noblechairs collection 2016
BitsPower
Topseller!
 
 

BitsPower
Z-Multi 150mm Water Tank

  • 150mm Bitspower Z-Multi Water tank reservoir
  • acrylic tube.

 

in stock

44.90€*
 
 
 

Item number: WAAU-120

EAN: 4711946735319

MPN: BP-WTZM150P-BK

Manufacturer: BitsPower

 
 

Product information - Z-Multi 150mm Water Tank

Ausgleichbehälter bieten der Wasserkühlung ein Vorratsdepot, um den natürlichen Schwund der Kühlflüssigkeit beispielsweise in Form von Diffusion durch die Schläuche zu kompensieren sowie Luftblasen im Kreislauf zu verhindern, die wiederum zu einem erhöhten Betriebsgeräusch der Pumpe führen könnten.

Neben diesen rein praktischen Aspekten können Ausgleichbehälter außerdem visuelle Highlights setzen. Acryl-Tubes sind hierzu besonders geeignet, da sie mit ihrer transparenten Optik diverse Modding-Möglichkeiten bieten (Beleuchtung, farbige Flüssigkeiten etc.). Zudem sind sie flexibel platzierbar und werden in verschiedenen Größen angeboten.

Hierbei handelt es sich um ein Modell von Bitspower mit zwei eingeschraubten POM-Deckeln. Diese werden mit zwei Gummiringen gegenüber dem Acryl-Tubus abgedichtet. Dieser ist vergleichbar dick und damit besonders stabil. Der obere Deckel des normalerweise vertikal verbauten Ausgleichbehälters besitzt ein einzelnes G1/4 Zoll Gewinde.

Besonders interessant: An der Innenseite mündet der Zulauf in drei einzelne Öffnungen, die seitlich ausgerichtet sind. Dies sorgt für einen besonderen Blickfang, wenn der obere Anschluss als Zulauf genutzt wird und das Wasser in drei Einzelstrahlen gegen den Acrylkörper strömt.

Der untere POM-Deckel besitzt demgegenüber drei G1/4 Zoll Gewinde. Eine dieser Öffnungen ist mit einem internen Strömungsrohr verbunden. Dieses wird als Zulauf genutzt, wenn Zu- und Ablauf beide von der Unterseite an den Ausgleichbehälter geführt werden. Erfolgt der Zulauf hingegen von der Oberseite, sollte als Ablauf eine der anderen beiden Öffnungen genutzt werden, da bei einem Wasserstand unterhalb der Höhe des Störmungsrohres sonst Luft angesaugt wird.

Dem Ausgleichbehälter liegen zwei Verschlussstopfen bei, mit denen die jeweils nicht benötigten beiden Öffnungen versiegelt werden. Einer dieser Stopfen ist transparent gestaltet und kann ein optionales Beleuchtungsmodul aufnehmen, womit effektvolle Licht-Mods realisiert werden können.

Zum Lieferumfang gehören weiterhin zwei Befestigungsringe. Diese werden einfach über die Röhre geschoben und an der gewünschten Stelle zusammengedrückt. Dank gerader Außenseite und entsprechender Bohrungen können sie flexibel festgeschraubt werden. Die zur Installation notwendigen Schrauben sowie die benötigten Anschlüsse gehören nicht zum Lieferumfang.

Technische Details:
  • Material: Acryl, POM
  • Länge (mit / ohne Deckel): 170 / 150 mm
  • Durchmesser (Außen / Innen): 60 / 50 mm
  • Gewinde: 4x G1/4 Zoll
  • 1x Verschlussstopfen transparent (für Beleuchtung)
  • 1x Verschlussstopfen silber vernickelt
 
 
BitsPower
 

Videos

 

Video Thumbnail

Technical Details

Liquid cooling component reservoir
Primary colour black
Height 100 - 200 mm
Height (exact) No
Width up to 100 mm
Width (exact) 60
Depth up to 100 mm
Depth (exact) 60
No. of water cooling fittings 4x G1/4"
Material acryl, acetal / POM
Illumination prepared

Customer review "Bitspower Z-Multi 150mm Water Tank"

Average customer review
Star Rating
(from 4 customer reviews)
 
M.H
Der Ausgleichsbehälter sieht Hammer aus und werde mir bald den selben nochmal holen und...
Martin Zemke
Reicht völlig aus für eine Wakü ist zwar ziemlich eng in mein Phanteks Enthoo Luxe...
ShooterB
Habe den Ausgleichsbehälter seit zwei Wochen im Einsatz und bin Begeistert!!! Sieht...
No Limit (4)
100% (4)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
M.H

Sehr guter Ausgleichsbehälter

Der Ausgleichsbehälter sieht Hammer aus und werde mir bald den selben nochmal holen und zwei in mein Kreislauf verbauen,...

klare kauf Empfehlung!!!!

 
Martin Zemke

Bitspower Z-Multi

Reicht völlig aus für eine Wakü ist zwar ziemlich eng in mein Phanteks Enthoo Luxe wegen den SLI Verbund aber mit einigen umbauten passt er nun doch, kann Ihn weiterempfehlen.

LED hab ich mir auch gleich mitzubestellt sieht einfach klasse aus.

 
ShooterB

Sehr schöner Ausgleichsbehälter

Habe den Ausgleichsbehälter seit zwei Wochen im Einsatz und bin Begeistert!!! Sieht echt Hammer aus und auch von der Grösse ist er genau richtig. Alles was man braucht ist dabei kann ihn nur empfehlen. Wär sich ein Bild machen will Sysprofile/id190328 ;-)

 
devil[inside]

Natürlich nicht der günstigste AGB den...

Natürlich nicht der günstigste AGB den es in dieser Größe gibt; aber ich kann den Kauf trotzdem nur empfehlen!
Obwohl aus Acryl gefertigt sind Material und Verarbeitung so gut dass man meinen könnte es handele sich um Alu und Glas:-)
Und das Zubehör (Strömungsrohr; Halterungen; Schrauben; Verschlusskappen mit und ohne LED-Halterung) kann sich echt sehen lassen!
TOP!

 
 
Write an review
Review will be activated after verification

 

The fields marked with * are required.

 
 
Stock Indicator

in stock

The item is in stock in our warehouse and ready for immediate dispatch.

in stock today

The item should become available during the course of the day.

from XX.XX

The item will become available for shipping on a certain date.

On Order

We ordered this item but there is no confirmed delivery date yet.

individually

The system or kit will be assembled individually according to customer specification, please check the stock indicator for each component separately.

Unknown

The manufacturer was unable to provide us with any prospective delivery date.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV