch jedes Spiel in 1080p mit höchsten Einstellungen ohne Problem.

Ich bin schon seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich mir eine 1070 zulegen soll, weil ich auf einen Monitor mit 1440p wechseln möchte. Momentan ist mir dies jedoch noch zu teuer, aber wenn ich die 1070 gewinnen würde, wäre mir da schon etwas geholfen 😉

Max
Max
4 Jahre zuvor

Hallo,
ich besitze im Moment eine GTX 770 aus dem Hause GigaByte. Die GPU hat einen erweiterten Grafikspeicher von 4GB GDDR5 und ist von Werk aus übertaktet. Die genaue Typenbezeichnung ist: GV-N770OC-4GD

Sie befindet sich technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand und wurde nie modifiziert.
Ist seit Jahren fest in meinem PC eingebaut und hat nie Ärger gemacht.

Screenshot GPU-Z: https://mega.nz/#!Q9VmHBbB!s35fGzuO7oOOHSvUi2MOyUUICtQGW7wh8JOQOp8Mgpo

Chaoskomet
Chaoskomet
4 Jahre zuvor

Habe eine GTX 670, sie ist in meinen PC von Acer mit eingebaut, sie läuft ohne Probleme im laufenden System. Ich reinige sie regelmäßig. Bis jetzt hat sie mich noch nicht im stich gelassen.

Alle teile sind Original, als Hersteller wird keiner angegeben, es steht nur PC Partner da.

CPU-Z sagt dazu:

Name NVIDIA GeForce GTX 670
Board Manufacturer PC Partner
Revision A2
Codename GK104
Technology 28 nm
Memory size 2 GB
Memory type GDDR5
PCI device bus 1 (0x1), device 0 (0x0), function 0 (0x0)
Vendor ID 0x10DE (0x174B)
Model ID 0x1189 (0x1260)
Performance Level 0
Core clock 914.5 MHz
Memory clock 3004.7 MHz

Monsieur L'apostrpohe
Monsieur L'apostrpohe
4 Jahre zuvor

Hallo habe eine 3Jahre alte GTX 770 von MSI mit 4GB RAM Speicher.
Sie funktioniert aktuell immernoch.

Würde gerne wissen, welchen Unterschied mich eine GTX 1070 zu meiner GTX 770 spüren lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Der Monsieur

Christof Mairhofer
Christof Mairhofer
4 Jahre zuvor

Das wäre der Traum jetzt . Noch bin ich mit meiner Windforce GTX970 OC 3X Voll zufrieden . Karte wurde nie übertaktet und ich zocke nicht gerade viel aber ich produziere Musik und schneide Musikvideos 😀 . Ich baue mir gerade einen neuen Pc . Hab schon ein thermaltake Core P3 ein Msi z170a titanium . ssd led ram usw…. Mir fehlt nur noch der Prozessor da soll es ein 6700k werden (noch ein Monat sparen). Eig bin ich ja voll und ganz zufrieden mit meinem 2600k aber durch die ganzen Videos und Pcs was man zurzeit überall sieht will ich jetzt auch so ein highendsystem als studio pc . Da würde sich die 1070 voll und ganz wohl fühlen 😉 Wünsche jedem Mitstreiter Glück und grüße aus Tirol

Milan
Milan
4 Jahre zuvor

Huhu, ich besitze eine 4096 MB GeForce GTX970, sie ist nun seit ca. 2 Jahren ab und zu im Einsatz, d.h. nicht täglich und der PC wird regelmäßig entstaubt. 🙂

HeIko
HeIko
4 Jahre zuvor

Hallo.
Die Grafikkarte lief 2 jahre unter Wasserkühlung bei 40C° Vollast.
Ihr bekommt sie OvP mit Originallüfter und neuer Paste :-).
Sie musste einer 980 platz machen aber verkaufen konnte ich sie nie. Sie hängt mir am Herzen.
Behandelt sie gut wenn ihr sie nehmen solltet .comment image

Andreas Müller
Andreas Müller
4 Jahre zuvor

Hallo Caseking, ich habe zwei „EVGA GTX 970 Superclocked ACX 2.0“ im SLI betrieb. Beide Grafikkarten wurden seitdem ich sie gekauft habe gerade einmal aus dem Gehäuse genommen um sie in ein neues zu verfrachten. Würde gerne wenn es geht beide anbieten, vlcht möchtet ihr ja noch einen SLI Test im vergleich zu der 10er-Serie machen.

Grafikkarten sind sowohl optisch als auch technisch absolut in Ordnung. Übertaktet wurden beide auch nie

Bild 01:comment image?oh=6ee22ee879e0601525e7a54fbc5b822d&oe=5A0EE3A4

Bild 02:comment image?oh=fa0106cd9891bb577b87049badb1d85e&oe=59C583D6

Schmidchen
Schmidchen
4 Jahre zuvor

Das ist doch mal ein annehmbarer Tausch!:)

Karte funktioniert tadellos, Ovp ist logischerweise vorhanden. Allen viel Glück.

Mario
Mario
4 Jahre zuvor

Hallo

Tolles Gewinnspiel, muss ich mitmachen,

Also hab ne Palit GTX 770 Jetstream mit 4GB Speicher.
Sie ist in einem Top Zustand und leistet gute Dienste.
Trotzdem würde ich sie gegen eine GTX1070 abgeben 🙂

Bilder sind natürlich auch möglich.

Grüße
Mario

Julian
Julian
4 Jahre zuvor

Habe eine 4GB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
sie ist ein halbes Jahr alt und ihr Zustand ist 10 von 10.

Julian
Julian
4 Jahre zuvor

Habe eine 4GB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
sie ist ein halbes Jahr alt und ihr Zustand ist 10 von 10.

Julia
Julia
4 Jahre zuvor

Ich besitze eine Asus Nvidia GeForce Strix GTX970 die seit Mai 2016 im Einsatz ist. Optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.

ZM
ZM
4 Jahre zuvor

Hallo,

alt gegen neu?
Geile Aktion, gerne mit mir! 😉

Meine GTX 970 ist seit Januar 2015 im Einsatz.
OVP ist vorhanden.

MfG

Mario
Mario
4 Jahre zuvor

Hallo

Tolles Gewinnspiel, muss ich mitmachen,

Also hab ne Palit GTX 770 Jetstream mit 4GB Speicher.
Sie ist in einem Top Zustand und leistet gute Dienste.
Trotzdem würde ich sie gegen eine GTX1070 abgeben 🙂

Bilder sind natürlich auch möglich.

Grüße
Mario

Michael Krüger
Michael Krüger
4 Jahre zuvor

Ich besitze eine EVGA GTX 970 FTW+ ACX 2.0.

Optimiert fürs Gaming und in einem tadellosen Zustand.

Related Posts