noblechairs collection 2016
Coollaboratory
Topseller!
 
 

Coollaboratory
Liquid Coolant Pro Blue - 100ml, Konzentrat

  • Blaue Kühlflüssigkeit (Konzentrat) von Coollaboratory mit extrem gutem Korrosionsschutz ohne Schwebstoffe

 

lagernd

5,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: WAZU-112

EAN: 4260157580114

MPN: Liquid Coolant Pro Blue 100ml

Hersteller: Coollaboratory

 
 

Produktinformationen - Liquid Coolant Pro Blue - 100ml, Konzentrat

Die ultimative Kühlflüssigkeit!

Der Hersteller Coollaboratory ist weltweit mit seiner Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste und den auf gleichem Performance-Level angesiedelten Liquid MetalPads bekannt und beliebt, stellt er doch in beiden Bereichen die absolute Referenz in puncto Leistung und Innovation. Mit der brandneuen Liquid Coolant Pro betritt Coollaboratory nun ein weiteres Feld - der Anspruch bleibt derselbe.

Nach zwei Jahren intensiver Entwicklungs- und Forschungsarbeit präsentiert Coollaboratory endlich seine Kühlflüssigkeit Liquid Coolant Pro, die neben einem äußerst edlen Farbton auch einen optimalen Schutz für die Wasserkühlung verspricht. So soll die Flüssigkeit das halten, was nur wenige Kühlflüssigkeiten am Markt schaffen: Effektiv und langfristig vor Korrosion schützen.

Das mit 900ml destilliertem Wasser zu mischende Konzentrat ergibt eine strahlend blaue Kühlflüssigkeit, die selbst bei Misch-Systemen einen kompromisslosen Langzeitschutz der die einzelnen Metalle und Legierungen im Wasserkreislauf gewährleistet. Ob Kupfer, Aluminium, Messing, Nickel oder Stahl, mit der Liquid Coolant Pro ist nach nur kürzester Zeit ein extrem guter Schutz für die Komponenten aufgebaut.

Im Gegensatz zu vielen anderen farbigen Flüssigkeiten beinhaltet die Liquid Coolant Pro keine Farbpartikel oder Schwebstoffe, welche sich in Kühlern oder der Pumpe absetzen könnten und somit die Wasserkühlung beschädigen würden.

Sie verhindert effektiv die Bildung von galvanischen Elementen, die unedlere Metalle zerstören. Der in Wasserkühlungen immer wieder stark messbare Korrosionsstrom ist dank der in der Kühlflüssigkeit eingesetzten Inhibitoren innerhalb von zwei Stunden um ca. 90% und nach einem Tag um ca. 99% reduziert. Nach zwei Tagen ist keine messbare elektrochemische Korrosion mehr vorhanden, was zur Folge hat, dass die Wasserkühlung auf bestmögliche Art und Weise geschützt ist. Vorbildhaft!

Tipp: Bei einem Wechsel der Kühlflüssigkeit sollten Sie die eventuell bereits vorhandene Kühlflüssigkeit komplett aus der Wasserkühlung ablassen und diese anschließend mit heißem Leitungswasser für 5-10 Minuten durchspülen. So werden Rückstände der vorher genutzten Flüssigkeit oder Produktionsrückstände von Kühlern / Radiatoren aus der Wasserkühlung gespült. Der Einsatz von Reinigungsmitteln ist nicht empfohlen.

Features:
  • Blaue Farbgebung
  • Biologisch abbaubar
  • Modernster Korrosionsschutz durch komplexe Inhibitoren
  • Für Mischbetrieb geeignet! (Kupfer, Aluminium, Messing, Nickel, Silber, Gold, Stahl)
  • Konzentrat, im Verhältnis 1:9 mit destilliertem Wasser mischen.
  • Über 3 Jahre verschlossen lagerbar
  • Langzeitstabil

Technische Details:
  • Inhalt: 100ml
  • Mischverhältnis: 1:9 (100ml Konzentrat plus 900ml destilliertes Wasser)
  • Kein Gefahrgut gemäß GGVS/GGVE
  • Glysantinfrei

Hinweis: Die Coollaboratory Liquid Coolant Pro darf unter keinen Umständen mit anderen Kühlflüssigkeiten und Farben vermischt werden, da die schützende Wirkung dadurch stark beeinträchtig oder sogar völlig ausgehebelt werden kann.

Hier können Sie das Sicherheitsdatenblatt vom Coollaboratory Liquid Coolant Pro Blue - 100ml, Konzentrat herunterladen.
 

Weiterführende Links zu "Liquid Coolant Pro Blue - 100ml, Konzentrat"

 
Coollaboratory
 

Kundenbewertungen für "Coollaboratory Liquid Coolant Pro Blue - 100ml, Konzentrat"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 4 Kundenbewertungen)
 
DerSpatz
Das Konzentrat hat eine hohe Qualität und der Preis geht völlig in Ordnung
Guitar_Finger
Die hellblaue Farbe sieht sehr geil aus. Allgemein kann ich Coollaboratory nur jeden...
Alex582
Geiles Zeug! Hatte davor eine andere Kühlflüssigkeit, aber von der Coollab Flüssigfkeit...
Keine Beschränkungen (4)
100% (4)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
DerSpatz

Das Konzentrat hat eine hohe Qualität...

Das Konzentrat hat eine hohe Qualität und der Preis geht völlig in Ordnung

 
Guitar_Finger

Die hellblaue Farbe sieht sehr geil...

Die hellblaue Farbe sieht sehr geil aus. Allgemein kann ich Coollaboratory nur jeden ans Herz legen!!!!

 
Alex582

Geiles Zeug! Hatte davor eine andere...

Geiles Zeug! Hatte davor eine andere Kühlflüssigkeit, aber von der Coollab Flüssigfkeit bin ihc total begeistert!! Hab die jetzt seit gut einem Jahr in meiner wakü und es ist einfach perfekt!! Kompliment!!

 
CyberNetDennis

Als ich mir letztens den neuen EK...

Als ich mir letztens den neuen EK Waterblocks Supreme eingebaut habe, durfte nun auch das Coollaboratory Liquid Coolant Pro ran – und es macht seine Sache echt guuuut!!!!!!! Besser geht’s mal gar nicht!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV