noblechairs collection 2016

Neue Xigmatek Midgard Tower & PSU Bundles

Umweltschutz ist für die Meisten ein aktuelles Thema, hilft es doch nicht nur unserer Umwelt, sondern meist auch uns selbst in vielerlei Hinsicht. Seien es spritsparende Energiefahrzeuge, Solaranlagen auf dem heimischen Dach oder eben äußerst effiziente Netzteile. Mit den brandneuen Midgard GO GREEN Editionen gibt es das extrem beliebte Xigmatek Midgard Gehäuse nun auch zusammen mit einem 400 Watt oder wahlweise auch 500 Watt starken und effizienten Xigmatek Netzteil.

Xigmatek ist eines der Vorzeigeunternehmen der PC-Kühlerbranche und hat mit seinen H.D.T.-Kühlern innerhalb weniger Jahre die Spitzenplätze erobert. Auf dem Weg zum Vollsortiment-Anbieter verstärkt der Hersteller seine Präsenz auch in anderen Produktsparten. Faule Kompromisse gehören dabei nicht zur Philosophie und so präsentiert Xigmatek ausschließlich Topware zu einem Preis, der die Konkurrenz gehörig in Erklärungsnot bringt.

Die neuen GO GREEN Editionen bestehen aus einem funktionellen und gleichzeitig stylischen Tower mit einem leistungsstarken und effizienten Netzteil. Sie eignen sich dabei nicht nur auf Gamer, sondern sind auch für Overclocker und Silent-Fans optimal geeignet!

Das Midgard Gehäuse ist ein Midi-Tower mit einer Mischung aus funktionell-konservativem und auffällig-stylischem Design. Modding und Funktionalität gehen daher Hand-in-Hand. Die Form ist insgesamt schlicht, wirkt jedoch durch ein großes Mesh auf der Oberseite, LED-Lüfter und einen vollständig schwarz lackierten Innenraum zugleich edel und auffällig. Die Ausstattung ist für diese Preisklasse sehr umfangreich.

Die in den GO GREEN Editionen enthaltenen Netzteile entstammen der Go Green Serie von Xigmatek und sind auf eine sehr hohe Effizienz, leise Kühlung und angemessene Leistung ausgelegt. So wurde den Netzteilen von der unabhängigen 80Plus Organisation ein durchschnittlicher Wirkungsrad von ca. 84 bis 85 Prozent bescheinigt. So wurden beide Netzteile mit dem 80Plus Bronze Zertifikat ausgezeichnet, in dieser Leistungsklasse und Preiskategorie eine Seltenheit.

Natürlich sind auch weiterhin die beliebten Battle, Dark Knight und Warlord Editions bei Caseking.de erhältlich, um für jeden Anwender das optimale Set zur Verfügung zu stellen.

Zum Xigmatek Midgard "GO GREEN 400 Edition"
Zum Xigmatek Midgard "GO GREEN 500 Edition"

Zum Xigmatek Midgard "Battle Edition"
Zum Xigmatek Midgard "Dark Knight Edition"
Zum Xigmatek Midgard "Warlord Edition"

Zum Xigmatek Midgard Midi Tower - Black

 

Leider wurde noch kein Kommentar angegeben.

Das ist Ihre Chance.

Seien Sie der Erste, der unsere News kommentiert.

 
Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV