noblechairs collection 2016
DXRacer
 
 
 

DXRacer
Blade Rollen SP/0705/N, 5 Stück - schwarz

  • Schwarzes Set bestehend aus 5 doppelt kugelgelagerten Gummirollen für alle Gaming-Stühle von DXRacer mit erstklassigen Laufeigenschaften

 

archiviert

 

Artikel-Nr.: GAZU-218

EAN: 7340136100063

MPN: SP/0705/N

Hersteller: DXRacer

 
 

Produktinformationen - Blade Rollen SP/0705/N, 5 Stück - schwarz

Bei DXRacer handelt es sich um einen der größten, professionellsten und erfahrensten Anbieter für Büro- und Gaming-Sitzmöbel weltweit. Ursprünglich stammt die Marke aus der Automobilzulieferer- und Rennsportbranche, wo DXRacer namhafte Hersteller wie OMP oder MOMO belieferte. Mittlerweile werden die DXRacer-Produkte in die ganze Welt exportiert und haben dem Unternehmen dank strenger Qualitätskontrollen (ISO9001) und vielfacher Innovationen einen hervorragenden Ruf eingebracht.

In jüngerer Zeit hat sich DXRacer immer mehr in den PC- und Gaming-Bereich hineinbegeben und trumpft dort - nach vielen Jahren fortschrittlicher Entwicklung - mit den Erfahrungen im Rennsportbereich voll auf, etwa mit zertifizierten Racing Seats, welche die FIA-Sicherheitsstandards erfüllen. Zur Stärkung des umfangreicheren, neuen Profils betreut und unterstützt DXRacer eine Reihe internationaler e-Sport-Veranstaltungen. Aber auch abseits von Gaming-Chairs ist DXRacer mit einer umfangreichen Zubehörpalette und komfortablen Büro-Stühlen breit aufgestellt.

Allen Drehstühlen gemeinsam ist aber das eingeflossene Verständnis für höchstmöglichen Komfort und beste Ergonomie. Denn wenn die Prinzipien der Ergonomie beim Design eines Stuhls Berücksichtigung fanden, werden z. B. Arbeitsprozesse effektiver und sogar die Arbeitsatmosphäre kann sich spürbar verbessern. Und natürlich erhöht eine bessere Gesundheit durch die Vermeidung falschen Sitzens die Produktivität insgesamt nachhaltig. Ob im Büro, neben der Next-Gen-Konsole oder vor dem Gaming-Rechner: Funktion und Eleganz der DXRacer-Stühle sind beinahe konkurrenzlos! Neben Stühlen bietet DXRacer auch nützliches Zubehör für seine Sitzmöbel an.

Während die standardmäßig montierten Rollen der DXRacer-Gaming-Chairs bereits über ausgezeichnete Rolleigenschaften verfügen, bewegen sich die Blade-Rollen sogar in einer noch höheren Klasse. Die Rollen sind denen von Inline-Skates nachempfunden. Die Lauffläche besteht demnach aus Gummi, wodurch nicht nur die Traktion auf glatten Untergründen steigt, sondern gleichzeitig der Boden geschont wird. Aufgrund dieser Abrolleigenschaften eignen sich die Blade-Rollen in erster Linie für Hartholzböden wie etwa Laminat und Parkett, funktionieren aber auch perfekt auf Fliesenböden, Linoleum und anderen glatten, harten Untergründen.

Ebenfalls von Sportgeräten bekannt, sind die doppelt gelagerten Kugellager für widerstandsarme Bewegungen und ein flüsterleises Laufgeräusch. Die Montage der Blade Rollen ist unkompliziert: Die alten Rollen mit etwas Kraftaufwand abziehen und die neuen Blade Rollen aufstecken. Die Rollen sind mit allen Gaming-Chairs von DXRacer kompatibel.

Technische Details:
  • Farbe: Schwarz
  • Stückzahl: 5
  • Kompatibel zu allen DXRacer-Stühlen
 

Weiterführende Links zu "Blade Rollen SP/0705/N, 5 Stück - schwarz"

 
DXRacer
 

Technische Details

Hauptfarbe Schwarz
Akzentfarbe Silber

Kundenbewertungen für "DXRacer Blade Rollen SP/0705/N, 5 Stück - schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
Nils
Top Produkt. Noch leichtläufiger und leiser als die ohnehin schon guten DXRacer...
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Nils

DXRacer SP/0705/N Blade Rollen 5 Stück

Top Produkt.

Noch leichtläufiger und leiser als die ohnehin schon guten DXRacer Rollen. Man gleitet wirklich butterweich über den Boden. Nahezu geräuschlos.

Klare Kaufempfehlung!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV