noblechairs collection 2016

Die gamescom 2015 feierte mit der finalen Caseking-Show und allen Partnern einen krönenden Abschluss.

Die gamescom 2015 schließt mit einem neuen Besucherrekord von 345.000 und auch für Caseking war es mit dem größten Stand aller Zeiten, der MSI Gaming Area, unseren Youtube-Stars, dem weltweit ersten Skylake-Full-System und dem Cyberith Virtualizer ein echter Meilenstein. Natürlich bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Partnern, allen voran MSI, für ein rundum gelungenes Event! Cougar, Alpenföhn, BitFenix, Aerocool, Super Flower, Lian Li, In Win, Crucial Ballistix, Phanteks, Streacom, Cyberith und Vertagear – es war uns ein Fest! 2016 kann kommen.

In der MSI-Gaming-Area war der Andrang, wie erwartet, riesig. Gegen unsere Youtube-Stars AnderZEL, GenerikB, Docm77 und Keralis live CS:GO spielen zu können, war für viele Besucher eines der Highlights der gamescom. Natürlich wurde die Gelegenheit auch reichlich für Fragen, Fotos und Autogramme genutzt. Außerhalb der Gaming Area konnten die neuesten Grafikkarten, Mainboards, Notebooks und weitere Hardware von MSI, wie ein gemoddeter Rechner sowie ein riesiger roter Drache bestaunt werden.

Natürlich bildeten sich auch lange Schlangen vor den drei Cyberith Virtualizer Stationen, an denen die Besucher in die virtuelle Realität abtauchen konnten und anschließend fasziniert und immer noch überwältigt ihre Oculus Rift wieder abnahmen. Selbstverständlich gab es auch dieses Jahr wieder Shows der Superlative mit mehr als 1.000 Preisen, Give-Aways, spannenden Spielen und herrschenden Königen.

Alle Bilder sind bereits in unserem flickr-Album unter folgendem Llink zu finden:

www.flickr.com/photos/caseking

Außerdem gelten noch bis zum 23.08.2015 unsere MSI-Sonderangebote:

MSI Sonderangebote

 

1 Kommentare

  • Adrian 17. August 2015 10

    Der Caseking-Stand, der "Geheimtipp" der Gamescom 2015

    Der Caseking-Stand auf der Gamescom 2015, zählte für mich wieder zu einem der lohnenswertesten Stände, der Messe, fast schon ein Geheimtipp wenn es um Goodies und das VR-Erlebnis geht.

    Sowohl bei der VR-Area von Nvidia, als auch beim Stand von Oculus musste man viel Geduld mitbringen (habe selber 3 Stunden bei Nvidia gewartet), um die Oculus Rift live ausprobieren zu dürfen, dabei gab es mit dem Virtualizer beim Caseking Stand, meiner Meinung nach, nicht nur das beste VR-Erlebnis, sondern auch relativ kurze Wartezeiten. So konnte man ganz ohne Schlange-stehen die Oculus-Rift bei MSI, ebenfalls am Caseking-stand, ausprobieren.

    Auch gab es dieses Jahr wieder sehr wertvolle Goodies bei Caseking. Und während, bei Roccat u.Ä. sicherlich 400 Leute zur Show kamen, und man Angst haben musste in der Menge, beim Kampf um eine Maus zertrampelt zu werden, blieb das Gedränge bei Caseking überschaubar.

    ich habe mich auf jedenfalls riesig über mein neues "In Win 703" gefreut.

    Danke dafür! Hoffentlich sehen wir Caseking auf der Gamescom 2016 wieder, ich werde da sein!!!
     
Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV