noblechairs

Caseking-Blog

Caseking Blog

In unserem hauseigenen Blog erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die Welt von Hardware, Modding und Co. Bei Caseking finden Sie nicht nur die besten Produkte auf dem Markt als erstes, Sie werden außerdem in unseren Blog-News sofort zum Launch-Datum über Neuerscheinungen zuverlässig informiert. Weiterhin dürfen wir Ihnen hier interessante Produktlinien und neue Trends vorstellen, halten Sie über die Lieferbarkeit nachgefragter Artikel auf dem Laufenden und weisen Sie auf besondere Rabattaktionen und Gewinnspiele hin.

Im Zusammenspiel mit unseren sorgsam gestalteten Produktseiten mit vielen hochwertigen Fotografien und allen wichtigen Detailinformationen sowie mit unserem YouTube-Channel Caseking TV sind Sie somit stets hundertprozentig über alles Wissenswerte im Bilde.

27
08
Caseking auf der IFA und der YoungIFA

Besucht uns vom 31. August bis zum 5. September 2018 auf der IFA in Halle 2.2 Stand 112 und bewundert die einzigartigen und extrem schnellen Gaming-PCs, zockt aktuelle Spiele auf bequemen Gaming-Stühlen von noblechairs und Nitro Concepts oder bewegt euch in virtuellen Welten in unserem VR-Käfig. Auf der YoungIFA in Halle 15.2 könnt ihr auf unseren King Mod Systemen populäre Spiele ausprobieren und an unserem League of Legends-Turnier teilnehmen.

Caseking auf der IFA und der YoungIFA

 

Mit dem SAG Eliminator - kurz SAGE - ist dem weltbekannten Modder Ali "THE CRE8OR" Abbas wieder einmal ein Coup gelungen! Die praktische Stütze für Grafikkarten ist leicht zu montieren und hält den Pixelboliden zuverlässig in der absoluten Waagerechten. Natürlich hat THE CRE8OR dabei auf das Design geachtet: Der SAGE ist aus hochwertigem Acrylglas gefertigt und ähnelt einem Säbel - ganz nach dem Geschmack unseres Casemodders extraordinaire. Mit dem Emblem von Ali Abbas verziert, ist das praktische Zubehör auch noch ein echter Hingucker.

The Cre8or SAG Eiminator gibt es exklusiv bei Caseking!

 

In Friedrichshafen findet vom 2. bis 3. Juni die Maker Faire Bodensee 2018 statt, die zum Teil Erfindermesse und Jahrmarkt ist. Die Maker Faire Bodensee ist ein "familienfreundliches Festival für Innovation, Kreativität und Technologie", so die Veranstalter. Gleichzeitig findet die sechste Auflage der We-Mod-It Modding Masters auf der Maker Faire Bodensee statt und während des Live-Modding-Events ist natürlich auch Ali "THE CRE8OR" Abbas zu bestaunen!

Ali "THE CRE8OR" Abbas auf dem Weg zu den Modding Masters!

 

Kaffee, das schwarze Gold. Das koffeinhaltige Heißgetränk und Computer haben eine lange gemeinsame Geschichte und viele Programmierer könnten ohne Kaffee nicht mehr Leben. Der Einfluss der Kaffeebohne auf die IT-Branche ist enorm - so wurde zum Beispiel die Entwicklung der ersten Webcam durch Kaffee motiviert und sogar eine Programmiersprache danach benannt! Ein PC, der Kaffee kochen kann, war stets ein Traum vieler IT-ler. Und diesen Traum hat Ali "THE CRE8OR" Abbas nun verwirklicht!

MEKpresso: Der erste PC, der Kaffee kochen kann!

 

Fantasy Basel - die Schweizer Comic Con - findet dieses Jahr vom 10. bis zum 12. Mai statt. Mit einer Fläche von 60.000 Quadratmetern ist die Fantasy Basel die größte Schweizer Convention für alles rund um Film, Game, Comic und Cosplay. Mit am Start ist natürlich auch Ali "The CRE8OR" Abbas, der einige seiner besten Case-Constructions und Case-Mods im Gepäck hat, darunter auch "Armageddon: the sum of all fears".

Mehr zur Fantasy Basel gibt's hier!

 

Die Case-Construction "The Lancer Unleashed" wurde von Ali "The CRE8OR" Abbas im Auftrag der GeForce Garage von NVIDIA gebaut. Die Casecon wurde zur Promotion von "Gears of War 4" des Entwicklerteams von Black Tusk Studios von NVIDIA in Auftrag gegeben. Aus gegebenem Anlass möchten wir das einzigartige Gehäuse an dieser Stelle noch einmal vorstellen, denn neben 15 Jahre Caseking gibt es dieses Jahr noch weitere Jubiläen.

HIER ist NICHTS Standard!

 

Im Dezember hat Wargaming.net drei Casemods aus der Werkstatt von Ali "The CRE8OR" Abbas verlost. Diese unglaublichen Casemods kamen bei der Wargaming-Community und Wargaming selber so gut an, dass gleich zwei weitere Themen-Mods bei Ali in Auftrag gegeben wurden. Was Wargaming mit den beiden neuen Einzelstücken plant, dürfen wir an dieser Stelle nicht verraten. Aber wir können euch die Mods zeigen!

Die neuen Mods für Wargaming.net von Ali Abbas können hier bewundert werden.

 

Die Thermaltake Modding Fighting Championship Season 2 ist beendet. Bis zum 22.02.2018 konnten die zehn Casemodder noch an ihren Designs arbeiten. Dabei ist jeder der Zehn seinen eigenen Weg gegangen und hat ein Thermaltake Core P90 Design-Gehäuse in etwas Einzigartiges verwandelt. Alis Mod ist bedauerlicher Weise nicht zum Finale fertig geworden, allerdings wird er weiter an "Spartacus: Mod oft he Arena" arbeiten.

Mit Video, in dem Ali von seine Plänen für "Spartacus" erzählt!

 

Für die Thermaltake MFC2 arbeitet Ali "The CRE8OR" Abbas derzeit mit "Spartacus: Mod of the Arena" an seinem neuesten Geniestreich. Die Modding Fighting Championship Season 2 ist das Aufeinandertreffen der zehn besten Casemodder unter der Schirmherrschaft von Thermaltake. Alis Mod ist eine Hommage an die Gladiatoren des antiken Roms, spielt aber auch gleichzeitig auf den gladiatorenartigen Kampf der besten Casemodder an.

Alis unglaublicher Casemod für die Thermaltake MFC2 kann hier bewundert werden!

 

Heute möchten wir an dieser Stelle die Hardware vorstellen, die Casekings Kreativ-Experte Ali "The CRE8OR" Abbas in seinem Casemod für die Thermaltake Modding Fighting Championship Season 2 ausgewählt hat. Alis Mod "Spartacus: Mod of the Arena" ist eine Homage an die Gladiatoren des antiken Roms, spielt aber auch gleichzeitig auf den gladiatorenartigen Kampf der besten Casemodder an.

Hier kann die Hardware im neuesten Casemod des CRE8ORs bewundert werden!

 

Die Thermaltake Modding Fighting Championship Season 2 ist das Aufeinandertreffen der zehn besten Casemodder. Seit dem 9. November 2017 treten diese extrem talentierten Modder im Battle of the Champions gegeneinander an. Mit von der Partie ist natürlich auch Ali "The CRE8OR" Abbas, Deutschlands erfolgreichster Casemodder und Casekings Kreativ-Experte!

Alis unglaublicher Casemods für die Thermaltake MFC2 kann hier bewundert werden!

 

Ali "TheCre8or" Abbas hat im Auftrag von Wargaming.net drei einzigartige Casemods erstellt. Für World of Tanks wurde passenderweise ein Cougar Panzer MAX Big-Tower von unserem Casemodder extraordinaire gewählt. Ein Phanteks Enthoo Evolv ATX dient als Basis für den World of Warships-Casemod, während für Total War Arena ein Dark Base Pro 900 von be quiet! auserwählt wurde. Die Gaming-Hardware in den Casemods wird per Custom-Wasserkühlung gefechtsbereit gehalten.

Entdeckt die Ali Abbas-Casemods für World of Warships, World of Tanks und Total War Arena!

 

Während der gamescom 2017 konnten einige Casemods von Ali Abbas am Caseking-Stand bewundert werden und zeitgleich entstand im Rahmen der DCMM 2017 ein neuer Mod von Ali, den wir hier heute kurz vorstellen möchten. "THE EXTRAORDINARY CASE OF BEING SAFE AND SOUND" ist nicht nur das Case mit dem längsten Namen, das jemals bei der DCMM angetreten ist, sondern auch der erste Casemod, mit dem Ali für Caseking angetreten ist. Zusammen mit seinem Teamkollegen Johannes Löw erschuf er diesen tollen Casemod, der den beiden den dritten Platz bei der 24h-Live-Modding-Challenge sicherte.

Erfahrt mehr zu den unglaublichen Casemods von Ali Abbas!

 

Der Schöpfer preisgekrönter Computer-Mods und zigfache Deutsche Meister Ali Abbas präsentiert auf der German Comic Con in Berlin eine erlesene Auswahl seiner eindrucksvollsten Schöpfungen. Mit seinen mehrfach preisgekrönten Mods, die er wie Mac Guyver mit improvisierten Bauteilen in Handarbeit fertigt, versetzt Ali Abbas seine Fans immer wieder ins Staunen. Auf der German Comic Con wird der gefeierte Casemodder seine bisher größte Ausstellung präsentieren. Über zwanzig einmalige Case-Mods werden ausgestellt! Für eine entspannte Atmosphäre sorgt die noblechairs Lounge.

Besucht Ali Abbas, Caseking und noblechairs auf der German Comic Con in Berlin.

 

Wir befinden uns auf der Zielgraden zur Gamescom 2017 und stellen mit "The 67th Brigade" und "PC Reforged" noch zwei der sechs Casemods von Ali Abbas vor, die an unserem Stand bestaunt werden können. Während sich "PC Reforged" mit den beiden Buchstaben beschäftigt, die die Computerwelt revolutioniert haben, widmet sich "The 67th Brigade" der Brandbekämpfung. Trefft Ali Abbas und OC-Legende Roman "der8auer" Hartung auf der Gamescom und erlebt die beste Gaming-Hardware und einzigartige Casemods!
Unglaubliche Casemods und übertaktete Gaming-Systeme können auf der Gamescom 2017 bestaunt werden!

 

"Samurai Sacrilegium" und "The Dark Knight: To Server and Protect" sind zwei der Casemods von Ali Abbas, die an dem Caseking-Stand auf der Gamescom 2017 bestaunt werden können. Die in akribischer Handarbeit und unter anderem mit Hilfe von einfachen Haushaltsgegenständen hergestellten Mods behandeln das Thema der Samurai und während "Samurai Sacrilegium" sich dem traditionellen Bild der noblen Krieger des feudalen Japans annimmt, befasst sich "The Dark Knight" mit dem durch den DC Comic-Helden "Batman" verkörperten neuzeitlichen Ansatz des edlen Streiters für Recht und Ordnung.

Bestaunt die legendären Casemods von Ali Abbas während der Gamescom 2017!

 

Nein, er stellt nicht nur Computer zusammen, doch damit hat alles angefangen. Seine Leidenschaft ist die Integration moderner Hardware in alles Vorstellbare! Wer auf der Suche nach einem einzigartigen, atemberaubenden Custom-Built-PC ist, der findet bei den legendären Projekten von Ali Inspiration. Vom Case für ein spezielles Event bis hin zum Gaming-PC der besonderen Art, egal ob düster und aggressiv oder voller graziler Agilität - Einzigartig sind alle seine Gehäuse. Wer wie Ali in seine Fertigkeiten glaubt, wird schnell merken: Alles ist möglich!

Caseking präsentiert Ali Abbas, den besten Casemodder Deutschlands!

 
Abonnieren
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert in der Regel 0-2 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

im Zulauf

Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe des Tages oder des folgenden Werktages wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

ab XX.XX

Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

bestellt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.

individuell

Das System oder Bundle wird erst nach der Bestellung und vollständigen Bezahlung von uns individuell zusammengebaut. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.

unbekannt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV