noblechairs collection 2016
Akasa
Topseller!

Akasa
Mauspad XXL, 890 x 450 x 3mm - schwarz

  • Riesiges
  • schwarzes und rutschfestes Mauspad mit tollen Gleiteigenschaften
  • Mikrofaser-Oberfläche
  • schmutz- und staubresistent

 

in stock

24.90€*
 
 
 

Item number: GAMA-516

EAN: 4710614533042

MPN: AK-MPD-01BK

Manufacturer: Akasa

 
 

Product information - Mauspad XXL, 890 x 450 x 3mm - schwarz

Mit diesem Mauspad vom Kühlungs- und Peripherie-Spezialist Akasa haben Sie stets die Kontrolle über das, was auf dem Bildschirm geschieht, egal ob beim Arbeiten oder Spielen.

Es bietet mit 890 x 450 Millimetern nicht nur genügend Raum für weite Mauswege und fühlt sich dank des Naturgummis angenehm an. Nein, es ist sogar dafür ausgelegt, auch die Tastatur aufzunehmen und dieser den nötigen Halt zu geben.

Es ist komplett in schwarz gehalten mit einem kleinen Venom-Motiv auf der Vorderseite versehen sowie einer Anti-Rutsch-Beschichtung auf der Rückseite ausgestattet. Das drei Millimeter hohe Akasa Mauspad ist somit die ideale Ergänzung für anspruchsvolle PC-Nutzer.

Technische Details:
  • Maße: 890 x 3 x 450 mm (B x H x T)
  • Material: Naturgummi, Mikrofaser
  • Farbe: Schwarz / Rot
  • Motiv: Venom
 

Further links for "Mauspad XXL, 890 x 450 x 3mm - schwarz"

 
Akasa
 

Videos

 

Video Thumbnail

Technical Details

Primary colour black
Secondary colour red, white
Material Stoff, Gummi
Width (exact) 890
Height (exact) 3
Depth (exact) 450
Width 700 - 800 mm
Height 3 - 4,9 mm
Depth 400 - 500 mm
Illumination no

Customer review "Akasa Mauspad XXL, 890 x 450 x 3mm - schwarz"

Average customer review
Star Rating
(from 4 customer reviews)
 
Nicole
Wir haben es für unseren Sohn geholt und er sagt super klasse. Entlich mal ein mauspad...
Tennesse
Erst seit kurzem in Besitz, aber das pad macht einen sehr guten Eindruck. Angenehm groß...
Robert
Ich habe mich von der ersten Bewertung für das Produkt dann doch zum Kauf des Mauspad...
No Limit (4)
100% (4)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Nicole

Super Mauspad

Wir haben es für unseren Sohn geholt und er sagt super klasse. Entlich mal ein mauspad was lang genug ist und nicht immer weg ist. Ich konnte kein geruch fest stellen lieferung super schnell und eine super verpackung. Macht weiter so ich kann es nur weiterempfehlen.

 
Tennesse

Gutes Produkt

Erst seit kurzem in Besitz, aber das pad macht einen sehr guten Eindruck. Angenehm groß und auch kein penetranter Plastikgeruch etc...super Größe.

Grüße

 
Robert

Top so wie ich es wollte

Ich habe mich von der ersten Bewertung für das Produkt dann doch zum Kauf des Mauspad entschieden da ich schon lang auf der Suche nach einen Xxl Paderborn war ;) bin mehr als zufrieden Dankeschön!

 
DasGebuesch

Ich habe etliche Mäuse und Mauspads...

Ich habe etliche Mäuse und Mauspads ausprobiert und will hier mal ein kurzes Fazit ziehen. Ich habe immer schon nach einem XXL Mauspad gesucht. Es gibt zwar einige extended Versionen gewisser Mousepads aber die haben im Vergleich zu den "large" Versionen eine geringere höhe. Das Razer Goliathus Extended hat mir z.B sehr gut gefallen aber ich hätte gerne eines gehabt welches genauso hoch ist wie die large Version und eben genauso lang wie die extended.

Über die Wochen hinweg habe ich das klassische QcK+ von Steelseries, 2 Zowie GF Mauspads(raue und glatte Version), Roccat Taito, ein Stoffpad von Lioncast sowie das Akasa ausprobiert. In Sachen Präzesion in Kombination mit meiner FK 2 geben sich die Mauspads meiner Meinung nach nicht viel. Ich war einfach auf der Suche nach einer Art "Tischteppich" da ich auch meinen Unterarm auf das Mauspad auflegen wollte. Das Akasa war dann schließlich die perfekte Lösung. Für den Preis ist das Teil nach wirklich vielen getesteten Mauspads meiner Meinung nach das Nonplusultra. Die Oberfläche fühlt sich spitzenmäßig an und in Sachen Gleitfähigkeit würde ich sagen ist es ein Zwischending von reinen Stoffpads und einem Speedpad. Wer ein wirklich großes Mauspad sucht mit mehr aus ausreichend Platz der ist hier genau richtig. Absolute Kaufempfehlung da die Qualität sehr überzeugt und das Preisleistungsverhältnis kaum besser sein könnte.

 
 
Write an review
Review will be activated after verification

 

The fields marked with * are required.

 
 
Stock Indicator

in stock

The item is in stock at our warehouse and can be shipped immediately. The shipping preparation (picking) usually takes 0-2 business days. The shipping speed depends on the chosen shipping method or transport service provider.

arriving soon

The item should be available again within the course of the day or the following business day and is then considered to be in stock.

from XX.XX

The item is expected to be available from a certain date. This is only an estimation. Delays of the delivery date can, unfortunately, not be completely excluded.

On Order

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.

individually

The system or bundle is only assembled individually by us after the order has been placed and its payment been completed. Please note the stock status of all the individual components as well as further information in the product description.

Unknown

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV