noblechairs collection 2016

Caseking-Blog

Caseking Blog

In unserem hauseigenen Blog erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die Welt von Hardware, Modding und Co. Bei Caseking finden Sie nicht nur die besten Produkte auf dem Markt als erstes, Sie werden außerdem in unseren Blog-News sofort zum Launch-Datum über Neuerscheinungen zuverlässig informiert. Weiterhin dürfen wir Ihnen hier interessante Produktlinien und neue Trends vorstellen, halten Sie über die Lieferbarkeit nachgefragter Artikel auf dem Laufenden und weisen Sie auf besondere Rabattaktionen und Gewinnspiele hin.

Im Zusammenspiel mit unseren sorgsam gestalteten Produktseiten mit vielen hochwertigen Fotografien und allen wichtigen Detailinformationen sowie mit unserem YouTube-Channel Caseking TV sind Sie somit stets hundertprozentig über alles Wissenswerte im Bilde.

Wenn ein Gehäuse-Spezialist mit einem der besten Overclocker der Welt ein PC-Case designt, darf man etwas Besonderes erwarten. Ian "8Pack" Parry ist Weltrekordhalter und Gewinner einiger der wichtigsten Overclocker-Wettbewerbe. Lian Li ist ein taiwanesischer Hersteller, der seit über 20 Jahren für die herausragende Verarbeitungsqualität seiner Gehäuse bekannt ist. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist der "Lian Li D888WX 8Pack Limited Edition" Big-Tower. Der Fokus dieser Sonderedition liegt dabei auf der Kühlung der Hardware mittels Wasserkühlung. Natürlich bietet der Big-Tower im Zwei-Kammer-Design mehr als ausreichend Platz für Gaming-Hardware!

Nur solange der Vorrat reicht: der Lian Li D888WX 8Pack Limited Edition Big-Tower jetzt bei Caseking!

 

14
11
Caseking Top 10 – PC-Gehäuse 2015

In der Reihe “Top 10 Hardware“ stellt Caseking Highlights, Bestseller, Außergewöhnliches und Interessantes aus allen Hardwarekategorien vor. Ausgewählt aus einem Produktkatalog mit mehr als 12.000 Artikeln, den Meinungen der Experten des King Mod Services, eigenen Pro Gaming Teams und den Weltrekordhaltern “8Pack“ und “der8auer“ verschaffen wir unseren Kunden einen Überblick über das Beste, das die Computerlandschaft zu bieten.

Zum Start die Kategorie, die für uns nicht nur namensgebend ist, sondern mit einer gigantischen Auswahl auch zum absoluten Liebling unter den Produkten gehört:

 

Die Gehäuse des taiwanischen Herstellers Lian Li stehen seit jeher für herausragende Verarbeitungsqualität, unvergleichliche Funktionalität und überaus edles Design. Auch das neue Lian Li PC-D666 ist ein wie gewohnt komplett aus Aluminium gefertigter Premium-Tower für diabolisch starke Hardware und wurde in Zusammenarbeit mit dem Computermagazin PC-Welt entwickelt. Es verwendet wie schon der Vorgänger PC-D600 ein Zwei-Kammern-Design für zwei völlig getrennt voneinander operierende Systeme in einem einzigen Case! Damit so viel Hardware jedoch nicht so heiß wird wie das Höllenfeuer, bietet der schwarze PC-D666 Big-Tower überragende Belüftungs- und Wakü-Optionen.

 

Das beliebte Lian Li PC-Q36W ist ein zerlegbarer Cube mit Acryl-Deckel, Front-Window, 2-Kammer-Design & Wakü-Option für Mini-ITX-Mainboards, während der PC-V359W-Cube als etwas größerer Ableger mit gleichen Features sogar mATX-Mainboards aufnehmen kann. Nun bekommen die bereits vor kurzem präsentierten Show-Cases weiteren Zuwachs. Lian Li präsentiert eine baugleiche Variante mit champagner- bzw. goldfarbenem Anstrich innen und außen sowie ein Exemplar mit schwarzem Anstrich innen und außen und rot eloxierten Ecksäulen, so dass nun insgesamt vier Farbvarianten zur Verfügung stehen. Die neuen Farbversionen sind ab sofort bei Caseking lagernd!

 

Tischgehäuse? Gehäusetisch? Bei den Edel-Gebilden namens DK-01X und DK-02X von Lian Li kommt es ganz auf die Betrachtungsweise an: Einerseits hat man es mit Gehäusen zu tun, die in Tischform daher kommen. Andererseits handelt es sich um echte, funktionale Schreibtische mit Arbeitsplatte aus Glas, in welche die Unterbringung für einen High-End-Computer integriert wurde - beim DK-02X sogar direkt für zwei Computersysteme! Wie man sie auch immer bezeichnet, die Kreationen von Lian Li sind in jedem Fall aufsehenerregend, etwas ganz Besonderes und definitiv ein edler Modding-Traum.

 

Seitdem die schicken Lian-Li-Cases mit Front-Sichtfenster auf der diesjährigen Computex vorgestellt wurden, haben viele Kunden angefragt, wann sie erhältlich sein werden und nun ist es schon soweit! Die zerlegbaren Cubes mit Acryl-Deckel, Front-Window, 2-Kammer-Design & Wakü-Option für Mini-ITX- oder Micro-ATX-Mainboards sind jeweils in schwarzer oder weißer Farbvariante ab sofort verfügbar. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um Cubes oder je nach Sichtweise auch recht flache Tower, die aber neben den vielen für Lian Li bereits typischen Eigenschaften auch noch in modularer Bauweise erscheinen.

 

Die Mischung aus Aluminium, Design und Qualität sind exakt das, was Lian Li ausmacht und den Hersteller innerhalb weniger Jahre zu einem der besten und größten Anbieter von High-End Gehäusen aufstiegen ließ. Lian Li ist allerdings nicht gewillt, nachzulassen oder diesen Erfolg einfach nur zu genießen. Immer wieder schafft es der Hersteller PC Nutzer auf der ganzen Welt mit neuen Kreationen zu begeistern. Und so ist es nicht verwunderlich, dass das ohnehin stolze Arsenal an Produkten immer wieder um eine ganze Armada von neuen Lian Li Gehäusen ergänzt wird. Für Vielfältigkeit ist definitiv gesorgt und so führt für Anhänger von Alu-Cases eigentlich kein Weg an der taiwanischen Edelschmiede vorbei.

 

08
04
NEU: Lian Li PC-D8000A HPTX Big-Tower - silber

Mit dem D8000 schafft es Lian Li wieder einmal alle zu überraschen. Zwar hat der Premium-Hersteller schon einige Cubes oder Würfel-ähnliche Gehäuse präsentiert, allerdings keines in dieser Größenklasse.

 

26
11
NEU: Lian Li PC-D8000B HPTX Big-Tower - schwarz

Mit dem D8000 schafft es Lian Li wieder einmal alle zu überraschen. Zwar hat der Premium-Hersteller schon einige Cubes oder Würfel-ähnliche Gehäuse präsentiert, allerdings keines in dieser Größenklasse. Überhaupt wird es auf dem Markt kaum ein Case geben, dass dem PC-D8000 bezüglich Abmessungen und Erweiterungsmöglichkeiten das Wasser reichen kann. Dank der gewohnt hochwertigen Fertigung aus Aluminium hält sich das Gewicht des Boliden in Grenzen und aufgrund der mitgelieferten Rollen kann es kinderleicht bewegt werden.

 

01
08
NEU: Lian Li PC-Q16B Mini-ITX Cube - schwarz

Spezialist für elegante Aluminium-Gehäuse, Lian Li, präsentiert mit dem PC-Q16B einen sehr kompakter Aluminium-HTPC-Cubei mit USB 3.0 und 80-Plus-Netzteil in Schwarz. Das PC-Q16 bietet Platz für ein bis zu drei 2,5-Zoll-HDDs oder -SSDs auch noch die Möglichkeit eine 3,5-Zoll-Festplatte mit Hot-Swap-Technik zu installieren (optional).

 

Ein lärmender Rechner lenkt nicht nur vom konzentrierten Arbeiten ab, sondern stört auch den Spielegenuss, wenn der Ingame-Sound von dröhnenden Lüftern in den Hintergrund gedrängt wird. Abhilfe schafft der King Mod Service von Caseking, der Gehäuse aller Art mit einer Geräuschdämmung ausstattet und somit den Schall nicht nach außen drängen lässt.

 

Vor wenigen Wochen wurden die neuen Alu-Gehäuse von Lian Li erst auf der Cebit präsentiert, ab heute sind sie bereits bei Caseking vorbestellbar. Lian Li PC-Q05A und PC-Q05B wurden speziell für den neuen Thin Mini-ITX-Standard entwickelt, das PC-Q18 ist unter anderem für Gamer sehr interessant, denn es bietet ein für die Größe erstaunliches Platzangebot für Gaming-Systeme mit USB 3.0 und Hot-Swap, während sich mit dem PC-Q12 sehr kompakte Mini-ITX-PCs realisieren lassen.

 

Hochwertigkeit, Aluminium-Eleganz und Innovation, diese drei Begriffe fallen jedem Gehäuse-Kenner sofort ein, wenn er den Namen des taiwanischen Edelcase-Bauers Lian Li hört. Dieser baut seine ohnehin schon reichhaltige Palette an stilvollen Hardware-Behausungen wieder einmal aus und präsentiert mit dem PC-100B ein gänzlich neues und mit dem PC-90A sowie dem PC-Q25A zwei bereits bekannte Gesichter - nun allerdings erstmals im silbernen Gewand.

 

20
06
NEU: Lian Li PC-Z60, -Z70, -U6 und P80N

Lian Li gilt als die Referenz im Gehäusebau, was auf eine unübertroffene Funktionalität und superbe Verarbeitungsqualität zurückzuführen ist. Mit seinen neuen Gehäusen aus der P-, U- und Z-Serie untermauert der Hersteller dies noch einmal deutlich. Kein Wunder also, dass viele PC-Nutzer bei der Auswahl des eigenen Gehäuses auf Lian Li schwören.

 

Lian Li ist bekannt für seine extrem hochwertigen und handgefertigten Gehäuse aus Aluminium mit elegantem Design und hoch funktioneller Ausstattung

 

13
10
NEU: Lian Li PC-V1020, PC-V2120 und EX-10Q

Lian Li schickt mit dem Midi-Tower PC-V1010 und dem XXL-Big-Tower PC-V2120 gleich zwei neue Edelgehäuse ins Rennen, die mit einem besonders großzügigen Raumangebot, erstklassigen Features wie etwa USB 3.0 und einer besonders schlichten Optik punkten

 

Endlich Ruhe im Wohnzimmer: Der King Mod Service von Caseking stattet ab sofort die HTPC-Gehäuse PC-Q08 und PC-V352 von Lian Li mit der hauseigenen King Mod Dämmung aus, die dabei nicht nur störende Geräusche minimiert, sondern mit der Oberfläche aus gelochtem Kunstleder auch für eine besondere Optik im Innenraum sorgt.

 

Wer bereits eine USB-3.0-fähige Platine besitzt, aber noch nicht das passende Gehäuse dazu, kann jetzt bequem USB-3.0-Anschlüsse für viele Gehäuse von Lian Li nachrüsten oder auf die universellen Einschübe von Lian Li zurückgreifen - schnell, schneller, USB 3.0.

 

29
05
Neue Edel-Tower von Lian Li

Lian Li erweitert sein Gehäuse-Portfolio um vier edle Tower verschiedener Preisklassen. Die neuen Gehäuse verfügen allesamt über USB 3.0 und sind somit bestens für die bitzschnelle Datenschnittstelle gerüstet. Die Tower fertigt Lian Li natürlich in gewohnt hoher Qualität aus feinstem Aluminium.

 

High-End-Gehäuse zum Sonderpreis: Wir haben zahlreiche Gehäuse verschiedener Preisklassen und Größen von Silverstone, Lian Li sowie Cooler Master im Preis gesenkt. Falls Sie also Ihr altes Gehäuse in Rente schicken wollen, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür - so kann der Sommer kommen!

 

Geräumig und leise: Das neue Lian Li PC-A77F bietet jede Menge Platz für eine mehr als üppige Hardware-Ausstattung, ist mit USB 3.0 bereits für kommende Hauptplatinen gerüstet und dank der King Mod Dämmung sehr leise.

 

Zuerst bei Caseking: Lian Li PC-Q08 Mini-ITX Tower-Cube. USB 3.0, kompatibel zu High-End-Grafikkarten mit max. 30 cm Länge und Dual-Slot-Kühlung, Platz für 6 entkoppelte Festplatten und ein Standard-ATX-Netzteil sowie Belüftung durch jeweils einen 140- und 120mm-Lüfter, edel verpackt in gebürstetem Aluminium.

 

10
04
NEU: Lian Li PC-A77FA Big-Tower mit USB 3.0

Jetzt lieferbar: Lian Li PC-A77FA Big-Tower in den farben Silber und Schwarz und mit USB-3.0-Unterstützung. In den geräumigen Big-Tower passen E-ATX-Platinen, 12 externe 5,25-Zoll-Geräte und 9 Festplatten über die 3 belüfteten HDD-Käfige. 6 Lüfter und eine freistufige Lüftersteuerung befinden sich im Lieferumfang.

 

21
01
Neue Ersatzteile und PC-Zubehör von Lian Li

Lian Li ist für seine hochwertigen und eleganten Gehäuse bekannt. Für die individuelle Bestückung von Lian-Li-Towern erweitert Caseking sein großes Ersatzteil- und Zubehör-Sortiment nun noch weiter. Ob Lüftersteuerung, Kabel, Schrauben oder Seitenfenster – hier wird jeder fündig.

 

22
12
NEU: Zubehör und Ersatzteile von Lian Li und Lancool

Ab sofort bietet Caseking ein großes Sortiment von Ersatzteilen von Lian Li und Lancool sowie nützliches Zubehör zum Updaten bisheriger Produkte. Egal ob Gehäuse-Deckel, Lüftergitter, Seitenfenster oder Gehäuseschrauben, bei uns werden Sie fündig.

 

Eine Basis - vier Modelle! Lian Li legt die erfolgreichen Aluminium-Midi-Tower PC-7F und PC-60F neu auf. Beide greifen dabei auf eine gemeinsame Plattform zurück und unterscheiden sich lediglich in der Frontgestaltung.

 

Wenn ein neues Gehäuse von Lian Li präsentiert wird, kennt man vorab bereits einige grundlegende Eigenschaften: Aluminium, Eleganz und höchste Verarbeitungsqualität. All diese Features haben Lian Li binnen weniger Jahre zu einem der beliebtesten Hersteller von Gehäusen aufsteigen lassen.

 

Aluminium, Design und Qualität sind die Eckpfeiler von Lian Li, was den Hersteller binnen weniger Jahre zu einem der besten und größten Anbieter von High-End Gehäusen aufstiegen ließ. Doch Lian Li ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus und schafft es immer wieder PC Nutzer auf der ganzen Welt mit neuen Kreationen zu begeistern.

 

24
07
Neue Lian Li Edel-Gehäuse für's Wohnzimmer!

Lian Li ist inzwischen langjähriger Maßstab in Sachen Verarbeitungsqualität und überzeugt mit einer Kollektion von schlichter und zeitloser Eleganz sowie innovativen Detaillösungen. Viele Cases des Herstellers sind daher wahre Schmuckstücke, ohne auf Effekthascherei angewiesen zu sein.

 

12
05
NEU: Lian Li PC-Q07 - Mini-ITX Tower - black

"Ist der niedlich!", möchte man ausrufen beim Anblick des PC-Q7. In Anbetracht seiner geringen Maße würde manch einer das Gehäuse als viel zu klein abtun, aber voreilige Schlüsse sind hier fehl am Platz, denn der Hersteller ist nicht irgendein x-beliebiges Unternehmen, sondern Lian Li.

 

Die letzten Wochen deuteten bereits an, was uns im kommenden Sommer erwartet: Sonne satt! Gerade High-End PC Systeme bekommen dabei ihre Probleme, da die Wärme oftmals nicht mehr vollständig abgeleitet werden kann

 

Wenn man mal wieder eine 5,25 Zoll Blende verlegt hat, fängt meist eine langwierige Suche an. Mit der neuen Lian Li BZ-501 Laufwerksblende wird bei den meisten Gehäusen von Lian Li mit Leichtigkeit Abhilfe geschaffen.

 

Der Hersteller Lian Li - bekannt für seine extrem hochwertigen und handgefertigten Gehäuse aus Aluminium - erweitert sein Portfolio nun um praktische Front-Panels, Lüfter und PCI Kühler, die nicht nur mit sehr interessanten Features und einer hohen Qualität überzeugen können

 

Der Hersteller Lian Li, bekannt für seine extrem hochwertigen und handgefertigten Gehäuse aus Aluminium, erweitert mit den neuen Seitenfenstern, HDD Kits und dem Cardreader CR-36 sein ohnehin bereits eindrucksvolles Sortiment.

 
Abonnieren
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV