Der Caseking-Adventskalender 2020: Tag 4 mit einem Showcase von Kolink

Hauke R 4. Dez, 2020 - < 1 min Lesezeit

Tag 4 unsere Adventskalenders ist da. Heute könnt ihr ein riesiges Showcase-Gehäuse von Kolink gewinnen.

  • Front + Deckel + Seitenteile aus Temperglas
  • Rahmen aus Stahl und Sockel aus Aluminium
  • 5x vorinstallierte 120-mm-PWM-Lüfter mit RGB-LEDs
  • 2x 360er- & 1x 240er-Radiatoren
  • zwei RGB-LED-Strips an der Vorderseite
Showcase-Gehäuse: Kolink Big Chungus UNIT Edition

Mehr Infos zu unseren Gewinnspielen

Mehr Informationen zu unseren Gewinnspielen erfahrt ihr jeden Tag auf unseren Social Media-Kanälen. Also folgt uns am besten auf Facebook, Twitter und vor allem auf Instagram, um sofort über die aktuellen Gewinnspiele informiert zu sein.


Der Kolink Big Chungus, UNIT Edition

Als Showcase im Big-Tower-Format bietet der Big Chungus in der UNIT-Edition viel Platz für Hardware und vor allem auch Radiatoren. Im Boden und der Front kann jeweils ein 360-mm-Wärmetauscher eingebaut werden, während ein 240-mm-Radiator in den Deckel passt.

Die Seitenteile, die Vorderseite und der Deckel aus getöntem Temperglas erlauben einen tiefen Einblick auf die verbaute Hardware, während fünf vorinstallierte 120-mm-Lüfter mit RGB-LED-Beleuchtung die Komponenten in Szene setzen.

Wer seine Hardware per Luft kühlen möchte, kann einen bis zu 175 mm hohen CPU-Kühler verbauen. Grafikkarten dürfen bis zu 335 mm lang sein, was die meisten Referenz- und auch Custom-Designs inkludiert.


Geschenkideen gesucht?

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte oder einfach nur auf der Suche nach Geschenken für Gamer ist, findet vielleicht in unserem kleinen Ratgeber zum Thema Weihnachten für Gamer eine Inspiration.

Der Geschenke-Ratgeber 2020
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts