noblechairs collection 2016
E22
Topseller!

E22
12-Slot Stealth Kabelkamm - schwarz

  • Schwarzer Stealth-Kabelkamm von E22 mit zwölf Slots für bis zu 4 mm dicke Kabel

 

lagernd

2,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: ZUUV-069

EAN: 0707581659343

MPN: SC-104-E2

Hersteller: E22

 
 

Produktinformationen - 12-Slot Stealth Kabelkamm - schwarz

Die E22-Kabelkämme machen es für jedermann einfach, trotz widerspenstiger Kabelwege, optisch professionelle Ergebnisse zu erzielen. Die versteckten Stealth-Kabelkämme wurden von E22 entwickelt, um so zu wirken, als würden sie von Anfang an zum jeweiligen Produkt dazugehören, ohne direkt als optisches Zusatz-Accessoire aufzufallen.

So tragen die für bis zu 4 mm dicke Kabel ausgelegten Stealth Combs perfekt zum gepflegten Look im Gehäuse bei. Dabei besitzen die Kabelkämme genau die richtige Spannung, um die Kabel einzuklemmen und zu halten, sie jedoch nicht zu knicken oder zu beschädigen. Die feine Struktur der Stealth Combs umklammert die einzelnen Adern und hält so jedes Anschlusskabel ordentlich zusammen.

Warnung: Die Kämme selber sind zwar recht strapazierfähig, müssen jedoch mit Vorsicht montiert werden! Zur Verwendung der E22 Stealth Kabelkämme ist es außerdem erforderlich, sämtliche Einzeladern eines Kabels für die Montage von der jeweiligen Anschlussbuchse bzw. dem Anschlussstecker zu lösen. Nur für erfahrene Modder geeignet!

Diese Version des Kabelkamms erscheint in einer schwarzen Ausführung mit zwölf Slots.

Technische Details:

Kundenbewertungen für "E22 12-Slot Stealth Kabelkamm - schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
H.T.
Die Teile sind ordentlich verarbeitet und erfüllen ihren Zweck. Wer, wie ich, sehr...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
Keine Beschränkungen (1)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
H.T.

Gutes Produkt, zum fairen Preis.

Die Teile sind ordentlich verarbeitet und erfüllen ihren Zweck.
Wer, wie ich, sehr stramm sleevt, bekommt die normalen PC Kabel locker durch die Löcher.

Der bemängelte graue Farbton ist Schutzfolie, welche oft auf Acrylplatten aufgebracht ist.

Mit etwas Geduld kann man die Folie abziehen, dann erhält man einen kpl. schwarzen Kabelkamm.

Die folie hatte mich auch erst verwirrt und zu einer schlechten Bewertung bewogen, welche ich im nachhinein nun korrigiere.

Also gutes Produkt, welches ich gerne weiter empfehle.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV