noblechairs collection 2016
EK Water Blocks
Topseller!
 
 

EK Water Blocks
EK-Supremacy EVO X99 - Full Nickel

  • High-End-CPU-Wasserkühler als vollvernickelte Kupfer-Version
  • für Intel Sockel 2011(-v3) & 2066

 

lagernd

77,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: WAEK-1088

EAN: 3831109800379

MPN: 3831109800379

Hersteller: EK Water Blocks

 
 

Produktinformationen - EK-Supremacy EVO X99 - Full Nickel

Der EK-Supremacy EVO X99 ist der direkte Nachfolger des überaus erfolgreichen und leistungsfähigen EK-Supremacy. Von diesem erbt er alle positiven Eigenschaften und kombiniert sie mit einem neuen EVO-Design. Äußerlich unterscheiden sich die Kühler kaum von den Vorgängern. Nach wie vor bildet hochreines, plan geschliffenes und hier zusätzlich vernickeltes - und damit vor Oxidation schützendes - Kupfer die Basis und sorgt im direkten Kontakt mit der CPU für eine perfekte Wärmeübertragung.

Im Gegensatz zu den normalen Versionen ist der Deckel hier aus vernickeltem Messing gefertigt. Damit wird auch über die Oberseite Wärme an das durchströmende Wasser abgeben, womit die Kühlleistung höher ausfällt. Doch auch die Optik profitiert, da die glänzende Nickelschicht des Messingdeckels sehr edel aussieht. Im Inneren sorgen 49 kleine Pins für eine vergrößerte Oberfläche, um die Wärme besser an das Wasser abzugeben. Durch das optimierte Design werden dank höherem Durchfluss mehr als 2,2 Grad niedrigere Temperaturen bei 2011er- und 2066er-Sockeln im Vergleich zu den früheren Kühlern erreicht.

Technische Details:
  • Material: vernickeltes Kupfer (Boden), vernickeltes Messing (Deckel)
  • Anschlüsse: 2x 1/4-Gewinde
  • Sockel-Kompatibilität:
    Intel: 2011, 2011-v3, 2066
  • Wärmeleitpaste: Thermal Grizzly Hydronaut

Achtung: Bitte beachten Sie, dass manche Kühler mit einer Schutzfolie auf der Unterseite ausgeliefert werden. Diese muss vor der Montage und Inbetriebnahme in jedem Fall entfernt werden. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden durch fehlerhafte oder falsche Montage und unsachgemäßen Gebrauch!
 

Weiterführende Links zu "EK-Supremacy EVO X99 - Full Nickel"

 
EK Water Blocks
 

Videos

 

Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "EK Water Blocks EK-Supremacy EVO X99 - Full Nickel"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
Christian Blank
Hi, Erstmal vielen Dank an Caseking für die super schnelle Lieferung. Zur Qualität...
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Christian Blank

Super Kühlblock, Geheimtipp & Super Optik

Hi,
Erstmal vielen Dank an Caseking für die super schnelle Lieferung.
Zur Qualität braucht man glaube ich nicht mehr viel sagen.
Ek Waterblocks ist eins der Besten Unternehmen wenn es um Wasserkühlung geht, in Supportfragen oder in der Qualität und Design der Produkte und das spiegelt sich auch wieder in diesem Kühlblock wieder, ob nun Full Nickel oder Acetal bei dieser Firma kann man sicher sein, das die Qualität stimmt.

Design:
ich wollte mal etwas anderes, ich Durchsichtige und UV-Aktive farbige Loops sieht man derzeit so oft, dass es schon wieder nichts mehr besonderes ist und auch Hardtubing kommt für mich nicht in Frage weil ich auf die Flexibilität nicht verzichten kann.
Für meinen Costum Loop diente mir die EK Waterblocks Predator als Disign Vorbild, ich mag die Schwarzen 16/10 Schläuche, diese sind extrem Robust, Biegsam und noch dazu Wartungsfrei, EK hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, ich wollte trotzdem ein eigenes Konzept und mit diesem Kühlblock sieht das ganze meiner Meinung nach noch ein wenig Edler aus.
Ich kann leider nicht beurteilen wie sich das Full Nickel im Gegensatz zum Aceton auf die Temps auswirkt, da ich keinen Direkten Vergleich habe, trotzdem bin ich mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden.


 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV