noblechairs collection 2016
Cherry
Topseller!

Cherry
MX-Board 3.0 Tastatur (MX Red) - DE Layout

  • Flache mechanische Tastatur von Cherry mit schwarzem Chassis
  • edlem Design & besonders flachen Cherry-MX-Red-Tasten (Slim)

 

lagernd

69,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GATA-479

EAN: 4025112079764

MPN: G80-3850LYBDE-2

Hersteller: Cherry

 
 

Produktinformationen - MX-Board 3.0 Tastatur (MX Red) - DE Layout

Cherry beschert uns immer wieder mal Top-Produkte aus dem Bereich der Gaming-Peripherie. Die raffinierten Switches des Spezialisten für Eingabegeräte aus Deutschland findet man heute in beinahe jeder mechanischen Tastatur. Mit dem MX-Board 3.0 liefert uns Cherry eine elegante, schwarze und besonders flache USB-Tastatur mit roten Cherry-MX-Switches in der Revision 3.0.

Ein edel anmutendes, in schwarz gehaltenes Design, über alle Zweifel erhabene Verarbeitungsqualität und moderne, innovative Technik im Inneren - mit diesem Keyboard hält jeder Ego-Shooter-Anhänger das passende Instrument für schnelle und erfolgreiche Action in der Hand. Besonderes Highlight von diesem Exemplar sind die besonders flachen Keycaps im Notebook-Stil. Alternative Tastenkappen sind zwar kompatibel, treten aufgrund ihrer Höhe jedoch deutlich hervor. Dazu besticht das Cherry MX-Board 3.0 durch die weltweit einzigartigen mit Gold-Crosspoint-Kontakten versehenen MX-Module für perfekte und extrem schnelle Tastenanschläge.

Dabei ermöglicht die Anti-Ghosting-Technik das Betätigen von bis zu 14 Tasten gleichzeitig, ohne Verzögerung. Jede einzelne ist dabei so robust ausgelegt, dass sie 50 Millionen Tastenanschlägen stand hält. Zusätzliche Stabilität verleiht dem Cherry MX-Board 3.0 auch die integrierte Metallplatte. Diese sorgt in Kombination mit den rutschfesten Gummis für einen sicheren Halt auf dem Schreibtisch.

Das MX-Board 3.0 verwendet Cherrys beliebte "MX Red"-Schalter, dank ihrer hohen Sensibilität und Leichtgängigkeit *das* Nonplusultra für Profi-Gamer. Sie zeichnen sich durch ein niedriges Auslösegewicht (ca. 45 Gramm) und ein sanftes, lineares Druckgefühl aus. Das ermöglicht hochfrequente Doppel- und Dreifachauslösungen für besonders schnelle Aktionen.

Mit der einfach zugänglichen Mediensteuerung im rechten, oberen Bereich kann man über vier Tasten die Lautstärke seiner Musik bzw. Videos kontrollieren und die Windows-Taste ausschalten. Das Cherry MX-Board 3.0 ist noch besser und smarter als seine Vorgänger und pure Gaming-Energie, aufs wesentliche reduziert.

Technische Details:
  • Maße: 446 x 28 x 158 mm (B x H x T)
  • Gewicht: 830 g
  • Farbe: Schwarz
  • Tasten: Cherry MX-Red (mechanisch)
    Auslösedruck: 45 g
    Auslösehöhe: 2 mm (4 mm bis zum Boden)
    Tastenkontaktstelle: vergoldet (Gold-Crosspoint)
  • Layout: Deutsch
  • Kabel: 1x USB 2.0 (abnehmbar)
  • MTBF: 80.0000 Stunden
 

Weiterführende Links zu "MX-Board 3.0 Tastatur (MX Red) - DE Layout"

 
Cherry
 

Videos

 

Video Thumbnail

Technische Details

Tastentyp mechanisch
Tastatur-Größe /-Typ Full-Size mit Ziffernblock
Switches alle Cherry MX, MX-Red
NKRO / Anti Ghosting ja
Hauptfarbe Schwarz
Beleuchtung nein
LED-Effekte nein
Multimediatasten ja
Sprachlayout deutsch
Makro-Support nein
Touchpad nein
Anschlusstyp USB
Handballenablage nein
Kabellänge 170 bis 189 cm
Material Kunststoff
Zusatz-/Ersatz-Tasten inkl. nein

Kundenbewertungen für "Cherry MX-Board 3.0 Tastatur (MX Red) - DE Layout"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
Karsten Schulz
Eine Tastatur mit Feedback, die Tasten wackeln nicht, es gibt ein sehr schönes...
DatJuice
Meine letzte tastatur hatte auch Red switches und ich find die einfach am besten. Zuvor...
Hellraiser
Eine echt geile Tastatur. Ist meine erste mechanische, aber bin begeistert. Zum...
Keine Beschränkungen (3)
100% (3)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Karsten Schulz

sehr gut

Eine Tastatur mit Feedback, die Tasten wackeln nicht, es gibt ein sehr schönes Schreibgefühl da jeder Key auch das klassische Geräuch einer Tastatur, und damit das Feedback zum fehlerfreien schreiben liefert.

Cherry war schon in den anfangstagen der Rechner auf dem Tisch und die Erfahrung ist in dem Teil eingeflossen, auch cool weiße LED Beleuchtung -
und 3 Led Marker auf den Tasten Win,shift

Sehr gutes Teil, schwer unten gummiert, mit USB.

Die brauche ich nicht wieder kaufen, wird ein Leben lang halten :)



 
DatJuice

CherryMX Red, einfach super!

Meine letzte tastatur hatte auch Red switches und ich find die einfach am besten. Zuvor hatte ich schonmal Green, White und Blue probiert aber Red fühlen sich einfach am besten an für schnelles tippen und spiele.

 
Hellraiser

Eine echt geile Tastatur. Ist meine...

Eine echt geile Tastatur. Ist meine erste mechanische, aber bin begeistert. Zum schreiben und zocken uneingeschränkt zu empfehlen. Durch den weichen Anschlag ist sie aber etwas lauter beim schreiben als eine Rubberdome, da halt beim kompletten durchdrücken Plaste auf Plaste trifft. Caseking wie immer Top!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • Hardware-Journal - Cherry MX Board 3.0

    Pro

    + abnehmbares Kabel
    + Lautstärke-Tasten
    + stabiles Kunststoff-Gehäuse
    + schnelle, präziser MX Blue-Switch
    + Preis

    zum Review
  • Mod-Your-Case - CHERRY - MX Board 3.0

    Mit dem MX Board 3.0 hat CHERRY eine mechanische Tastatur in seinem Sortiment, welche man als überaus gutes Einstiegsmodell in den Bereich der mechanischen Tastaturen zählen kann. Hier kann sie durch die gebotenen Funktionen sowie auch die verschiedenen Switches, in welchen die Tastatur erhältlich ist, punkten. Die Verarbeitung der Tastatur ist zudem auf einem hohen Niveau verarbeitet und auf einen langlebigen Betrieb ausgelegt. Viele Lanpartygänger wird vor allem das abnehmbare Kabel erfreuen, denn gerade diese Käufergruppe wird aus der eigenen Erfahrung wissen, dass dies die Schwachstelle Nummer 1 ist, wenn man seine Tastatur oft von einem zum anderen Ort transportiert. Auch was das Preisleistungsverhältnis angeht, kann das MX Board 3.0 auf ganzer Linie punkten. 

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV