der8auer & THE CRE8OR auf der ASUS ROG Convention

Hauke R23. März, 2019 - 2 min Lesezeit
Am 12. April 2019 findet die erste ROG Convention (externer Link) von ASUS statt. Im Landschaftspark Duisburg Nord feiert der taiwanesische Hersteller seine Republic of Gamers-Marke und bietet neben zahlreichen Gaming-Stations und speziellen Workshops natürlich auch die Möglichkeit, vor Ort etwas zu gewinnen.

 

Auf dem Event können zudem Youtuber wie Debitor, Phunk Royal, Frank Sirius und Commander Krieger angetroffen werden. Damit man mit der ausgestellten ROG-Hardware auch zocken kann, hat Ubisoft den kommenden Nachfolger der Anno-Serie im Gepäck: Anno 1800. Wer lieber in den Weiten des Weltalls unterwegs sein möchte, kann vor Ort Star Citizen von Cloud Imperium Games anspielen.

Zu den absoluten Highlights der ROG-Convention gehören natürlich auch zwei der Caseking GR8EST: Roman „der8auer“ Hartung und Ali „THE CRE8OR“ Abbas! Roman wird unter anderem einen OC-Workshop anbieten, während Ali gleich fünf seiner einzigartigen Mods im Gepäck hat.


OC-Workshop mit Roman „der8auer“ Hartung“

Roman Hartung
Roman „der8auer“ Hartung (sprich: „der Bauer“) ist ein studierter Mechatronik-Ingenieur (B.Eng.), Hardware-Enthusiast und Profi-Übertakter aus Deutschland. Roman fing bereits als Jugendlicher an, sich in der Overclocking-Szene einen Namen zu machen und konstruierte absolut überlegene Enthusiast-Systeme

 

Als Profi-Übertakter und Caseking-Ingenieur setzt der8auer vor allem auf Innovation, um sich stets in der Riege der besten Overclocker einzureihen. Doch auch abseits des OC-Wettbewerbs treibt Roman technische Entwicklungen voran und ist immer mit irgendeinem einzigartigen Projekt beschäftigt. Vor allem innovative Kühllösungen sind dabei ein Steckenpferd von Roman.

Bei Caseking bietet Roman eine Reihe von exklusiven OC-Produkten an, mit denen auch Heimanwender in den Genuss von atemberaubender Höchstleistung kommen können, etwa massiv übertaktete Extreme-Gaming-Systeme für Enthusiasten und Overclocking-Bundles, selbst entwickelte LN2/DICE-Container zur Flüssigstickstoff- oder Trockeneiskühlung sowie Direct Die-Frames zur sicheren Befestigung von Intel-Prozessoren ohne Heatspreader und der Delid Die Mate zur gefahrlosen Entfernung des Integrated Heatspreaders (IHS).

 

Auf der ASUS ROG Convention bietet Roman folgende Workshops und Live-Events an:

  • Übertakten mit flüssigem Stickstoff
  • Hard-Tubes biegen im Workshop mit MarryFox
  • Workshop zum Thema Overclocking

>>> der8auer-Merchandise exklusiv bei Caseking <<<
(hier klicken)


Fantastische Casemods mit ROG-Hardware von Ali Abbas

Ali Abbas auf der DCMM 2019
Ali „THE CRE8OR“ Abbas ist der Erschaffer vieler phänomenaler Casemods. Er verfügt über das angeborene Talent, seine Visionen in die Realität umzusetzen und aus ihnen einzigartige Meisterwerke zu erschaffen. Während der Deutschen Casemod Meisterschaft (externer Link) im Februar konnte Ali ganze sechs Titel in fünf Kategorien gewinnen. Besonders erfolgreich war „Spartacus: Mod of the Arena“, der drei der sechs Titel gewinnen konnte. Und genau dieses Meisterwerk kann während der DCMM live bestaunt werden!
Ali hat natürlich noch weiter seiner phänomenalen Casemods im Gepäck und so können folgende Unikate auf der ROG Convention bewundert werden:

 

  • Spartacus: Mod of the Arena
  • Amageddon
  • The Lancer Unleashed
  • Piracy n Prophecy
  • Lagertha, the Shield Maiden

Im folgenden Video kann schon Mal ein Blick auf „The Lancer Unleashed“ geworfen werden:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts