noblechairs collection 2016

NEU: Mach Xtreme Technology FX USB 3.0 Pen Drive

Datenturbo dank USB 3.0: Das MX-FX USB 3.0 Pen Drive schreibt Daten mit bis zu 80 Megabyte pro Sekunde auf den Stick. Beim Lesen ist das Pen Drive mit bis zu 125 MB/s sogar noch schneller. Veranschaulicht dauert so das Kopieren einer 1 GB großen Datei mit dem FX USB 3.0 Pen Drive lediglich knapp 13 Sekunden, während ein gewöhnlicher USB-2.0-Stick mit der gleichen Aufgabe mehr als dreimal so lange beschäftigt ist. Das FX USB 3.0 Pen Drive funktioniert auch an jedem USB-2.0-Anschluss und ist in den Größen 32 und 64 GB erhältlich.

Unter dem Label "Mach Xtreme Technology" haben sich erfahrene Ingenieure der Speicherbranche zusammengefunden, um eben diese Lücke mit erstklassigen Produkten und innovativen Features auszufüllen.

Eines der Topprodukte von MX ist dieser Speicherstick - eine Kategorie, die meist wenig Beachtung findet, jedoch mit dem USB-3.0-Anschluss enorm an Begehrlichkeit gewonnen hat. Während die Speicherkapazität in den letzten Jahren kontinuierlich zugelegt hat, waren keine Steigerungen mehr bei den Übertragungsraten zu verzeichnen, da USB 2.0 ans Limit ausgereizt war. Mit USB 3.0 kommt nun der Befreiungsschlag.

Das Ergebnis: Satte 120 MB/s Lesen und bis zu 80 MB/s Schreiben. Somit kommen selbst schnelle Festplatten in Bedrängnis, von diesem Speicherstick überholt zu werden. Der Speicherstick ist somit die erste Wahl, um Daten sicher zu transportieren, rasend schnell zu übertragen und dabei deutlich weniger Platz zu beanspruchen als eine externe Festplatte.

Um das Potential des Sticks auszureizen ist selbstverständlich ein USB-3.0-Anschluss am Mainboard oder via zusätzlicher Steckkarte notwendig. Der Stick ist abwärtskompatibel und kann auch mit USB 2.0 genutzt werden, stellt dann jedoch nur eine reduzierte Bandbreite zur Verfügung.

Folgende Links führen Sie direkt zu den jeweiligen Produkten im Shop:

Zum Mach Xtreme Technology FX USB 3.0 Pen Drive - 32GB
Zum Mach Xtreme Technology FX USB 3.0 Pen Drive - 64GB

 

Leider wurde noch kein Kommentar angegeben.

Das ist Ihre Chance.

Seien Sie der Erste, der unsere News kommentiert.

 
Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV