Kommende Gehäuse-Neuheiten von Xigmatek gibt’s vorab auf der gamescom 2014!

Caseking 8. Aug, 2014 - < 1 min Lesezeit

Der taiwanische Hersteller Xigmatek ist traditionell vor allem für sein breites Angebot an Prozessorkühlern und den äußert beliebten Gehäusen bekannt. Angefangen hat alles mit den beliebten Midi-Towern der Asgard- oder Midgard-Serie, durch die sich das Unternehmen in den letzten Jahren zu einer wichtigen Größe am Markt für Computergehäuse gemausert hat. Letzterer ist mittlerweile schon in der dritten Generation auf dem Markt und erfreut die Kunden kontinuierlich mit neuen Features und zahlreichen Verbesserungen.

Dabei steht Xigmatek traditionell für ein besonders attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und folgte später dem Trend hin zu kleinen aber potenten Cubes. Das Unternehmen präsentierte daher mit dem stylischen Aquila zuletzt einen platzsparenden und dennoch geräumigen Würfel, der optisch an den eher kolossalen Big-Tower Elysium erinnert. Eine kommende Special-Edition des Aquila im NVIDIA-Design wird es auf der gamescom 2014 am Caseking Stand zu sehen geben.

Auf der Gaming-Messe in Köln zeigen wir an unserem Stand vor allem kommende Neuheiten des Gehäusespezialisten. Auch das Xigmatek Nebula ist in erster Hinsicht ein kleiner schwarzer Design-Würfel von einem Computer-Gehäuse, speziell entwickelt für ITX-Mainboards. Seine äußere Erscheinung fasziniert durch einen schicken und reduzierten Minimalismus und eine neue weiße Variante namens Nebula C wird ebenfalls auf der gamescom zu sehen sein.

Weitere Neuheiten des Herstellers umfassen unter anderem den Midi-Tower namens Shockwave oder den Mini-Tower namens Octans, der sich trotz seiner geringen Größe dadurch auszeichnet, dass auch potente Gaming-Grafikkarten mit voller Baulänge und Radiatoren für Custom-Wasserkühlungen verbaut werden können. Abgerundet wird die Sortimentvorschau durch die Netzteile der Maverick-Sparte.

Besuchen Sie uns auf der gamescom 2014 in Köln auf dem Caseking Stand, um die kommenden Produkte von Xigmatek schon vorab zu betrachten: Messebesucher finden uns in Halle 10.1, Stand B041.

Das Sortiment von Xigmatek im Caseking-Shop

gamescom Special 2014

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts