noblechairs collection 2016
DEMCiflex
Topseller!
 
 

DEMCiflex
Staubfilter Set für BitFenix Shinobi XL - schwarz/schwarz

  • Extrem einfach nachrüstbares DEMCiflex Staubfilter-Set für das BitFenix Shinobi XL - komplett Schwarz

 

lagernd

49,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: ZUST-076

EAN: 6009801957784

MPN: DF0237

Hersteller: DEMCiflex

 
 

Produktinformationen - Staubfilter Set für BitFenix Shinobi XL - schwarz/schwarz

Wenn man seinen PC nach einem halben Jahr mal wieder öffnet, um vielleicht neue Hardware einzubauen, fragt man sich meistens, ob der Rechenknecht nicht doch besser als Staubsauger zu bezeichnen ist. Was auf der einen Seite erleichtert - man stelle sich nur vor, wie viel häufiger das Zimmer gereinigt werden müsste, wenn all der Dreck nicht vorsorglich vom Rechner aufgefangen würde - bedeutet an anderer Stelle aufwändige Säuberung des PC-Innenraums.

DEMCiflex bietet hierzu eine besonders einfach nachzurüstende Lösung an, die in diesem Fall exakt für das BitFenix Shinobi XL Gehäuse maßgeschneidert wurde. Hierbei wird der Filter einfach von der Außenseite des Gehäuses auf die entsprechende Öffnung im Gehäuse gesetzt und wird dort magnetisch gehalten. Es sind daher keine Schrauben oder ähnliches notwendig, womit es keinerlei Kompatibilitätseinschränkung gibt. Da nicht alle Lüfterpositionen magnetisch anziehend sind, gehört ein zusätzlicher Rahmen zum Lieferumfang der rückseitig festgeklebt und auf dem wiederum der Filter gehalten wird.

Der Filter selbst besteht aus einem sehr dicht gewebten und haltbarem Polyester-Gewebe. Dieses Spezialmaterial kommt auch in Kliniken zum Einsatz, um beispielsweise Operationssäle staubfrei zu halten. Zugleich ist das Netz gut luftdurchlässig und behindert den Airflow daher nur gering.

Das vorliegende Set besteht aus fünf Staubfiltern, die genau die Maße der Aussparungen der filterlosen Eingänge des BitFenix Shinobi XL aufweisen. Damit ist das Set die perfekte Lösung sämtlichen Staub an allen relevanten Stellen vom BitFenix Shinobi XL fern zu halten und sich somit auch lästiger Säuberungsaktionen zu entledigen. Dazu sehen die Filter auch noch absolut stylish aus.

Technische Details:
  • Größe: variabel (angepasst an die Eingänge des BitFenix Shinobi XL)
  • Kompatibilität: BitFenix Shinobi XL
  • Material (Filter): Polyester-Mesh
  • Farbe: schwarz (Rahmen), schwarz (Filter)
  • Montage: Befestigungsrahmen
  • Vorteile:
    Schnelle Montage
    Keine Kompatibilitätseinschränkung
    Einfache und schnelle Reinigung
    Effektive Filterwirkung bei hoher Luftdurchlässigkeit
    Haltbares Gewebe
 

Weiterführende Links zu "Staubfilter Set für BitFenix Shinobi XL - schwarz/schwarz"

 
DEMCiflex
 

Videos

 

Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "Demciflex Staubfilter Set für BitFenix Shinobi XL - schwarz/schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
Chronic82
hallo, muss hier 2 punkte abziehen, da es sehr knifflig ist wirklich alle 5 elemente...
Keine Beschränkungen (1)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Chronic82

okay!wenn mann fummelt!

hallo,
muss hier 2 punkte abziehen, da es sehr knifflig ist wirklich alle 5 elemente dieses sets zu nutzen!
das obere und somit grösste teil passt perfekt auf den deckel und sieht auch sehr edel und schick aus!
das front teil(das runde)ist nur mit senkkopfschrauben für ihre dort instalierten lüfter möglich ,und dann gucken oben rechts und links ein paar nicht zu bedeckende löcher( luftzufuhr vom gehäüse) raus,müsste man zukleben um zu gewährleisten das dort kein schmutz eingesaugt wird:_(man hätte quasi die nase oben vom filterelement etwas breiter machen müssen.

untere teile:der kleine netzteil schutz passt perfekt in die schienen!tut was er soll!:_)
der längliche ist wiederum nur mit senkkopfschrauben in der verbindung mit ihren dort evtl installierten lüftern möglich!
wenn keine lüfter vorhanden, passt perfekt und auch an den kannten, alles genau ,ohne irgendwelchen löchern die dann freiliegen!

der 140 er für hinten:
passt nur einseitig weil da nieten vom gehäüse im weg sind ist etwas zu klein ausgelegt,da er nicht hält wenn man ihn einseitig etwas verschiebt!
das bedeutet wenn man ihn installieren will ist das gitter vom lüfter welches beim shinobi xl heraussteht im wege um alles rundherum mit dem filterschutz abzudecken,wäre ein grösserer filterschutz von nöten!(leider echt 1cm zu klein würde fast sagen 2 cm grösser wären besser gewesen, gucken auf jeden fall löcher über!
daher 2 punkte abzug von mir

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV