noblechairs collection 2016
Cougar
Topseller!

Cougar
Vantar Gaming Tastatur, Multicolour - DE Layout

  • Gaming-Tastatur von Cougar
  • extrem flache Scissor-Switches
  • Effekt-Beleuchtung in 8 Farben
  • Plug & Play
  • Win-Lock + Mediatasten
  • DE-Layout

 

lagernd

34,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GATA-836

EAN: 4715302448745

MPN: 37VANXNMB.0001

Hersteller: Cougar

 
 

Produktinformationen - Vantar Gaming Tastatur, Multicolour - DE Layout

Mit der Cougar Vantar Gaming-Tastatur bekommen Nutzer alles an die Hand, was der moderne Gamer benötigt. Dabei treffen Präzision, Funktionalität und Design aufeinander und erzeugen eine geniale Symbiose, die ihresgleichen sucht. Die Tastatur verfügt über extrem flache Scissor-Switches und ist mit den wichtigsten Funktionen wie Win-Lock-Taste, Mediatasten und Anti-Ghosting ausgestattet. Zudem sorgt eine schicke Multicolour-LED-Beleuchtung für das passende Ambiente, die je nach Präferenz in acht möglichen Farben und mit verschiedenen coolen Effekten illuminiert werden kann.

Die Cougar Vantar Gaming-Tastatur im Überblick:

  • Tastatur mit extrem flachen Scissor-Switches
  • Multicolour-Beleuchtung in 8 verschiedenen Farben & 8 Effekten
  • Win-Lock, Mediatasten und Anti-Ghosting
  • Plug & Play - treiberfreie Installation

Alles was das Gamer-Herz begehrt: Die Cougar Vantar Gaming-Tastatur im Detail

Die Cougar Vantar konzentriert sich auf die wesentlichen und wichtigsten Funktionen, die Gamer benötigen, denn Überflüssiges sucht man hier vergebens. Besonderheit dieser Gaming-Tastatur sind vor allem die Scissor-Switches, die durch ihre extrem flache Bauweise eine äußerst komfortable Bedienung ermöglichen.

Im Übrigen bietet die Tastatur mittels FN-Taste die Möglichkeit, eine umfangreiche Media-Steuerung zu nutzen, die auf den F-Tasten verteilt liegt. Mit der Win-Lock-Taste lässt sich der Windows-Key deaktivieren, sodass man im Online-Gefecht auch gerne mal daneben drücken kann, ohne direkt auf den Desktop zu fliegen. Für maximale Freiheit und höchste Individualität lassen sich außerdem die WASD- und Pfeiltasten vertauschen. Anti-Ghosting für bis zu 19 Tasteneingaben gleichzeitig und gummierte Standfüße sind ebenfalls mit von der Partie.

Design und LED-Beleuchtung

Optisch hat Cougar die flache Vantar-Tastatur relativ schlicht gehalten. Das Eingabegerät kommt in einem schicken Schwarz daher, wobei die Oberfläche den Eindruck von gebürstetem Aluminium vermitteln soll. Hinsichtlich der Beleuchtung hat Cougar diesem Modell einige Möglichkeiten zur Individualisierung gegeben, denn es lässt sich in acht möglichen Farben (Weiß, Gelb, Blau, Orange, Türkis, Grün, Violett, Rot) illuminieren und zusätzlich mit acht Effekten (Rainbow 1, Rainbow 2, Breathing, Wave, Constant, Rhythm, Customize, Ripple) belegen. Die Beleuchtung lässt sich zudem in der Helligkeit anpassen oder komplett deaktivieren. Die Vantar wird somit zum absoluten Highlight auf dem Schreibtisch.

Technische Details:
  • Maße: 445 x 132 x 20 mm (B x T x H)
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Farbe: Schwarz
  • Tasten: Scissor-Switches
  • Layout: DE
  • Beleuchtung: Multicolour mit 8 Farben & 8 Effekten (Rainbow 1, Rainbow 2, Breathing, Wave, Constant, Rhythm, Customize, Ripple)
  • Anschluss: USB
  • Länge Kabel: 1,6 Meter
  • Anti-Ghosting: für bis zu 19 Tasten
 

Weiterführende Links zu "Vantar Gaming Tastatur, Multicolour - DE Layout"

 
Cougar
 

Videos

 

Video Thumbnail

Technische Details

Tastentyp mechanisch
Tastatur-Größe /-Typ Full-Size mit Ziffernblock
NKRO / Anti Ghosting ja
Hauptfarbe Gunmetal, Schwarz
Beleuchtung ja
Beleuchtungsfarbe RGB (anpassbar)
LED-Effekte ja
Multimediatasten ja
Sprachlayout deutsch
Makro-Support nein
Touchpad nein
Anschlusstyp USB
Handballenablage nein
Kabellänge 150 bis 169 cm
Zusatz-/Ersatz-Tasten inkl. nein

Kundenbewertungen für "Cougar Vantar Gaming Tastatur, Multicolour - DE Layout"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 14 Kundenbewertungen)
 
LEGADEMA
Sehr gute Tastatur. Kaum bis gar keine Probleme auch beim Programmieren. Die...
Helge
Ich hab diese Tastatur bestellt, weil ich seit neuestem einen starken Laptop besitze...
J.W.
Schöne Tastatur, die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, Tastendruck und...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
Keine Beschränkungen (14)
79% (11)
21% (3)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
LEGADEMA

Cougar Vantar

Sehr gute Tastatur. Kaum bis gar keine Probleme
auch beim Programmieren. Die Kabellänge ist mehr
als genug. Ein fettes plus ist die RGB Beleuchtung
diese lässt selbst teuere Tastaturen in den schatten
stehen. Die Verarbeitung ist für den Preis mehr als
Okay.

 
Helge

Sehr zufrieden

Ich hab diese Tastatur bestellt, weil ich seit neuestem einen starken Laptop besitze (ASUS ROG Serie), von dessem Keyboard ich sehr begeistert bin. Daher musste auch für den Heim PC ein Board mit Scissor Switches her, am besten auch ein beleuchtetes, so dass ich auch beim abgedunkelten Spielen die Tasten sehe.
Ich bin sehr begeistert von der Tastatur, die Anschläge fühlen sich einfach "richtig" und sehr präzise an, ich mache kaum noch Tippfehler. Das ist natürlich sehr subjektiv, und mag von Hand zu Hand anders sein, ich bin jedoch sehr begeistert!
Ich muss dennoch meinen Vorrednern beipflichten, denn die Tasten sind nicht besonders einfach zu erkennen, vor allem wenn man die Beleuchtung ausschaltet. Das ist für mich allerdings nicht weiter schlimm, weil ich sehr selten auf meine Finger schaue, ich brauche das Licht meist nur um einen Finger korrekt zu platzieren, der Rest passiert dann inzwischen automatisch.
Das andere kleine Manko ist für mich der Fakt, dass das Board sich immer wieder resettet von den Lichteinstellungen, wenn man sein System vom Strom trennt. Dieses anstrengede RGB geblinke ist nicht so meins.
Diese kleinen Mankos sind jedoch überhaupt nicht weiter schlimm für mich, daher gibt es hier eine 9 von 10. Für mich das fast perfekte Keyboard, und für den Preis unschlagbar!

 
J.W.

Gute Tastatur !

Schöne Tastatur, die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, Tastendruck und Haptik ebenfalls, sowie die Beleuchtungsmodie sind üppig.
Jedoch bei der Beleuchtung muss ich mich meinen Vorgängern anschließen, wenn man vor der Tastatur sitzt sind die Buchstaben nicht so gut zu erkennen.
Das ist echt schade bei einer solch tollen Tastatur.

 
G. Müller

Schön aber nicht gleichmäsig beleuchtet

Tolle Tastatur.
Gute Verarbeitung,gutes Aussehen,
schön flach, das einzige was ich schlecht finde ist das die Buchstaben nicht gut und gleichmäßig beleuchtet sind.

 
Bobby

Top

Zuerst einmal zur Lieferung von Caseking. Wie immer Top. Am 17 Februar morgens bestellt, und heute am 18 Februar um halb 12 das Paket erhalten.
Die Tastatur ist klein und handlich. Sah auf dem Fotos definitiv größer aus.
Sie löst meine in die Jahre gekommene Razer Deathstalker ab.
Bis jetzt ein ehrwürtiger Nachfolger. Muss auch sagen, das mir dieses Synapse 2.0 von Razer auf die Nerven ging.
Die Cougar nehmen und anschließen an PC und los gehts.
Die Tasten sind gut zu bedienen. Ähnliches Gefühl wie bei einem Laptop, nur besser. :-)
Ich kann Sie bis jetzt nur weiterempfehlen. Einfach toll!!!!!

 
S. Gartmann

Toll zum Schreiben, Tasten leider schlecht lesbar

Ich war auf der Suche nach einer Tastatur mit flachen Tasten und Anti Ghosting und bin auf diese Tastatur gestoßen.

+ Das Schreibgefühl ist soweit nach 4 Wochen Nutzung nach wie vor toll.

+ Die Tasten sind sehr leise und haben einen guten Anschlag, auch für Spiele.

+/- Es wird sehr wenig Druckkraft benötigt, was eigentlich gut ist, manchmal drücke ich aber in hektischen Situation unbewusst.

- Die Beleuchtung ist leider recht schlecht/schwach. Die Sonderzeichen sind bei einiger Entfernung zur Tastatur für mich so gut wie nicht mehr zu lesen. Für Leute die blind schreiben ok, für mich manchmal etwas doof.

Alles in allem reden wir aber von einer tollen Tastatur zu einem unschlagbaren Preis.

 
Mehmet

Coole Optik

Hallo zusammen,
ich habe heute die Tastatur bekommen von Caseking. Erstmal danke für die Schnelle und unkomplizierte Bestellung.

Die Tastatur verspricht, dass was sie kann. Schöne LED-Farb spielerein und sehr flach und schön zu tippen. Die Anschaffung hat sich gelohnt und hoffe, dass ich viele Jahre spaß mit der haben werde.

 
Frank

Zum verlieben

Das Aussehen, Verarbeitung, Tastenanschlag und Effekte sind top!
Leider kann ich nur bestätigen, die Buchstaben sieht man von vorne nur halb und Einstellungen werden bis zum nächsten Start nicht gespeichert!

 
Daniel P.

weltklasse...

die vantar ist mittlerwile die 3 tastatur in 2 jahren. sie ist sehr gut verarbeitet und hat einen guten anschlagspunkt...zum zocken und schreiben TOP. würde ich mir immer wieder holen!

 
Kaisch

ganz nett

kann mich M.Rothe nur anschließen. die Buchstaben sind von vorne nur halb zu erkennen.
Und schön wäre wenn die Tastatur sich die letzte Einstellung merken würde. Ich muss jeden Morgen wieder meine Einstellung einstellen. Oder hab ich was überlesen ?
Ich mag ansonsten das Schreibgefühl.
Benutzte sie nicht zum Spielen, kann daher keine Infos in dieser Richtung geben.

 
Daniel Janke

gute Mischung aus Gaming + Office Tastatur

Tastatur macht einen hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Für den Preis bekommt man schöne flache Office Tasten mit LED Effekten und hat die wichtigsten Gaming features integriert.

 
Frank Kraus

Klasse Preis Leistungsverhältnis

Im Vergleich zu meiner low budget mechanischen Tastatur (Microsoft) ein Traum.
Optisch als auch haptisch gut bis sehr gut.
Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.

 
M.Rothe

Schön bunt.....

Sehr schöne Tastatur, aber ein Kritikpunkt wäre doch....
Das man,wenn man von vorne rauf schaut, die Buchstaben bzw. Zahlen nur halb erkennt....
Aber für 34,90 €, ist Sie schon empfehlenswert.

 
C.Kennel

Eine schöne Tastatur

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • Hardware Inside - Cougar Vantar

    Die Cougar Vantar ist eine Alternative für Sparfüchse oder Einsteiger in die Welt der bunt beleuchteten Tastaturen. Während die Installation und Handhabung sehr simpel, und die Alltagstauglichkeit, zumindest für Blindschreiber, durchaus solide ist, wird der ambitionierte Zocker wahrscheinlich glücklicher wenn er ein paar Euro mehr investiert.

    zum Review
  • Gamersplatform - Die flache Cougar Vantar Tastatur

    Mich persönlich überzeugt die Cougar Vantar nicht nur durch die schicken Beleuchtungen und die ebenso schicke und doch schlichte Optik im Stil von gebürsteten Aluminium, sondern vor allem durch die extrem flache Bauweise mit leisen Scissor-Switches, wodurch das Zocken einfach angenehmer und zugleich effektiver wird. Das Anti-Ghosting-Feature für bis zu 19 Tasten ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Dank Plug and Play lässt sich die Tastatur zwar mühelos nutzen, aber Core-Gamer müssen dadurch auf Einstellungen im Bezug auf Polling-Rate, Reaktionszeit, sowie Makros verzichten.

    GOOD

    + Plug&Play ohne extra Software...
    + Flache Scissor-Switches für äußerst schnelle Eingaben
    + Schicke, individuelle Beleuchtung
    + Anti-Ghosting für bis zu 19 Tasten
    + Sehr geringer Geräuschpegel

    zum Review
  • Mod-your-case - Cougar - Vantar - Gaming Tastatur

    Mit der Vantar hat Cougar eine Gaming Tastatur in sein Sortiment aufgenommen, welche auf den ersten Bick mit einem sehr unscheinbaren Aussehen daher kommt, welches einen nicht an eine typische Gaming Tastatur erinnert, sondern an eine Tastatur, wie man sie aus einem Büro kennt. Dieses Erscheinungsbild erweckt die Tastatur durch den schlichten Aufbau und die besonders flachen Scissor Switches. Durch dieses Erscheinungsbild kann man die Vantar bei ausgeschalteter Beleuchtung problemlos im Büro verwenden, ohne dass sie vorzeitig als Gaming Tastatur entlarvt wird. Schaltet man die Beleuchtung ein, so wird einem jedoch schnell klar, dass es sich bei der Vantar nicht um eine herkömmliche Tastatur handelt, wie man sie in jedem Büro vorfindet, sondern um eine Gaming Tastatur. 

    Pro 

    + Preis
    + Anti-Ghosting-Funktion
    + Beleuchtung
    + Abmessungen

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV