Die große Oster-Enthüllung: Die Caseking MODular Graphics Card Made in Germany!

Mike 1. Apr, 2021 - 2 min Lesezeit

Die große Oster-Enthüllung: Die Caseking MODular Graphics Card Made in Germany!

Mit diesem gigantischen Schritt wagen wir uns in bislang unberührtes Terrain. Die Geheimhaltung dieses Projekts hatte allerhöchste Priorität, daher kann das gesamte Caseking-Team endlich aufatmen und die Katze aus dem Sack lassen. Wir präsentieren die Caseking MODular Graphics Card Made in Germany!

Technische Daten

  • Automatisches OC bis over 9000 MHz für 4K @ 60 FPS
  • Die konfigurierbare modulare Backplate passt in jedes Gehäuse
  • Optionale RGB-LED-Backplate mit All-Black-Modus
  • Schwere Chrome-PWM-Lüfter mit extra Glare Finish
  • Raycasing-Technologie mit Lasermessung für optimale Lüfterkurve
  • 10 Jahre King Mod-Garantie mit Caseking-Soforttausch bei Defekt

Um der aktuellen globalen Entwicklung einen Schritt voraus zu sein, eröffnen wir in unseren Berliner Hallen unsere eigene Produktionsstätte für Grafikkarten. Aber das ist noch lange nicht alles, denn: Wir produzieren unser hauseigenes Modell. Erste Benchmarks werden wir im Laufe der nächsten Wochen präsentieren, aber bis dahin erst einmal ein paar Eckdaten.

Die Caseking MODular Grafikkarte kommt mit einer bisher nie dagewesenen Innovation – der modularen Backplate. Damit ist endlich Schluss mit den immer wiederkehrenden Fragen, ob eure Grafikkarte in euer Lieblingsgehäuse passt. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Spezialwerkzeug könnt ihr mit nur zwei Handgriffen die Grafikkarte kürzen oder verlängern (manchen kommt es ja auf die Größe an).

Die Grafikkarte selbst kommt mit einem intern entwickelten Overclocking-Modus zu euch, der die Taktraten auf über 9000 MHz bringt. Damit stehen euren 4K 60 FPS Games nichts mehr im Weg!

Die große Oster-Enthüllung: Die Caseking MODular Graphics Card Made in Germany!

An unsere RGB-Fans oder -Gegner haben wir natürlich auch gedacht und stellen eine optionale RGB-Backplate zur Verfügung, damit für jeden Build der richtige Look geschaffen werden kann. Den finalen Touch liefern unsere eigens für diese Grafikkarte entworfenen Chrome-PWM-Lüfter, die dank ihrem hohen Gewicht mehr Luft fördern als handelsübliche PWM-Lüfter und dabei glänzen sie auch noch extrem hochwertig.

Den krönenden Abschluss bildet die brandneue Raycasing-Technologie, auf die unser King Mod-Team ganz besonders stolz ist. Speziell entwickelte Laser messen auf Knopfdruck euer Gehäuse von innen und leiten die Messwerte an die Software weiter. Anhand dieser Werte wird dann die optimale Lüfterkurve eingestellt, um die bestmögliche Kühlung zu ermöglichen. Das voraussichtliche Erscheinungsdatum ist der 1. April 2022.

2.7 3 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
TEST LAB 69
TEST LAB 69
19 days ago

Ich hab persönlich die pre-reales version testen können und muss sagen das die karte alle spiele mit über 1000 fps rendern kann, sogar bei 16k was ziemlich beindrucken ist. Der auto-aim / aim-assist der beim Treiber natürlich dabei ist ist so gut das ich jede runde in csgo gewonnen habe, bin jetzt global. 10/10

angry buyer
angry buyer
19 days ago

April 1. fools joke, in a time where gaming graphics are not available for moderate prices …

Caseking-Mike
Caseking-Mike
19 days ago
Reply to  angry buyer

That’s part of the joke of course. It’s not our fault and we think it’s important not to take things too seriously and to be able to laugh about yourself and one’s own situation from time to time.

Kind Regards
Mike
Caseking Community Service

Marcel
Marcel
19 days ago

Das ist ja voll 2015 wer brauch noch analoge Ausgänge und nur einmal HDMI und nur einmal DisplayPort.

Luis
Luis
18 days ago

Ok ich bestelle und bestehe auf Lieferung. Sonst Klage ich.

Luis
Luis
18 days ago

Ich bestelle 10000 Stück. Fix Termin 14.5.2021. Preis spielt keine Rolle.