noblechairs collection 2016
Corsair
Topseller!

Corsair
Gaming K95 RGB PLATINUM Gaming Tastatur, MX-Speed - schwarz

  • Mechanische Gaming-Tastatur von Corsair
  • Aluminium-Chassis
  • Cherry-MX-Speed-Switches
  • RGB-LED-Beleuchtung
  • Makrotasten & Mediensteuerung
  • CUE-Software

 

lagernd

199,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GATA-869

EAN: 0843591086073

MPN: CH-9127014-DE

Hersteller: Corsair

 
 

Produktinformationen - Gaming K95 RGB PLATINUM Gaming Tastatur, MX-Speed - schwarz

Mit der Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM präsentiert der Premium-Hersteller ein absolutes Topmodell unter den Gaming-Tastaturen, das im direkten Vergleich zur originalen K95 mit einigen Verbesserungen daher kommt. Das komplette Design wurde generalüberholt und die Tasten mit dem größeren Schriftbild ausgestattet. Außerdem hat Corsair für flüssigere RGB-Animationen gesorgt, dessen Funktionen sich vollständig über die CUE-Software programmieren lassen. Profile und Makros können nun direkt auf dem Gerät gespeichert werden, wodurch man mit der Tastatur, unabhängig vom PC, sehr gut arbeiten kann und seine Voreinstellungen stets dabei hat. Um Platz zu sparen hat Corsair zu guter Letzt die auf der linken Seite angebrachten Makrotasten von achtzehn auf sechs reduziert.

Die Corsair Gaming K95 RGB Platinum Gaming-Tastatur im Überblick:

  • Stabiler Rahmen aus eloxiertem Flugzeugaluminium
  • Hochwertige mechanische Cherry-MX-Speed-Switches
  • Eindrucksvolle RGB-LED-Beleuchtung
  • Sechs dedizierte Makrotasten & Mediensteuerung
  • 8-MB-OnBoard-Speicher für Profile
  • 100% Anti-Ghosting und Tasten-Rollover
  • Abnehmbare Handballenauflage

Mechanische High-End-Tastatur mit umfangreichen Features

Die voll-mechanische Tastatur K95 RGB Platinum ist für Spieler geschaffen worden, die wirklich entschlossen sind. Die Tastatur verwendet Cherry-MX-Speed-Schalter, welche von Profi-Gamern für extrem kurze Reaktionszeiten und hohe Schaltfrequenzen genutzt werden. Sie zeichnen sich besonders durch ihr 40% schnelleres Auslösen als bei normales Cherry-Switches aus und überzeugen durch ein niedriges Auslösegewicht von ca. 45 Gramm, eine Auslösehöhe von nur 1,2 Millimetern und ein sanftes, lineares Druckgefühl aus. Dadurch werden flinke Doppel- und Dreifachauslösungen für besonders schnelle Aktionen ermöglicht.

100% Anti-Ghosting mit Full-Key-Rollover über die USB-Schnittstelle sorgen dafür, dass die K95 RGB Platinum jeder Anforderung gewachsen ist. Die sechs Makrotasten sind on-the-fly programmierbar und lassen sich jederzeit direkt anpassen und konfigurieren. Dazu besitzt die K95 RGB Platinum einen integrierten 8-MB-OnBoard-Speicher, der es erlaubt die Profi-Tastatur mitzunehmen und mit dem gleichen Profil überall weiter zu spielen.

Wie es sich für ein Premium-Keyboard gehört, bietet die K95 RGB Platinum wie erwähnt sechs dedizierte, benutzerdefinierbare Makrotasten, die an der linken Seite in einem separaten Block untergebracht sind. Auch im Eifer des härtesten Gefechts hat man so immer einfachen Zugriff auf die am häufigsten benutzten Makros, Voreinstellungen und Tastenkombinationen. Es lassen sich bis zu 108 programmierbare Funktionen pro Taste aufzeichnen und über drei verschiedene Speicheradressbereiche abrufen - ideal für die Gruppierung von Makros nach Funktion oder Zugriff. Makros können während des Spiels eingerichtet, angepasst und durch einfachen Tastendruck aktiviert werden.

Das widerstandsfähige Aluminium-Chassis bietet eine höhere Haltbarkeit und Stabilität im Vergleich zu Kunststoff. Die steife Aufhängung und die laserbeschrifteten Tasten nutzen sich auch bei starker Beanspruchung nicht ab. Über einen USB-Anschluss hinten an der K95 RGB Platinum Gaming-Tastatur lassen sich problemlos eine Maus und andere USB-Geräte anschließen.

Weiter verfügt das Gaming-Keyboard über eine sehr ausgereifte Anti-Ghosting-Technologie, diese sorgt für fehlerlose Kontrolle, selbst wenn mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt werden müssen. Die K95 RGB Platinum ist mit Einzelschaltern und speziellen Dioden für jeden Schalter ausgestattet. Dadurch wird jeder Tastendruck registriert und es tritt kein Ghosting auf - ohne dass anderweitig Abstriche gemacht werden müssen. Die meisten USB-Gaming-Tastaturen sind auf dem USB-Standard von maximal sechs gleichzeitig erkannten Tasten beschränkt. Die leistungsstärkere K95 RGB Platinum dagegen erkennt bei USB alle Tasten gleichzeitig und hat dazu eine blitzschnelle Abtastrate von 1 ms (1.000 Abtastungen pro Sekunde).

Das Highlight des Keyboards ist mit Sicherheit die professionelle RGB-Beleuchtung der einzelnen Tasten. Diese lässt sich zudem in verschiedenen Helligkeitsstufen regeln und mittels eines Buttons partiell oder komplett abschalten. Doch nicht nur das. Per Software ist es sogar möglich, die LED-Dioden jeder einzelnen Taste anzusteuern und damit perfekt an die eigenen Wünsche anzupassen. So lassen sich beispielsweise exakt die Tasten in einer bestimmten Farbe beleuchten, die man in einem Spiel benötigt. Das garantiert ein Höchstmaß an Individualisierbarkeit.

Mit der CUE-Software lassen sich bis zu drei Profile erstellen sowie Makros weitergeben, importieren und exportieren. Dank des integrierten 8 MB großen Speichers in der K95 RGB Platinum hat man seine persönlichen Einstellungen und Profile immer dabei und kann sie auch auf anderen Systemen nutzen. Daneben verfügt die Tastatur über eine einfach zugängliche Mediensteuerung, mit der man seine gesamte Musik unter Kontrolle hat.

Zusätzlicher Spielkomfort wird durch eine Handballenauflage erzeugt, die eine weiche Auflagefläche sowie zwei verschiedene Oberflächen bietet und sogar abnehmbar ist. Stundenlange Gaming-Sessions sind mit der Corsair K95 RGB Platinum daher ohne Ermüdungserscheinungen möglich!

Technische Details:
  • Maße: 465 x 36 x 171 mm (B x H x T)
  • Gewicht: 1,324 kg
  • Farbe: Schwarz
  • Tasten: Cherry MX Speed (mechanisch, komplett)
    Auslösedruck: 45 g
    Auslösehöhe: 1,2 mm (3,4 mm bis zum Boden)
    Tastenkontaktstelle: 18k vergoldet
  • Layout: Deutsch
  • Hintergrundbeleuchtung: RGB
  • Kabel:
    2x USB 3.0 (umflochten)
 

Weiterführende Links zu "Gaming K95 RGB PLATINUM Gaming Tastatur, MX-Speed - schwarz"

 
Corsair
 

Technische Details

Tastentyp mechanisch
Tastatur Größe / Typ Full-Size mit Ziffernblock
Switches alle Cherry MX, MX-Speed-Silver
NKRO / Anti Ghosting ja
Hauptfarbe Schwarz
Akzentfarbe Grau
Beleuchtung ja
Beleuchtungsfarbe RGB (anpassbar)
LED-Effekte ja
Multimediatasten ja
USB 1x
Sprachlayout deutsch
Makro Support ja
Touchpad nein
Anschlusstyp USB
Handballenablage ja
Material Aluminium

Kundenbewertungen für "Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Gaming Tastatur, MX-Speed - schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
J.Haumer
Was soll man sagen? Die Tastatur ist einfach nur der Hammer! Schon an der Verpackung...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
J.Haumer

Sehr zufrieden

Was soll man sagen? Die Tastatur ist einfach nur der Hammer! Schon an der Verpackung erkennt man, dass man es mit einer Tastatur der Oberklasse zu tun hat. Die Tastatur selber macht einen sehr wertigen und soliden Eindruck. Da die Tasten so enorm schnell auslösen, hat man in einigen Spielen schon einen kleinen Vorteil, beim Schreiben allerdings ist es erst einmal sehr befremdlich, da man die Tasten nur kurz berühren muss und schon lösen sie aus. Aber mit etwas Zeit gewöhnt man sich auch daran und sonst gibt es ja noch das etwas "langsamere" Modell. Ein weiteres Feature ist die RGB Beleuchtung. Die Tastatur wird mit 3 vorprogrammierten Profilen ausgeliefert, mit der Corsair Utility Software ist es aber möglich, eigenen Profile zu erstellen mit ganz unterschiedlichen Effekten. Wenn man Zeit und Lust hat, kann man auch jede Taste anders beleuchten lassen. Ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden und kann nichts negatives sagen, wenn man eine sehr schnelle, wertige und schicke Tastatur haben will und bereit ist 200€ auszugeben, dann wird man um diese Tastatur nicht herum kommen.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • ThinkComputers - Corsair K95 RGB Platinum Gaming Keyboard

    Pros:
    – Solid design, no flex at all
    – 6 dedicated “G” keys
    – Great RGB backligting
    – Corsair CUE software is one of the better out there
    – Extra USB port
    – Large wrist rest

    zum Review
  • NikkTech - CORSAIR K95 RGB Platinum Mechanical Keyboard

    PROS

    - Excellent Build Quality 
    - Cherry RGB MX Speed Mechanical Switches (50 Million Actuations) 
    - Full RGB Key Illumination (Custom Effects/Individual Key Color) 
    - 19 Zone LightEdge Feature 
    - Built In Memory (3 Profiles) 
    - 6 Dedicated Macro Keys 
    - USB Passthrough 
    - Detachable Dual Side Wrist Rest 
    - Braided Cable 
    - Up To 110 Macro Keys 
    - Dedicated Media Controls

    zum Review
  • Computerbase - Corsair K95 RGB Platinum (MX Speed)

    + Ausreichend große Handballenauflage
    + Einfach zu reinigen
    + Verbessertes Layout
    + Überarbeitete Software
    + Teilen von Profilen komfortabel
    + Zusatztasten für Medien & Makros

    zum Review
  • Ocaholic - Corsair K95 RGB Platinum

    Allgemein

    Unser Urteil zur Corsair K95 RGB Platinum fällt mehr als nur positiv aus, denn Corsair ist es gelungen ein qualitativ hochwertiges Produkt zu schaffen, das so gut wie keine Fehler aufweist. Gefallen haben uns mitunter das hohe Eigengewicht, die stabile Erscheinung sowie selbstverständlich die Verwendung der neusten CherryMX-RGB-Speed-Switches. Darüber hinaus hat sich Corsair einmal mehr um ein schlichtes Design bemüht, wobei die Hintergrundbeleuchtung - dank der RGB-Tasten, individuell angepasst werden kann. Mittlerweile gibt es auch einen zusätzlichen USB-Anschluss, der an der Stirnseite angebracht wurde. Selbstverständlich würden wir uns an dieser Stelle aber noch über einen zweiten solchen USB-Anschluss sowie Pass-Through-Audio-Jacks freuen.

    zum Review
  • KitGuru - Corsair K95 RGB Platinum Keyboard

    Pros

    + Lovely aluminium body.
    + Reduced number of macro keys saves space.
    + USB 2.0 pass-through port.
    + RGB lighting is excellent, especially with the new LightEdge feature.
    + Dedicated media keys with a volume wheel.
    + MX Speed switches are noticeably quicker than Reds.
    + Reversible wrist rest.

    zum Review
  • Allround-PC - Corsair K95 RGB Platinum - Alles, was das Gamer-Herz begehrt?

    Pro

    + Cherry MX-RGB-Speed-Switches
    + homogene Beleuchtung
    + wechselbare Tastenkappen
    + perfekte Verarbeitung
    + übersichtlicher Treiber
    + 6 dedizierte Makrotasten
    + wendbare Handballenauflage

    zum Review
  • eTeknix - Corsair K95 RGB Platinum Mechanical Gaming Keyboard

    The latest keyboard from Corsair doesn’t come cheap, but for the gamer who wants everything when it comes to features, as well as excellent build quality and class-leading performance, you’ll find the K95 RGB Platinum is worthy of your investment.

    zum Review
  • Benchmark Reviews - Corsair K95 RGB Platinum Keyboard

    Pros:

    + Comes in Cherry brown switches
    + Braided nylon cord
    + USB Pass-through
    + 6 programmable “G” keys
    + RGB LED lighting
    + Aluminum frame
    + 8MB onboard profile storage
    + Detachable, dual sided wrist rest

    zum Review
  • Hexus - Corsair Gaming K95 RGB Platinum

    The Good

    + Feels robust and well built
    + Comfortable dual-sided wrist rest
    + Fast key switch well suited to gaming
    + Onboard memory for multiple profiles
    + Dedicated macro and multimedia keys 
    + Dazzling lighting possibilities

    zum Review
  • Guru3D - Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM

    The Corsair Gaming K95 RGB Platinum indeed is a flagship keyboard. Honestly, it is impressive to work with, feels great, comes with extra tactile feel WASD keys and is available optionally with Cherry MX Brown or the new MX Speed keys. Next to that, you get two color tone choices, all black and gunmetal. The Corsair K95 RGB Platinum will take getting used to a little. Please do give yourself a few days with the keyboard to fully understand it and get a feel for it. 

    zum Review
  • Techspot - Corsair K95 RGB Platinum

    Pros: Improved lighting and media controls over K95 RGB, detachable/reversible/magnetic wrist rest, strong aluminum frame, USB pass-through, 1.2mm switch actuation, 8MB storage+ARM Cortex inside.

    zum Review
  • TechnologyX - Corsair K95 RGB Platinum Mechanical Keyboard

    The K95 Platinum is everything we expected and more. From brilliant lighting effects to intense game play manipulation. It's hard to say no to such a masterful peripheral.

    zum Review
  • TechPowerUp - Corsair K95 Platinum

    + Full programming and lighting options
    + Two-year warranty
    + Good QC of Cherry MX switches
    + CUE is extremely capable as a software driver
    + Reversible wrist rest with cable management for USB pass-through port

    zum Review
  • Bjorn3D - Corsair K95 RGB Platinum Mechanical Keyboard Review: The Flagship Sails!

    Corsair K95 Platinum Pros

    + 32-Bit Arm Cortex Processor
    + 8MB Profile Storage
    + Aircraft Grade Aluminum
    + RBG
    + Comfortable Wrist Rest
    + Multimedia Keys
    + G Keys
    + CUE Compatibility
    + Cherry MX Speed Switches
    + 1.2mm Key Actuation Distance
    + Anti-Ghosting
    + MOBA and RPG Keys Included

    zum Review
  • Bit-Tech - Corsair K95 RGB Platinum

    Corsair bills the K95 RGB Platinum as its ultimate mechanical gaming keyboard, and it's easy to see why. There's very little it doesn't have – audio pass-through and an upgrade to USB 3.0 for the pass-through USB port are the only real things we can think of. Nifty Cherry MX RGB Speed (or Brown) switches, dedicated macro and media keys, a double-sided wrist-rest, replacement gaming keys, outstanding levels of key and lighting customisation, the new LightEdge LED strip, and a combination of hardware-based and software-based profiles managed through a decent and much improved software interface make this a keyboard to be reckoned with.

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV