noblechairs collection 2016

King Mod Systems
CK Express System Prey Edition, Ryzen 7 1700, RX580

  • Immediate dispatch: Exclusive ASUS Gaming PC for Bethesda's "Prey"
  • Phanteks Eclipse P400 TG with laser engraving
  • AMD Ryzen 7 1700 & ASUS Crosshair VI HERO
  • ASUS Radeon RX 480 STRIX O8G Gaming
  • 250 GB M.2 SSD & 16 GB RAM
  • Steam key for Bethesda's "Prey"

 

archived

 

Item number: CKPC-028

EAN: 0000000000000

MPN: CKPC-028

Manufacturer: King Mod Systems

 
 

Product information - CK Express System Prey Edition, Ryzen 7 1700, RX580

"Prey"

In Bethesda Softworks' "Prey" (external link) takes on the role of saving the earth from extraterrestrial invasion! In the context of First Person Shooters this setting is nothing new, but in "Prey" there are a variety of alternative options and approaches for just how you go about achieving this. The player starts out on a space station known as Talos 1 in orbit around the moon, the lone survivor of an attack, and tasked with the responsibility of preventing the aliens' departure from the station and moving on to attack earth directly. Weapons, "Neuromods" and other tools are available to assist the player in becoming more than prey for the shape-shifting aliens.

Find out more about the background and story in the following "Prey" trailer:


Exclusive Gaming PC for "Prey" with Unique Case!

In cooperation with ASUS, ASUS RoG and Bethesda Softworks, Caseking is offering a one-of-a-kind Express System. The Bethesda Prey gaming PC is an absolutely brand new phenomenon and comes delivered in a Phanteks Eclipse P400 case complete with a tempered glass side panel. The special feature of this black Midi-Tower system is the special laser-engraving of the ASUS RoG logo, the Caseking crown, as well as the "Prey" logo into the tempered glass!

An octa core AMD Ryzen 7 1700 complete with Multi-Threading takes pride of place as the processor and Bethesda's specialist software optimisations designed exclusively for Ryzen CPUs and graphics cards only add to the incredible performance on show. These optimisations came about as a result of the close cooperation between the software developers and the Texan chip manufacturer.

The foundations for the Prey Express PC are set with a ASUS Crosshair VI HERO high-end motherboard utilising AMD's X370 chipset, while a ASUS Radeon RX 580 STRIX O8G Gaming graphics card is responsible for providing the graphical horsepower. 16 GB of DDR4 2400 RAM in the shape of G.Skill Trident Z RGB Series dual-kits built into the system along with an extremely fast 250 GB Samsung 960 EVO NVMe M.2 SSD which serves as the primary storage device.

Technical Details:

  • Express System: Immediate dispatch after receipt of payment & immediate pick-up available in the shop
  • Unique laser-engraved PHANTEKS Eclipse P400 Midi-Tower!
  • 8-Core AMD Ryzen 7 1700 CPU with Multi-Threading, automatic overclocking, an unlocked multiplier, 20 MB Cache, 65 Watt TDP
  • High-end motherboard: ASUS Crosshair VI HERO utilising AMD's X370 chipset and excellent connectivity
  • VR-Ready: ASUS Radeon RX 580 STRIX O8G Gaming (8 GB) graphics card with triple-fan cooler and RGB-LEDs
  • Faster DDR4 RAM (2.400 MHz) in a 16 GB Kit (dual-channel) from G.Skill's Trident Z RGB Series
  • Extremely fast Samsung 250 GB 960 EVO NVMe M.2 SSD for primary data storage
  • Reliable Super Flower power supply with high efficiency (80 PLUS Gold) & plenty of power (550 Watts)
  • Note: A compatible operating system e.g. the up-to-date Microsoft Windows 10, can be selected in our software section (click here)!

Free Games with King Mod Gaming Systems:

Complete systems from Caseking come bundled with the game keys matching the respective current games bundle of the chosen graphics card. Non-qualifying products do not come with game keys. All promotions are limited and only valid while stocks last or until the offer expires. Any recourse to courts of law is excluded. All currently active special offers from AMD, NVIDIA and Intel are listed below:

  • AMD Ryzen CPUs & Radeon GPUs: 3 Months Xbox Game Pass for PC. More Info
  • NVIDIA GeForce RTX 2080 (Ti), 2070, 2060 (+SUPER): Wolfenstein: Youngblood & Control. More Info
  • NVIDIA GeForce GTX 1080 (Ti), 1070 (Ti), 1060: Shadow of the Tomb Raider. More Info
  • Pre-Assembled & Dispatch-Ready Express Systems:

    The system offered here is an Express System, which means that the King Mod service has pre-assembled, tweaked and intensively tested the PC in the configuration referred to below. This is what allows Caseking to dispatch the order immediately after receipt of payment. Immediate pick-up in the shop is possible when paying with cash or debit card. Nevertheless, if you do have a special request and would like to invest more time in your build, we are available at any time via e-mail at systems@caseking.de or via telephone on +49 (0)30 5268473-07. We will look into the technical feasibility of your request and give you further information, or you can take a look at our customisable Complete Systems and PC Configuration Tool.

    Caseking's King Mod service will take on the task of building your custom PC - and the King Mod experts experts bring the same attention to detail and extensive insider knowledge discerning customers have come to expect over the years to every single system build. Regardless of whether we are talking about pre-installed water coolers, OC motherboard bundles or perfectly soundproofed cases. At Caseking, computers are more than off-the-shelf products: Every complete PC is built according to a code of practice, furnished with the neatest and slickest of cabling, and thereafter runs a gauntlet of extreme performance tests in order to ensure 100% satisfaction.
  • Notes on Express Systems with Immediate Dispatch or Pick-Up:

    1. Delivery Time: Caseking is known for individually-built and customer-configured dream PCs. But for customers in a hurry, our King Mod service has a range of dispatch-ready Express Systems available. These computers are assembled in advance, however they come with exactly the same amount of care and attention to detail as well as extensive testing - and consequently these systems are ready to be dispatched as soon as payment is received. In most cases shipment will be dispatched via UPS, if necessary an alternative shipping provider or forwarding agency will be used. Immediate pick-up is also possible at our shop in Berlin-Charlottenburg at any time providing the good are in stock.

    2. Guarantee: For all of Caseking's own complete systems, Caseking offers a 36 month guarantee, 24 of which include pick-up service. For a justified claim, there must be a technical defect on the PC that has not arisen from usage of the hardware that is outside of specification or that can be traced back to user misuse via proprietary methods or by discussion with a Caseking engineer. Furthermore the delivered system cannot be modified or altered, this includes independently updating the UEFI/BIOS as full functionality can no longer be guaranteed with UEFI/BIOS versions that differ from those originally installed. And as a general rule of thumb, you can't go far wrong with the age-old advice: "Never touch a running system!".

    3. Disclaimer: The illustrations and photographs of computer systems are merely demonstration examples. The shipped computer may vary from the pictures according to the selection and availability of individual PC components. Under all circumstances however, you will receive a system constructed from the ground up with professionalism and all due care - as well as a system where the components are highly tuned and balanced, and that you can be proud to show off at any time, because here at Caseking nothing is standard!
 

Further links for "CK Express System Prey Edition, Ryzen 7 1700, RX580"

 
King Mod Systems
 

Technical Details

CPU AMD Ryzen 7
Graphics chip Radeon RX 580
Cooling Luftkühlung

Customer review "CK Express System Prey Edition, Ryzen 7 1700, RX580"

Unfortunately there are no review yet

This is your chance

Be the first who rate this product.

 
Write an review
Review will be activated after verification

 

The fields marked with * are required.

 
 
Stock Indicator

in stock

The item is in stock at our warehouse and can be shipped immediately. The shipping preparation (picking) usually takes 0-2 business days. The shipping speed depends on the chosen shipping method or transport service provider.

arriving soon

The item should be available again within the course of the day or the following business day and is then considered to be in stock.

from XX.XX

The item is expected to be available from a certain date. This is only an estimation. Delays of the delivery date can, unfortunately, not be completely excluded.

On Order

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.

individually

The system or bundle is only assembled individually by us after the order has been placed and its payment been completed. Please note the stock status of all the individual components as well as further information in the product description.

Unknown

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV

noblechairs collection 2016
King Mod Systems
Caseking Highlight

King Mod Systems
CK Express System Prey Edition, Ryzen 7 1700, RX580

  • Sofort lieferbar: Exklusiver ASUS-Gaming-PC zu "Prey" von Bethesda
  • Phanteks Eclipse P400 TG mit Laser-Gravur
  • AMD Ryzen 7 1700 & ASUS Crosshair VI HERO
  • ASUS Radeon RX 580 STRIX O8G Gaming
  • 250-GB-M.2-SSD & 16 GB RAM
  • Steam-Key für Bethesdas "Prey"

 

bestellt

1.499,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: CKPC-028

EAN: 0000000000000

MPN: CKPC-028

Hersteller: King Mod Systems

 
 

Produktinformationen - CK Express System Prey Edition, Ryzen 7 1700, RX580

"Prey"

In Bethesda Softworks' "Prey" (externer Link) rettet man als Spieler die Welt vor einer Außerirdischen-Invasion. Für einen First Person Shooter ist dieses Setting nicht neu, doch in "Prey" gibt es gleich mehrere Ansätze, wie man dieses Ziel erreichen kann. Der Spieler ist auf der Weltraumstation Talos 1 im Orbit um den Mond der einzige Überlebende und muss verhindern, das Aliens von der Station entkommen und die Erde angreifen. Waffen, "Neuromods" und andere Hilfsmittel helfen dem Spieler dabei, nicht zur Beute (engl. Prey) der gestaltwandelnen Aliens zu werden.

Mehr zur Hintergrundgeschichte erfährt man in dem folgenden Trailer zu "Prey":

Exklusiver Gaming-PC zu "Prey" mit einmaligem Gehäuse!

In Kooperation mit ASUS, ASUS RoG und Bethesda Softworks bietet Caseking ein einmaliges Express-System an. Der Prey Edition Gaming-PC ist ein absolutes Novum und wird in einem Phanteks Eclipse P400 mit einem Seitenteil aus Tempered Glas ausgeliefert. Das besondere an diesem schwarzen Midi-Tower sind eine mit dem ASUS-RoG-Logo und der Caseking-Krone gravierte Front sowie ein Prey-Logo und -Schriftzug, die in das Hartglas eingelasert werden!

Ein AMD Ryzen 7 1700 mit acht Kernen samt Multi-Threading kommt als Prozessor zum Einsatz und profitiert neben seiner herausragenden Leistung zudem von Software-Optimierungen seitens Bethesdas, die speziell für AMD-CPUs und Grafikkarten vorgenommen werden. Grund für diese Optimierungen ist die enge Kooperation der Software-Entwickler mit der texanischen Chipschmiede.

Als Basis für den Prey-Express-PC dient ein ASUS Crosshair VI HERO High-End-Mainboard mit AMDs X370-Chipsatz, während eine ASUS Radeon RX 580 STRIX O8G Gaming Grafikkarte für die Pixelberechnung zuständig ist. Gleich 16 GB DDR4-2400-Arbeitsspeicher in Form von eines G.Skill Trident Z RGB Series Dual-Kits werden in dem System verbaut und eine extrem schnelle Samsung 960 EVO NVMe M.2-SSD mit 250 GB Kapazität dient als primäres Speichermedium.

Technische Details des Systems:

  • Express System: Unmittelbarer Versand nach Zahlungseingang & Sofort-Abholung im Ladengeschäft möglich
  • Einmaliger PHANTEKS Eclipse P400 Midi-Tower mit Laser-Gravur!
  • 8 Kern-Prozessor AMD Ryzen 7 1700 mit Multi-Threading, automatischer Übertaktungsfunktion, offenem Multiplikator, 20 MB Cache, 65 Watt TDP
  • High-End-Mainboard ASUS Crosshair VI HERO mit AMD-X370-Chipsatz und hoher Anschlussvielfalt
  • VR-Ready: ASUS Radeon RX 580 STRIX O8G Gaming (8 GB) Grafikkarte mit Triple-Fan-Kühler und RGB-LEDs
  • Schneller DDR4-Arbeitsspeicher (2.400 MHz) im 16-GB-Kit (Dual-Channel) aus G.Skill's Trident Z RGB Series
  • Extrem schnell Samsung 960 EVO NVMe-M.2-SSD mit 250 GB Volumen als primärer Datenspeicher
  • Zuverlässiges Netzteil von Super Flower mit hoher Effizienz (80Plus Gold) & viel Power (550 Watt)
  • Übrigens: Ein passendes Betriebssystem, wie z. B. das aktuelle Microsoft Windows 10, können Sie in unserer Software-Rubrik (hier klicken) gleich mitbestellen!

Gratis-Spiele zum King Mod Gaming-System:

Jedem Komplettsystem von Caseking liegen die zur jeweils ausgewählten bzw. verbauten Grafikkarte gehörenden Gutscheincodes der aktuellen Spielebundles bei. Nicht qualifizierten Produkten werden keine Gutscheine beigefügt. Nur Endkunden erhalten kostenlose Beigaben. Alle Promotion-Aktionen sind limitiert und nur gültig, solange der Vorrat reicht oder bis das Angebot beendet wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nachfolgend sind alle momentan aktiven Gutscheinaktionen von AMD & NVIDIA aufgeführt:

  • Bereits fertig montiertes & sofort versandfertiges Express-System:

    Beim hier angebotenen Rechner handelt es sich um ein Express System, das bedeutet, dass der King-Mod-Service den PC in der unten angegebenen Konfiguration bereits vorab zusammenbaut, einstellt und intensiv testet, um ihn direkt nach der Bestellung bzw. dem Zahlungseingang an Sie ausliefern zu können. Auch Sofortabholungen im Ladengeschäft sind so bei Bar- und EC-Kartenzahlung möglich. Dennoch gilt, wenn Sie spezielle Wünsche haben und dafür etwas mehr Zeit investieren möchten, dass Sie uns jederzeit gern per Mail an systems@caseking.de oder per Telefon unter +49 (0)30 5268473-07 kontaktieren können - wir prüfen die technische Machbarkeit und geben Ihnen rasch Auskunft oder Sie werfen einen Blick auf unsere individuell konfigurierbaren Komplett-Systeme und PC-Konfiguratoren.

    Den akkuraten Zusammenbau übernimmt für Sie Casekings King Mod Service - dessen PC-Experten gehen an jeden einzelnen Komplett-Rechner mit derselben Liebe zum Detail und dem umfangreichen Insider-Know-How heran, welche anspruchsvollste Kunden seit Jahren gewohnt sind, egal ob von vormontierten Wasserkühlern, OC-Aufrüst-Bundles oder perfekt gedämmten Gehäusen. Computer sind hier keine Einheitsware: Jeder Komplett-PC wird nach allen Regeln der Kunst montiert, absolut sauber verkabelt und anschließend intensiv auf Herz und Nieren geprüft, um Sie hundertprozentig zufriedenzustellen.

    Zu jedem Komplettsystem von Caseking gibt es außerdem drei Dosen des hauseigenen Energy Drinks "Energy King" gratis dazu. Mit dieser Vorsichtsmaßnahme ist sichergestellt, dass Neubesitzer sich Stück für Stück an die hervorragende Performance ihres neuen Computers gewöhnen können.
  • Hinweise zum Express-System mit Sofortversand oder Sofortabholung:

    1. Lieferzeit: Caseking ist dafür bekannt, individuell zusammengestellte und nach Kundenwünschen konfigurierte Traumsysteme anzubieten. Doch für Kunden, die es besonders eilig haben, haben wir vom King-Mod-Service bereits vorab montierte und komplett versandfertige Express Systeme im Programm. Die Rechner werden im Vorfeld selbstverständlich ebenfalls liebevoll per Hand zusammengesetzt und anschließend intensiv getestet, damit sie bei einer Bestellung direkt nach Zahlungseingang verschickt werden können. Der Versand erfolgt in den meisten Fällen per UPS, kann je nach den Erfordernissen bei einem System aber auch durch einen anderen Versanddienstleister oder per Spedition erfolgen. Auch eine Sofort-Abholung in unserem Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg ist daher bei Warenbestand jederzeit möglich!

    2. Garantie: Für alle eigenen Komplettsysteme übernimmt Caseking eine 36-monatige Garantie, 24 Monate davon mit Pick-up & Return-Service. Voraussetzung für die Inanspruchnahme ist, dass ein technischer Defekt am PC-System vorliegt, der nicht auf unsachgemäßen Gebrauch der Hardware durch den Nutzer zurückzuführen ist und der zunächst mit einem Caseking-Techniker besprochen wurde. Zudem darf das ausgelieferte System nicht modifiziert werden und es sollte von einem eigenmächtigen UEFI/BIOS-Update abgesehen werden, da mit einem abweichenden UEFI/BIOS der volle Funktionsumfang nicht mehr garantiert werden kann. Außerdem gilt die berühmte Technik-Weisheit: Never touch a running system!

    3. Änderungsvorbehalt: Die Abbildungen des Computersystems stellen lediglich eine Beispielkonfiguration dar. Je nach Verfügbarkeit der einzelnen PC-Komponenten kann der an Sie ausgelieferte Rechner geringfügig von den Bildern abweichen. In jedem Fall erhalten Sie ein fachmännisch und mit aller Sorgfalt montiertes PC-System, das Sie wegen der gut aufeinander abgestimmten Hardware und der hochwertigen Bauteile jederzeit stolz präsentieren können - denn hier ist nichts Standard!
 

Weiterführende Links zu "CK Express System Prey Edition, Ryzen 7 1700, RX580"

 
King Mod Systems
 

Technische Details

Prozessor AMD Ryzen (Summit Ridge)
Grafikchip Radeon RX 480
Kühlung Luftkühlung

Kundenbewertungen für "CK Express System Prey Edition, Ryzen 7 1700, RX580"

Leider wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Das ist Ihre Chance.

Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV