noblechairs collection 2016

Star Wars auf dem "Big-Screen" und in heißen Multiplayer-Gefechten

Nach der Weltpremiere von Star Wars: Das Erwachen der Macht am Dienstag im TLC Chinese Theater in Hollywood folgen heute die Europa-Premiere in London und die Deutschland-Premiere zum siebten Teil der Sternenkrieg-Saga in Berlin. Unter der Leitung von Director J.J. Abrams, der schon an den neuen Star Trek-Filmen, Lost und Cloverfield mitgearbeitet hat, wurde der lang erwartete Blockbuster an 13 Drehorten weltweit gefilmt. Neben den Charakteren aus der ursprünglichen Trilogie (Episode 4-6), die knapp 30 Jahre vor den Ereignissen von Das Erwachen der Macht (engl.: The Force Awakens) spielt, dürfen Fans sich auf den ikonischen Millenium Falcon sowie X-Wings und Tie-Fighter freuen.

Wer sich noch keine Tickets für den siebten Star Wars-Film ergattern konnte, kann sich unterdessen das Warten mit Online-Gefechten in Star Wars: Battlefront versüßen und dort z.B. die Schlacht um Hoth im Walker-Assault-Modus nachspielen, welche den zweiten Teil der ursprünglichen Trilogie, Das Imperium schlägt zurück, eingeleitet hat.

Neue Spiele-Updates und kostenfreier DLC-Content für Star Wars Battlefront

Nach zwei umfassenden Patches, die diverse Änderungen im Balancing zur Folge hatten, hat Entwickler DICE für den 16.12.2015 ein weiteres Spiele-Update vorgesehen, welches Probleme mit Sternenkarten im Helden-gegen-Schurken-Modus beseitigen soll. Publisher Electronic Arts hat zudem angekündigt, nach Die Schlacht von Jakku noch weitere kostenfreie DLCs anzubieten - parallel zu kostenpflichtigem Downloadable Content.

Star Wars: Battlefront konnte von Anfang an mit sehr beeindruckenden Grafiken überzeugen und mit den angekündigten DLCs soll der Online-Shooter stetig um neue Spielmodi, Maps und Sternenkarten erweitert werden. Wer noch kein Star Wars: Battlefront besitzt und zudem auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte ist, sollte einen Blick auf unsere AMD-Grafikkarten mit Gratis-Spielen werfen.

Star Wars Battlefront jetzt zu allen AMD Radeon R9 Fury & Fury X Grafikkarten!

Bei Caseking gibt es ab sofort zu allen AMD Radeon R9 Fury und R9 Fury X Grafikkarten einen kostenlosen Spielecode für Star Wars Battlefront mit dazu! Ausgestattet mit dem revolutionären High-Bandwith-Memory (HBM) bieten die R9 Fury und Fury X herausragende Performance für ein unglaublich realistisches 4K- und VR-Spielerlebnis. Zusätzlich wird die Gaming-Performance von vielen AMD-Grafikkarten durch AMDs FreeSync-Technologie verbessert, welche Bildschirm-Tearing und VSync bedingte Input-Lags beseitigt. Passende FreeSync-Bildschirme haben wir natürlich auch im Angebot.

Wer auf der Suche nach einem Gaming-Komplett-PC oder einem Gaming-PC mit einer AMD Fury oder Fury X Grafikkarte ist, sollte einen Blick auf unsere PC-Konfiguratoren, Gaming-PCs und PC Express Systeme werfen, denn auch Käufer eines King Mod Gaming-Systems mit entsprechender AMD Fury Grafikkarte, wie dem King Mod Fury X Gaming System, dürfen sich natürlich über das Gratis-Game freuen.


Wie bei allen Spielebundles, ist das Angebot limitiert und nur gültig, solange der Vorrat reicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum AMD Radeon R9 Fury & Fury X Star Wars Battlefront-Bundle bei Caseking

Der King Mod Service hat zudem speziell aufeinander abgestimmte Komponenten im Star Wars Stormtrooper-Look, also in schwarz-weißer Fargebung, zu zwei potenten Gaming-Systemen speziell für Star Wars Battlefront zusammengestellt, die in Konfiguration mit einer Radeon R9 Fury ebenfalls in den Genuss des Spiels kommen.

 
Passende Artikel

Leider wurde noch kein Kommentar angegeben.

Das ist Ihre Chance.

Seien Sie der Erste, der unsere News kommentiert.

 
Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV