THE CRE8OR: Spartacus – Mod of the Arena – ist Casemod des Jahres bei Bit-Tech!

Hauke R25. Jan, 2019 - 2 min Lesezeit

Bit-Tech.net ist eine englische Website für PC-Enthusiasten und eine bekannte Anlaufstelle für Casemodder aus aller Welt. Im Bit-Tech-Forum treiben sich viele renommierte Casemodder herum, unter anderem auch Casekings Ali „THE CRE8OR“ Abbas, einer der erfolgreichsten Casemodder überhaupt. Mit seinem Mod „Spartacus – Mod of the Arena“ hat Ali hier den Preis für den besten Casemod 2018 (externer Link) gewonnen. Der Mod kann unter anderem während der Dreamhack im Februar 2019 live bestaunt werden.


Spartacus – Mod of the Arena

Die Arbeiten an Spartacus – Mod of the Arena begannen Dezember 2017. Der auf einem Thermaltake P90 Showcase basierende Casemod war Alis Beitrag für die Thermaltake Modding Fighting Championship 2. Der Mod ist ein Tribut an die Gladiatoren des alten Roms, allem voran dem namensgebenden Spartacus, und deren Showkämpfe in den Arenen des römischen Reiches. Neben dem Titel des „Mods of the Year“, konnte Spartacus auch den Award für den besten Mod November 2018 einheimsen. Zusammen mit dem Titel „Project of the Month“, den er mit LAGERTHA, THE SHIELD MAIDEN gewinnen konnte, gelang dem CRE8OR zudem ein noch nie auf Bit-Tech dagewesener Titel-Hatrick zum Ende des Jahres.

In der Galerie können Detailaufnahmen von „Spartacus – Mod of the Arena“ bestaunt werden und auf seinem Youtube-Kanal (externer Link) zeigt der CRE8OR eine Video-Logs zum Bau des unglaublichen Casemods.

Der komplette Worklog zum Bau von Spartacus kann im Bit-Tech-Forum (externer Link) gefunden werden.


Casemods live bestaunen: die DCMM in Leipzig

Die 17. Deutsche Casemod Meisterschaft DCMM (externer Link) findet vom 15. bis 17. Februar 2019 in Leipzig auf dem dreitägigen Gaming-Festival Dreamhack (externer Link) statt. Neben der Live-Modding-Challenge, bei der die besten Casemodder vor einem Publikum gegeneinander antreten, werden hier viele fantastische Casemods ausgestellt. Natürlich werden während der DCMM auch die besten Gehäuse-Modifikationen (Casemods) und Eigenkreationen (Casecons) mit begehrten Titeln geehrt.


ALI ABBAS THE CRE8OR: Geniale Casemods & Modding-Einzelstücke nach Auftrag

The Sky is the Limit, but Let’s Push It a Wee Bit Higher!

— Ali Abbas

Ali „THE CRE8OR“ Abbas ist einer der erfolgreichsten Casemodder Deutschlands und hat zahlreiche nationale und internationale Modding-Wettbewerbe gewonnen:

  • Erfolgreichster Casemodder Deutschlands
  • Mehr als 61 nationale und internationale Titel
  • Ersteller exklusiver Mods, etwa für NVIDIA, ZOTAC und Bethesda
  • Entwickler des SAGE-Grafikkartenhalters

Wer einen individuellen Gaming-PC mit einzigartigem Paintjob oder gleich eine extravagante Casecon sein Eigen nennen möchte, kann sich jederzeit mit Ali in Verbindung setzen. THE CRE8OR prüft höchstpersönlich alle Anfragen. Natürlich können auch Casemods abseits des Gamings erstellt werden, etwa in Form eines Toasters oder dem ersten Auto – alles ist möglich!

>>> Zum direkten Draht zu Ali Abbas <<<
(hier klicken)

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Andrei oancea
Andrei oancea
2 Jahre zuvor

Ich find das einfach krass.Das Tower ist so geil Ich hoffe auf so Was.wunsch mir viel gluck

Related Posts