noblechairs collection 2016

NEU: Hazro HZ30Wie 76,20 cm (30 Zoll) Widescreen - DVI

Hazro ist hierzulande zwar noch recht unbekannt, zeigt uns aber mit seinem Portfolio an extrem hochauflösenden IPS-Panel-Monitoren wo der Hammer hängt. Mit einem Seitenverhältnis von 16:10, der unglaublichen Auflösung von 2.560 x 1.600 (entspricht 4MP) und dem riesigen Arbeitsbereich von 76,2 cm Diagonale ist der HZ30WIE ein echtes Monster in der Bildschirm-Welt. Wer jetzt aber denkt: unbezahlbar! Weit gefehlt. Der qualitativ über jeden Zweifel erhabene LCD-Monitor gehört zu den preisgünstigsten seiner Art.

Das Design des Screens ist vorherrschend von mattem Schwarz (Standfuß) und Metallic-Grau (Rand) geprägt und absolut schlicht in der Formgebung - schmaler Rand, kantige Ecken - gehalten. Das verleiht dem Hazro einen überaus Industrie-lastigen Eindruck und bestärkt den professionellen Anspruch. Das Display ist erfreulicherweise matt ausgeführt, also sind keine nervigen Spiegelungen bei Lichtquellen im Hintergrund zu befürchten. Im Gegensatz zu einem 24-Zoll-Monitor kann der Hazro auf 77% mehr Arbeitsfläche zurückgreifen. Das kommt Grafikern und Fotografen in hohem Maße entgegen.

Somit kann jeder die Ergebnisse dieses Größenunterschiede sofort sehen. Der Nutzer ist in der Lage, zwei Anwendungsfenster, Seite an Seite zu betrachten. Ob es sich dabei um eine Website und deren Codes handelt, oder wenn es um Dateneingabe-Prozesse in mehreren Instanzen geht, letztlich ist das endgültige Ergebnis noch mehr Effizienz und Übersicht.

Die 30-Zöller HZ30Wi E / F verfügt über einen Farbraum von 112% NTSC, der das komplette AdobeRGB-Spektrum umfasst und den sRGB-Arbeitsbereich vollständig abdeckt. Wenn es auf besondere Farbbrillanz ankommt, kann der Hazro damit voll punkten. Wer einmal ein IPS-Panel dieser Güteklasse genutzt hat, fragt sich, wie er jemals ohne ein solches arbeiten konnte. Auch die 178 Grad Betrachtungswinkel sind absolut beeindruckend.

Die hervorragende Reaktionszeit von 6 ms reduziert deutlich die sonst übliche Streifenbildung. Auch Geisterbilder oder digitales Rauschen gehört damit der Vergangenheit an. Gerade für anspruchsvolle Gamer, die gerne FPS-Shooter oder Spiele mit schnell wechselnden Bildern spielen, ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil, der das Spielvergnügen in ungeahnte Höhen treibt. Die dynamischen, satten und lebendigen Farben sorgen für ein ungekannt scharfes und exzellentes Bild.

Auch die enorme Helligkeit mit einem Wert von 370 cd/m² stellt Standard-Bildschirme absolut in den Schatten. Schließlich ist die HZ30Wie VESA 100 x 100 mm kompatibel, dadurch ist er kompatibel mit VESA-Halterungen, ohne die Notwendigkeit für spezielle Adapter.

Folgender Link führt Sie direkt zum Monitor im Shop:

Zum Hazro HZ30Wie 76,20 cm (30 Zoll) Widescreen - DVI

 

Leider wurde noch kein Kommentar angegeben.

Das ist Ihre Chance.

Seien Sie der Erste, der unsere News kommentiert.

 
Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV