noblechairs collection 2016

NEU: Lian Li PC-D8000A HPTX Big-Tower - silber

Mit dem D8000 schafft es Lian Li wieder einmal alle zu überraschen. Zwar hat der Premium-Hersteller schon einige Cubes oder Würfel-ähnliche Gehäuse präsentiert, allerdings keines in dieser Größenklasse. Überhaupt wird es auf dem Markt kaum ein Case geben, dass dem PC-D8000 bezüglich Abmessungen und Erweiterungsmöglichkeiten das Wasser reichen kann. Dank der gewohnt hochwertigen Fertigung aus Aluminium hält sich das Gewicht des Boliden in Grenzen und aufgrund der mitgelieferten Rollen kann es kinderleicht bewegt werden.

Das PC-D8000 in eine Kategorie zu stecken fällt also schon einmal schwer. Das Format des Gehäuses ist einzigartig und so wirkt es fast wie zwei große Tower in einem verschmolzen. Vorgesehen ist jedoch nur der Einbau eines Systems, in maximaler Auslastung im HPTX-Format. Die Zielgruppe des Alu-Riesen ist daher auch eher beschränkt, und zwar auf auf Nutzer, die eine sehr große Anzahl von Festplatten (bis zu 20) etwa für einen Home-Server benötigen oder auch für Liebhaber ungewöhnlicher Projekte und gigantischer WaKü-Aufbauten. 

Grundsätzlich ist das PC-D8000 als Baukasten-System konstruiert. So lässt er sich durch viele Zusatzmodule, Steck-Optionen und Schraub-Lösungen individualisieren und ausbauen. Im Auslieferungszustand allerdings können bereits 20 3,5-Zoll-Einschübe bestückt werden. Durch Module lassen sich diese auch mit Hot-Swap-Unterstützung versehen. Bezüglich der Kühlung ist der Nutzer auch darauf angewiesen sich selbst mit entsprechnden Lüftern auszustatten, das D8000 kommt ohne mitgelieferte Ventilatoren. Die optionalen Lüfter-Einbauplätze sind allerdings reichlich vorhanden und eine Kunststoffbox prall gefüllt mit Montagematerial liegt ebenso bei. 

Folgender Link führt Sie direkt zum Gehäuse für weitere Informationen im ShoP:

Zum Lian Li PC-D8000A HPTX Big-Tower - silber bei Caseking.de

 
Passende Artikel
Lian Li PC-D8000A HPTX Big-Tower - silber

Silberner Koloss von einem Gehäuse: Über-Full-Tower von Lian Li mit Baukasten-System, Platz für HPTX-Platinen und Rollen

Zum Produkt
Auf den Wunschzettel Wunschzettel entfernen
Vergleichen
Lian Li PC-D8000A HPTX Big-Tower - silber
 

ab 20.10.2016

399,90 €*

Leider wurde noch kein Kommentar angegeben.

Das ist Ihre Chance.

Seien Sie der Erste, der unsere News kommentiert.

 
Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV