Caseking Shop Kontakt noblechairs Caseking B2B

Caseking

JustFans Concept: Gaming-PC mit ultimativem Airflow

Maximilian Beyer 1. Apr, 2023 - 2 min Lesezeit

Berlin, den 01.04.2023

Nach jahrelanger Forschung hat das King-Mod-Team den entscheidenden Durchbruch erzielt. Endlich ist es bewiesen: Eine Custom-Wasserkühlung ist nicht länger die ultimative Lösung zur effizienten und leisen Kühlung eines Gaming-PCs. Luft ist dicker als Wasser! Daher freuen wir uns, heute das Ergebnis jahrelanger Entwicklungsarbeit präsentieren zu können: den King Mod Systems JustFans Concept Gaming PC.

Unsere neueste Entwicklung sieht nicht nur schwindelerregend gut aus, sondern bietet einen geradezu atemberaubenden Airflow. Mit dem JustFans Concept sagen wir heißer Luft den Kampf an. Unser allumfassendes Kühlkonzept macht Schluss mit hohen Temperaturen und beendet die Frage, wie viele Lüfter man für eine hervorragende Kühlung braucht, mit einer einfachen Antwort: ja!

Und das Beste: Du musst nie wieder Angst vor auslaufenden Flüssigkeiten haben. Das King Mod Systems JustFans Concept setzt auf die bewährte Luftkühlung und verzichtet vollständig auf elektrisch leitfähige Substanzen. Nie wieder spontane Systemausfälle wegen defekter Pumpen oder austretenden Kühlmittels. Denn das Einzige, was im JustFans Concept fließt, ist Luft. Dieser King Mod Systems Gaming PC ist Feng ohne Shui.

Schluss mit fummeligen Schrauben: Bisher war es eine Tortur, die steigende Zahl an Lüftern in einem Gehäuse zu montieren. Vier Schrauben pro Lüfter, das sind schnell über 1000 Schrauben bei einem komplett mit Lüftern und Radiatoren bestückten High-End-PC. Mit unserem cleveren Do-Not-Get-Screwd-Mechanismus musst du dir nie wieder einen Schraubendreher vom Nachbarn borgen und verdrehst dir bei der Wartung deines Computers auch nicht das Handgelenk.

Platzprobleme gehören der Vergangenheit an. Wenn irgendein Grafikkarten-Hersteller mal wieder eine absurd große GPU auf den Markt schmeißen sollte, lässt sich der JustFans Concept kinderleicht erweitern. Und das Beste: Dank zusätzlicher Lüfter steigt seine Kühlleistung weiter an. So ist dieser Computer nicht nur zukunftssicher, er ist für die Ewigkeit gebaut.

Gaming-PC JustFans Concept - Frontansicht
Gaming-PC JustFans Concept - Seitenansicht
Gaming-PC JustFans Concept - Innenansicht
Gaming-PC JustFans Concept - Nahaufnahme
Gaming-PC JustFans Concept - dynamisch

Genieße das entspannende und beruhigende Flüstern des JustFans Concept. Dieser Silent-PC verwöhnt dich nicht einfach mit einem leisen Betriebsgeräusch, sondern bietet ein bewusst auf ASMR abgestimmtes Klangbild, das dich in einen fokussierten, meditativen Zustand bringt. Dank Superior-Deep-Focus-Frag-Assistant bist du deinen Gegnern himmelhoch überlegen. Deine Zielgenauigkeit steigt um 100 %. Mit dem JustFans Concept bläst du deine Gegner einfach weg.

FAQ: Häufig gestellte Fragen zum JustFans Concept

Ist Luftkühlung besser als Wasserkühlung?

Früher hätte man diese Frage konsequent verneint, aber das hat sich nun geändert: Mit dem King Mod Systems JustFans Concept ist Luftkühlung erstmals seit vielen Jahren der Wasserkühlung wieder überlegen: Die enorme Kühlleistung und der kaum nennenswerte Wartungsaufwand lassen nur eine Antwort zu: ja!

Wie schnell ist der King Mod Systems JustFans Concept Gaming PC?

Unglaublich schnell! Jeder einzelne Lüfter dreht mit mehreren Tausend Umdrehungen pro Minute. Das allein ist schon turbinenartig. Aber der JustFans Concept ist mehr als die Summe seiner Teile. Dank Synchro-Flow-Technologie sind alle Fans perfekt aufeinander abgestimmt. Wie ein Rudersportteam arbeitet das ganze System in einem Atemzug.

Wird es eine RGB-Version geben?

Nein, derzeit ist keine RGB-Version des JustFans Concept geplant. RGB ist dafür bekannt, für entscheidende Geschwindigkeitsvorteile zu sorgen. Bei der hohen Anzahl an Lüftern und der extremen Nachfrage würde der gleichzeitige Betrieb mehrerer JustFans Concept Gaming PCs schnell dazu führen, dass die Erdrotation beschleunigt würde. Die Folgen wären katastrophal.

/blog/apz1/
5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Flokati
Flokati
1 Jahr zuvor

Das ist mal ein System nach meinem Geschmack!
So eins würde ich mir auch ins Zimmer stellen, besonders im Sommer! 😅

MEHR LADEN