noblechairs collection 2016

Jetzt lieferbar: Modulare Lian-Li-Gehäuse PC-V359 & PC-Q36 mit Front-Window!

Seitdem die schicken Lian-Li-Cases mit Front-Sichtfenster auf der diesjährigen Computex vorgestellt wurden, haben viele Kunden angefragt, wann sie erhältlich sein werden und nun ist es schon soweit! Die zerlegbaren Cubes mit Acryl-Deckel, Front-Window, 2-Kammer-Design & Wakü-Option für Mini-ITX- oder Micro-ATX-Mainboards sind jeweils in schwarzer oder silberner Farbvariante ab sofort verfügbar.

Lian Li ist für viele besonders anspruchsvolle Kunden der absolute Meister im Computer-Gehäusebau. Und das beweisen die Taiwaner gleich mal erneut und besonders fulminant mit den Gehäuseserien PC-Q36 und PC-V359, wobei die beiden Modelle nahe Verwandte sind: Das Lian Li PC-Q36 ist die kleinere Mini-ITX-Version, das Lian Li PC-V359 der etwas größere, aber immer noch sehr kompakte Micro-ATX-Ableger.

Dabei handelt es sich im Wesentlichen um Cubes oder je nach Sichtweise auch recht flache Tower, die aber neben den vielen für Lian Li bereits typischen Eigenschaften (etwa werkzeuglose Montagemöglichkeiten vielerorts, erstklassige Verarbeitung von Aluminium, breiter Lieferumfang inkl. internem USB-3.0-zu-2.0-Adapter für ältere Mainboards) auch noch zwei ganz besondere Pfunde in die Waagschale werfen. Zum einen sind beide Serien mit einem komplett transparenten Acryl-Oberteil sowie zusätzlich einem in der oberen Front platzierten Window versehen. Dermaßen viel Einblick ins PC-Innenleben hatte man bei Mini-Gehäusen bislang noch nicht.

Zum anderen sticht die sehr ausgereifte modulare Bauweise bei diesen Lian Li-Würfeln ganz besonders hervor. Das Befüllen der Cubes gelingt dadurch extrem schnell und leicht und im Prinzip kann man sie sogar zu einer Art offenem Teststand (Bench Table) umfunktionieren. Modularität findet sich dann auch beim Festplattenkäfig wieder, der ebenfalls tool-less ganz entfernt werden kann, um zum Beispiel extern bestückt zu werden.

Die HDDs und/oder SSDs werden hierbei mit den bereits bekannten entkoppelnden Schraub-Pins bestückt und können anschließend jederzeit simpel in den HDD Cage in der unteren Kammer eingeschoben werden. Der obere Teil dieser Zwei-Kammer-Lösung ist der Bereich im Cube-Case, den man durch den Deckel und das Frontfenster sieht und wo der versierte PC-Schrauber die Sahnestücke seines Rechners stolz präsentieren kann.

Zu den neuen Lian Li Gehäusen im Caseking-Shop:

Zum Lian Li PC-Q36WA Mini-ITX Gehäuse in Silber

Zum Lian Li PC-Q36WX Mini-ITX Gehäuse in Schwarz

Zum Lian Li PC-V359WA Micro-ATX Gehäuse in Silber

Zum Lian Li PC-V359WX Micro-ATX Gehäuse in Schwarz

Zu sämtlichen Lian Li Produkten bei Caseking:

Alle Lian Li Gehäuse im Caseking-Shop

 

Leider wurde noch kein Kommentar angegeben.

Das ist Ihre Chance.

Seien Sie der Erste, der unsere News kommentiert.

 
Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV