noblechairs collection 2016
Coollaboratory
Topseller!
 
 

Coollaboratory
Liquid Cleaning Set

  • Effektives 3-in-1 Reinigungsset zur gründlichen und leichten Säuberung von Prozessoren und Kühlern

 

lagernd

9,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: ZUWA-077

EAN: 4260157580206

MPN: Liquid Cleaning Set

Hersteller: Coollaboratory

 
 

Produktinformationen - Liquid Cleaning Set

Perfekte Reinigung, optimale Leistung!

Gerade im Sommer ist eine optimale Kühlung unverzichtbar, wobei ein leistungsstarker Kühler wie auch eine entsprechende Wärmeleitpaste unabdingbar sind. Doch noch vor dem Auftragen der neuen Wärmeleitpaste sowie auch des Kühlers müssen die meist stark verschmutzten Kontaktflächen gereinigt werden, da die Kühlleistung ansonsten verpufft.

Speziell für diesen Zweck hat der für seine extrem leistungsstarken Wärmeleitpasten und -pads bekannte deutsche Hersteller Coollaboratory das neue Liquid Cleaning Set entwickelt. Dieses verspricht eine einfache und effiziente Reinigung der Kontaktflächen, wobei auch die sonst nur schwer entfernbaren Verschmutzungen (wie zum Beispiel eingetrocknete Wärmeleitpaste, Fette und ähnliches) mühelos beseitigt werden.

Um die im Set enthaltenen Flüssigkeiten gezielt auf die eigenen Bedürfnisse hin einzusetzen, hat Coollaboratory das Liquid Cleaning Set in drei "Phasen" aufgeteilt. Die erste Flüssigkeit enthält die PHASE 1 - PREPARATION, wodurch die groben Verschmutzungen und Rückstände auf einem Prozessor beziehungsweise dem Kühler innerhalb einer kurzen Einwirkzeit für die Entfernung vorbereitet werden. Besonders bei alten und eingetrockneten Wärmeleitpasten wirkt dies bereits wahre Wunder. Die durch die vorsichtig auf die Verschmutzung getupfte Flüssigkeit gelösten Rückstände lassen sich nun leicht mit der im Lieferumfang enthaltenen Kunststoffkarte abziehen.

Nach dem Einsatz der ersten Flüssigkeit kommt die PHASE 2 - CLEANER zum Einsatz, mit der die Verschmutzungen und Rückstände nun mühelos entfernt werden können. Dazu wird, wie auch bei der ersten Flüssigkeit, eines der beiliegenden fusselfreien Pads mit etwas Reinigungsflüssigkeit getränkt. Nun nur noch die restlichen Verschmutzungen mit etwas Druck abwischen und den Anblick der in neuem Glanz erstrahlenden Kontaktfläche genießen.

Die ebenfalls beiliegende Flüssigkeit PHASE 3 - METAL CLEANER wurde von Coollaboratory speziell für die Nachbehandlung von Metallen entwickelt. Besonders das im PC-Segment besonders beliebte und bei Kühlern oftmals eingesetzte Kupfer profitiert hier von einem hervorragenden Finish. Doch auch Aluminium und andere Metalle erhalten mit der dritten Reinigungsflüssigkeit den letzten Schliff.

Neben der in der Verpackung enthaltenen Anleitung bietet der Hersteller auf seiner Internetseite auch eine bebilderte Anleitung in verschiedenen Sprachen zum Download an.

Hinweis: Bitte vermeiden Sie es, die Kontaktflächen während oder nach der Reinigung mit den Fingern zu berühren, da die gereinigten Flächen ansonsten erneut verunreinigt werden können. Durch Fette/Flüssigkeiten verursachte und tief sitzende Oxidationen an Metallen lassen sich mit dem Metallreiniger nicht rückstandfrei entfernen.

Features:
  • Leichte und schnelle Reinigung
  • 3-in-1 Reinigung für optimale Ergebnisse
  • Verwendbar mit allen Metallen
  • Optimale Vorbereitung für den Einsatz einer neuen Wärmeleitpaste
  • Effektive Säuberung von Kupfer und anderen hochwertigen Metallen

Lieferumfang:
  • Mehrsprachige Anleitung
  • 1x 30 ml PHASE 1 (Vorbereitung)
  • 1x 30 ml PHASE 2 (Reiniger)
  • 1x 30 ml PHASE 3 (Metallreiniger)
  • 12x Wattepads zur leichten Reinigung
  • 1x Kunststoffkarte zum Entfernen grober Rückstände
 
 
Coollaboratory
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "Coollaboratory Liquid Cleaning Set"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
Daniel
hatte sie schon mal kann ich nur empfehlen
Ronny
Eine sehr ausführliche braucht Anweisung in mehreren Sprachen auch auf deutsch. Einen...
Keine Beschränkungen (2)
50% (1)
50% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Daniel

top

hatte sie schon mal kann ich nur empfehlen

 
Ronny

Sehr gute Reinigungsleistung

Eine sehr ausführliche braucht Anweisung in mehreren Sprachen auch auf deutsch. Einen Spachtel im Scheckkartenformat ist auch dabei ebenso wie etwas Watte Pads. Für kleinere Bauteile ist der Spachtel aber ziemlich groß wie zum Beispiel für Grafikprozessoren

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV