noblechairs collection 2016
Ducky
Topseller!

Ducky
ONE 2 Backlit PBT Gaming Tastatur, MX-Brown, weiße LED - schwarz

  • Black and white gaming keyboard from Ducky
  • White LED lighting
  • Cherry MX Brown switches
  • PBT double-shot keycaps
  • Macro- and multimedia function buttons

 

in stock

139.90€*
 
 
 

Item number: GATA-991

EAN: 4713319656108

MPN: DKON1808S-BDEPDAZW1

Manufacturer: Ducky

 
 

Product information - ONE 2 Backlit PBT Gaming Tastatur, MX-Brown, weiße LED - schwarz

The Ducky One 2 Backlit PBT radiates minimalist beauty along with a blend of new features and sought after design concepts that became popular with its predecessor, the Ducky One. As always Ducky has used reliable Cherry MX switches and combined them with PBT double-shot keys. These features are then packed into a slim, black and white case with a narrow and stylish frame - all rounded off by the addition of white LED background lighting.

The Ducky One 2 Backlit PBT Gaming Keyboard at a Glance:

  • Premium Cherry MX Brown switches
  • Stylish white LED background lighting
  • PBT double-shot keycaps for additional durability
  • Full anti-ghosting with N-key rollover via USB
  • Removable cable with USB Type A & Type Connector
  • Macro- & multimedia function buttons

Mechanical Cherry MX Brown Switches

This Ducky One 2 Backlit PBT with white LED lighting employs Cherry MX Brown switches. Keyboards with Cherry MX Brown switches are a compromise between a pure gaming keyboard and the perfect keyboard for typing. When pressing a key, a small degree of resistance must first be overcome and this gives the user tactile feedback as to whether the key has activated or not. Since the two tightly packed actuation points are tactile and easy to feel, this not only makes speed typing markedly easier, it also makes multiple clicks in serial easy to perform.

Design, Aesthetics & Materials

The key caps are made of polybutylene terephthalate, or PBT for short, and are produced using the double-shot process meaning they are significantly more durable thankeys manufactured with ABS. In this process, plastic is poured around a shaped piece of metal or plastic so as to allow the two components to be joined together. The bottom part of the keys is made from a transparent material to enable light to pass through, while the upper layer, with the exception of the desired cut-ouots, does not allow any light to shine through, so that the letters and special characters on the keyboard light up underneath the keys.

Stylish LED Background Lighting

The LEDs can be adjusted with four different effects including Breathing, Raindrop, Reactive and Wave. The full backlight mode illuminates all keys and with the LED zone customisation mode you can create your own lighting profiles. In addition to the LED modes, the intensity of the lighting and the speed of the effects can also be set quickly and easily.

Functions & Features of the Ducky One 2 Backlit PBT Gaming Keyboard

The popular and highly sought after mechanical Cherry MX switches are virtually "indestructible" and, depending on the switch used, are ideal for an extensive array of game genres. Thanks to USB N-key rollover, any number of keys can be pressed simultaneously without causing "ghosting" or other delays. The 1.000 Hz report rate in conjunction with the current USB Type C connector, into which the removable cable is plugged, ensures that data is sent from the keyboard to the PC instantaneously. The other end of the cable uses a standard Type A connector.

The powerful ARM M3 micro-controller of the Ducky One controls and saves the selected LED effects. Additionally it optimises communication between the keyboard and PC while it also enables further functions as well as the use of macros and profiles. The Ducky employs a dual-layer PCB to increase the service life of the keyboard while improving the keys' signal stability. For the keyboard to be adjusted to meet the ergonomic needs of the user, the Ducky One comes with feet that can be set three different ways: folded-in, as well as half-out and fully extended.

Note: We recommend that the firmware of the keyboard is updated to the newest version to ensure the optimum functioning of the background lighting.

Technical Details:
  • Dimensions: 440 x 40 x 135 mm (W x H x D)
  • Weight: 1,1 kg
  • Colour: Black/White
  • Keys: Cherry MX Brown (mechanical)
    Activation Pressure: ca. 45 g
    Activation Point: 2 mm (4 mm to bottom)
  • Layout: German
  • LED Lighting: White
    LED Effects: 4
  • USB Polling Rate: 1.000 Hz
  • Cable: 1x USB 3.0 Type C/USB 2.0
  • Bundle:
    USB Cable
    Instruction Manual
 

Further links for "ONE 2 Backlit PBT Gaming Tastatur, MX-Brown, weiße LED - schwarz"

 
Ducky
 

Technical Details

Switch technology mechanical
Form factor Full-Size with number pad
Switches all Cherry MX, MX-Brown
NKRO / Anti Ghosting yes
Primary colour black
Secondary colour white
Illumination yes
Illumination colour white
LED-Effects yes
Media keys yes
Language version German
Makro Support yes
Touchpad no
Connectivity USB, USB Typ C
Wrist rest no
Material plastic
Additional keys yes

Customer review "Ducky ONE 2 Backlit PBT Gaming Tastatur, MX-Brown, weiße LED - schwarz"

Average customer review
Star Rating
(from 1 customer reviews)
 
topuli
Service und Versand von Caseking waren vorbildlich. Das Schreibgefühl ist super!!...
No Limit (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
topuli

sehr gut

Service und Versand von Caseking waren vorbildlich.
Das Schreibgefühl ist super!!

Interessanterweise fühlen sich die mx-brown dieser Tastatur härter an, als die mx-brown bei anderen Tastaturen. Die färbigen (ersatz) Tasten sind nicht durchlässig, was bei einer beleuchteten Tastatur schade ist; daher ein Punkt abzug.

An einem alten Rechner muss die Tastatur eventuel auf USB2-Modus gestellt werden um nach einem Reboot erkannt zu werden (linke Alt + Space halten und Tastatur anstecken; rechte Alt+ Space für USB3)

 
 
Write an review
Review will be activated after verification

 

The fields marked with * are required.

Awards

  • TechTesters - Ducky One 2

    Ducky once again shows itself as a brand that you could review without ever seeing the sign. They remain faithful to their traditions in terms of solid construction and workmanship, and simply do not start freaking. Or you have to call a set of extra keycaps in random color freaks, I think it's a nice idea (and if you really want one color you can order it separately). There is no software, not even very necessary with only white lighting, but everything revolves around the as pure as possible Cherry MX mechanical experience. The knowledge that they have mastered quality makes it very safe purchases.

    read more...
 
 
Stock Indicator

in stock

The item is in stock at our warehouse and can be shipped immediately. The shipping preparation (picking) usually takes 0-2 business days. The shipping speed depends on the chosen shipping method or transport service provider.

arriving soon

The item should be available again within the course of the day or the following business day and is then considered to be in stock.

from XX.XX

The item is expected to be available from a certain date. This is only an estimation. Delays of the delivery date can, unfortunately, not be completely excluded.

On Order

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.

individually

The system or bundle is only assembled individually by us after the order has been placed and its payment been completed. Please note the stock status of all the individual components as well as further information in the product description.

Unknown

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV

noblechairs
Ducky
Topseller!

Ducky
ONE 2 Backlit PBT Gaming Tastatur, MX-Brown, weiße LED - schwarz

  • Schwarzweiße Gaming-Tastatur von Ducky
  • weiße LED-Beleuchtung
  • Cherry-MX-Brown-Switches
  • PBT-Double-Shot-Tastenkappen
  • Makro- und Multimedia-Funktionstasten

 

ab 21.12.2018

139,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GATA-991

EAN: 4713319656108

MPN: DKON1808S-BDEPDAZW1

Hersteller: Ducky

 
 

Produktinformationen - ONE 2 Backlit PBT Gaming Tastatur, MX-Brown, weiße LED - schwarz

Die Ducky ONE 2 Backlit PBT glänzt mit einem sehr minimalistischen Äußeren und einer Mischung aus neuen Features und bewährten Designkonzepten des Vorgängers Ducky ONE. So kommen die gewohnt zuverlässigen Cherry MX-Switches zum Einsatz und werden von Ducky mit PBT-Double-Shot-Tasten kombiniert. Das Feature-Paket wird in einem schwarzweißen schlanken Gehäuse mit einem sehr schmalen und stylischem Rahmen verpackt sowie mit einer weißen LED-Hintergrundbeleuchtung abgerundet.

Die Ducky ONE 2 Backlit PBT Gaming-Tastatur im Überblick:

  • Hochwertige Cherry MX-Brown-Tastenschalter
  • Stylische weiße LED-Hintergrundbeleuchtung
  • PBT-Double-Shot-Tastenkappen für hohe Langlebigkeit
  • Volles Anti-Ghosting mit N-Key-Rollover per USB
  • Abnehmbares Kabel mit USB Typ-A & Typ-C-Stecker
  • Makro- & Multimedia-Funktionstasten

Mechanische Cherry-MX-Brown-Tastenschalter

Bei dieser Ducky ONE 2 Backlit PBT mit weißer LED-Beleuchtung kommen Cherry-MX-Brown-Switches zum Einsatz. Tastaturen mit Cherry-MX-Brown-Switches sind ein Kompromiss aus einer reinen Gaming-Tastatur und einer idealen Schreibtastatur. Beim Drücken der Tasten muss man einen leichten Widerstand überwinden, der die Kontaktauslösung spürbar zurückmeldet. Da man die zwei sehr eng beieinander liegenden Schaltpunkte sehr gut spüren kann, schreibt man nicht nur merklich schneller, sondern kann auch Mehrfachklicks mit sehr wenig Hubweg hintereinander auslösen.

Design, Optik & Materialien

Die Tastenkappen bestehen aus Polybutylenterephthalat, oder kurz PBT, werden im Double-Shot-Verfahren hergestellt und sind deutlich langlebiger als mit ABS gefertigte Keys. Bei diesem Prozess wird Plastik um ein geformtes Stück aus Metall oder Plastik gegossen, so dass die beiden Komponenten miteinander verbunden werden. Der untere Teil der Tasten ist aus einem lichtdurchlässigen Material, während die obere Schicht, bis auf gewünschte Aussparungen, kein Licht durchscheinen lässt, so dass die LED unter den Tasten die Buchstaben und Sonderzeichen auf der Tastatur leuchten lassen.

Stylische LED-Hintergrundbeleuchtung

Die LEDs können in vier verschiedenen Effekte, u.a. Breathing, Raindrop, Reactive und Wave, eingestellt werden. Der Full-Backlight-Mode beleuchtet alle Tasten und mit dem LED-Zone-Customization-Mode können eigene Profile zur Beleuchtung der Tasten erstellt werden. Neben den LED-Modi lassen sich auch die Stärke der Beleuchtung und die Effekt-Geschwindigkeit schnell und einfach einstellen.

Funktionen & Features der Ducky ONE 2 Backlit PBT Gaming-Tastatur

Die sehr beliebten mechanischen Cherry-MX-Switches sind nahezu "unkaputtbar" und je nach verwendetem Switch für die einzelnen Gamer-Typen optimal geeignet. Dank USB-N-Key-Rollover können beliebig viele Tasten simultan betätigt werden, ohne dass es zu "Ghosting" oder anderen Verzögerungen kommt. Hierbei ist die 1.000 Hz Report-Rate des USB-Anschlusses von Hilfe, der jede Millisekunde Daten von der Tastatur zum PC sendet. An der Tastatur gibt es ein USB-Typ-C-Stecker, in dem das abnehmbare Kabel eingesteckt wird, das am anderen Ende den typischen Typ-A-Stecker hat.

Der kraftvolle ARM-M3-Micro-Controller der Ducky ONE steuert und speichert die gewählten LED-Effekte. Zusätzlich optimiert er die Kommunikation zwischen Tastatur und PC während er gleichzeitig weitere Funktionen, darunter auch die Verwendung von Makros sowie den Profil-Speicher, ermöglicht. Der Rahmen der Ducky wird aus zweilagigem PCB hergestellt, wodurch die Lebenserwartung erhöht und die Signal-Stabilität der Tastatur verbessert wird. Für einen optimalen Stand und zur Anpassung an individuelle Bedürfnisse verfügen die Füße der Ducky ONE über drei Stellungen: eingeklappt sowie halb und voll ausgeklappt.

Hinweis: Wir empfehlen für eine optimale Funktion der Hintergrundbeleuchtung, die Firmware der Tastatur auf die neueste Version zu aktualisieren.

Technische Details:
  • Maße: 440 x 40 x 135 mm (B x H x T)
  • Gewicht: 1,1 kg
  • Farbe: Schwarz/Weiß
  • Tasten: Cherry MX Brown (mechanisch)
    Auslösedruck: ca. 45 g
    Auslösehöhe: 2 mm (4 mm bis zum Boden)
  • Layout: Deutsch
  • LED-Beleuchtung: Weiß
    LED-Effekte: 4
  • USB-Abfragerate: 1.000 Hz
  • Kabel: 1x USB-3.0-Typ-C/USB 2.0
  • Lieferumfang:
    USB-Kabel
    Benutzerhandbuch
 

Weiterführende Links zu "ONE 2 Backlit PBT Gaming Tastatur, MX-Brown, weiße LED - schwarz"

 
Ducky
 

Technische Details

Tastentyp mechanisch
Tastatur Größe / Typ Full-Size mit Ziffernblock
Switches alle Cherry MX, MX-Brown
NKRO / Anti Ghosting ja
Hauptfarbe Schwarz
Akzentfarbe Weiß
Beleuchtung ja, abschaltbar
Beleuchtungsfarbe Weiß / klar
LED Effekte ja
Multimediatasten ja
Sprachlayout DE deutsch
Makro Support ja
Touchpad nein
Anschlusstyp USB, USB Typ C
Handballenablage nein
Material Kunststoff
Zusatz-/Ersatz-Tasten inkl. ja

Kundenbewertungen für "Ducky ONE 2 Backlit PBT Gaming Tastatur, MX-Brown, weiße LED - schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
topuli
Service und Versand von Caseking waren vorbildlich. Das Schreibgefühl ist super!!...
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
topuli

sehr gut

Service und Versand von Caseking waren vorbildlich.
Das Schreibgefühl ist super!!

Interessanterweise fühlen sich die mx-brown dieser Tastatur härter an, als die mx-brown bei anderen Tastaturen. Die färbigen (ersatz) Tasten sind nicht durchlässig, was bei einer beleuchteten Tastatur schade ist; daher ein Punkt abzug.

An einem alten Rechner muss die Tastatur eventuel auf USB2-Modus gestellt werden um nach einem Reboot erkannt zu werden (linke Alt + Space halten und Tastatur anstecken; rechte Alt+ Space für USB3)

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • TechTesters - Ducky One 2

    Ducky once again shows itself as a brand that you could review without ever seeing the sign. They remain faithful to their traditions in terms of solid construction and workmanship, and simply do not start freaking. Or you have to call a set of extra keycaps in random color freaks, I think it's a nice idea (and if you really want one color you can order it separately). There is no software, not even very necessary with only white lighting, but everything revolves around the as pure as possible Cherry MX mechanical experience. The knowledge that they have mastered quality makes it very safe purchases.

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert in der Regel 0-2 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

im Zulauf

Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe des Tages oder des folgenden Werktages wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

ab XX.XX

Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

bestellt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.

individuell

Das System oder Bundle wird erst nach der Bestellung und vollständigen Bezahlung von uns individuell zusammengebaut. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.

unbekannt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV