noblechairs

Nur bei Caseking: Grafikkarten-Sofortumtausch bei Defekt!

Grafikkarten-Umtausch ohne Wartezeit bei Caseking!

Direkter Grafikkarten-Umtausch ohne Wartezeit: Während des Gewährleistungszeitraumes von 2 Jahren ab Warenerhalt werden bei Caseking ab sofort von Endkunden berechtigt reklamierte Grafikkarten - also solche mit einem von uns bestätigten Defekt - aller genannten Marken* direkt gegen Neuware ausgetauscht (sofern lagernd). Eine Einsendung der fehlerhaften Ware an den Hersteller und damit verbundene längere Wartezeiten entfallen somit komplett!

Sollte die auszutauschende Grafikkarte nicht mehr lagernd oder lieferbar sein, so wird von uns eine Gutschrift ausgestellt. Anschließend kann damit eine alternative Grafikkarte aus unserem Sortiment frei gewählt werden. Dabei anfallende Aufpreise können einfach nachgezahlt werden und eventuell entstehende Restbeträge werden von uns zurückerstattet.

*Marken: ASUS, Club 3D, EVGA, Gigabyte, Inno3D, Palit, PNY, Powercolor, Sapphire, VTX3D, XFX, ZOTAC plus darauf basierende King Mod Produkte

Wie gehe ich bei einem Defekt meiner Grafikkarte vor?

Nur bei Caseking: Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt!

1. Sollte sich bei Ihrer Grafikkarte ein Defekt zeigen, so füllen Sie bitte einfach unser Reklamationsformular aus. Geben Sie dabei eine möglichst ausführliche und nachvollziehbare Fehlerbeschreibung mit an.

2. Anschließend erhalten Sie von uns bis zum nächsten Werktag per E-Mail eine kostenlose Paketmarke zum Selberausdrucken für den Rückversand.

3. Nachdem das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir die bemängelte Grafikkarte eigenständig einer Prüfung unterziehen, um den angegebenen Fehler zu verifizieren.

4. Bei einem bestätigten Defekt wird sofort eine neue Ersatzgrafikkarte gleichen Typs an Sie verschickt. Wenn die betreffende Grafikkarte nicht (mehr) verfügbar ist, wird eine Gutschrift erstellt, mit der eine alternative Karte aus unserem Portfolio ausgewählt werden kann.

Weitere Details zum Grafikkarten-Soforttausch & Reklamationsformular

 
 

1 Kommentare

  • Laurin Vogt 23. Mai 2017 7

    ganz OK!

    Hat bei mir recht lange gedauert, aber es hat funktioniert und ich bin sehr zufrieden :)
     
Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert in der Regel 0-2 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

im Zulauf

Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe des Tages oder des folgenden Werktages wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

ab XX.XX

Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

bestellt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.

individuell

Das System oder Bundle wird erst nach der Bestellung und vollständigen Bezahlung von uns individuell zusammengebaut. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.

unbekannt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV