noblechairs collection 2016
Ducky
Topseller!

Ducky
ONE 2 SF Gaming Tastatur, MX-Silent-Red, RGB LED - schwarz

  • Schwarz-weiße Gaming-Tastatur von Ducky
  • RGB-LED-Beleuchtung
  • Cherry-MX-Silent-Red-Switches
  • PBT-Double-Shot-Tastenkappen
  • Makro- und Multimedia-Funktionen
  • TKL-Mini-Version (65%)

 

Unknown

124.90€*
 
 
 

Item number: GATA-1275

EAN: 4710578292320

MPN: DKON1967ST-SDEPDAZT1

Manufacturer: Ducky

 
 

Product information - ONE 2 SF Gaming Tastatur, MX-Silent-Red, RGB LED - schwarz

Die Ducky ONE 2 SF Gaming-Tastatur glänzt mit einem sehr minimalistischen Äußeren und einer Mischung aus neuen Features und bewährten Designkonzepten. So kommen die gewohnt zuverlässigen Cherry MX-Switches zum Einsatz und werden von Ducky mit PBT-Double-Shot-Tasten kombiniert. Das Feature-Paket wird in einem schlanken, schwarz-weißen Gehäuse ohne Ziffernblock mit einem sehr schmalen und stylischen Rahmen verpackt sowie mit einer RGB-LED-Hintergrundbeleuchtung abgerundet.

Die Ducky ONE 2 SF Gaming-Tastatur im Überblick:

  • Zweifarbiges Tenkeyless-Mini-Design (65 %) mit Cursertasten in Schwarz-Weiß
  • Hochwertige Cherry MX-Silent-Red-Tastenschalter
  • Stylische RGB-LED-Hintergrundbeleuchtung
  • PBT-Double-Shot-Tastenkappen für hohe Langlebigkeit
  • Abnehmbares Kabel mit USB Typ-C-Stecker

Mechanische Cherry-MX-Silent-Red-Tastenschalter und Design, Optik & Materialien

Bei dieser Version kommen Cherry-MX-Silent-Red-Switches zum Einsatz. Tastaturen mit Cherry-MX-Silent-Red-Switches besitzen einen geringen Auslösedruck und keinen Druckpunkt. Ein fühlbarer Druckpunkt ist bei actionlastigen Spielen wie Ego-Shootern nicht unbedingt notwendig, da die Tasten in der Hitze des Gefechts gerne auch ganz angeschlagen werden. Die Cherry-MX-Silent-Red-Switches kommen der Charakteristik von Rubberdome-Tastaturen nahe. Durch ihre Gummidämpfer sind sie im Vergleich zu normalen mechanischen Schaltern wesentlich leiser und eignen sich daher auch ideal fürs Büro, Voice-Chat und Streaming.

Das Gehäuse der Ducky ONE 2 SF Gaming-Tastatur ist zweifarbig: Während die Oberseite in Schwarz gehalten ist, sind Rahmen und Unterseite des Keyboards in Weiß gehalten. Die Tastenkappen bestehen aus Polybutylenterephthalat, oder kurz PBT, werden im Double-Shot-Verfahren hergestellt und sind deutlich langlebiger als mit ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol) gefertigte Keys.

Stylische RGB-LED-Hintergrundbeleuchtung

Das Highlight der Ducky ONE 2 SF Gaming-Tastatur ist ohne Zweifel die professionelle RGB-LED-Beleuchtung, mit der sich praktisch unendliche Gestaltungsmöglichkeiten realisieren lassen. Dabei bietet sie insgesamt zwölf verschiedene Beleuchtungs-Modi, von denen einer ausgefallener ist als der andere. Der besondere Clou der Ducky-Tastaturen liegt vor allem in der komplett softwarelosen Konfiguration der RGB-Beleuchtung. Alle Einstellungen und Änderungen lassen sich nämlich über verschiedene Tastenkombinationen realisieren.

Funktionen & Features der Ducky ONE 2 SF Gaming-Tastatur

Die sehr beliebten mechanischen Cherry-MX-Switches sind nahezu "unkaputtbar" und je nach verwendetem Switch für die einzelnen Gamer-Typen optimal geeignet. Dank USB-N-Key-Rollover können beliebig viele Tasten simultan betätigt werden, ohne dass es zu "Ghosting" oder anderen Verzögerungen kommt. Hierbei ist die 1.000 Hz Report-Rate des USB-Anschlusses von Hilfe, der jede Millisekunde Daten von der Tastatur zum PC sendet. An der Tastatur gibt es eine USB-Typ-C-Buchse, in die das abnehmbare Kabel eingesteckt wird, das am anderen Ende den typischen Typ-A-Stecker hat. Komfortabel sind auch die beiden gummierten Füße an der Rückseite, die in drei Stufen höhenverstellbar sind.

Der kraftvolle ARM-M3-Micro-Controller der Ducky ONE 2 SF steuert und speichert die gewählten LED-Effekte. Zusätzlich optimiert er die Kommunikation zwischen Tastatur und PC während er gleichzeitig weitere Funktionen, darunter auch die Verwendung von Makros sowie den Profil-Speicher, ermöglicht. Neben Multimedia-Funktionen ermöglicht Ducky Macro V2.0 auch die Steuerung des Mauszeigers über die Tastatur.

Im Gegesatz zur noch kleineren ONE 2 Mini (60%) fehlt bei diesem Tastaturlayout nur der Nummernblock, die Einfügentaste sowie der Block mit den Druck-, Numlock- und Pause-Tasten. Die gesamte F-Tastenreihe ist ebenfalls nicht vorhanden. Die Pfeiltasten sind neben der Entfernentaste und den Bildlauftasten aber mit dabei. Sämtliche fehlenden Tasten wurden in die verbleibenden Tasten integriert und lassen sich mit der Fn-Taste aktivieren. Dieses TKL-Mini SF beziehungsweise 65-prozentige Layout ergibt ein äußerst transportables und leichtes Keyboard.

Hinweis: Das Design der Leertaste ändert Ducky je nach dem Tierkreiszeichen des aktuellen Jahres. Auch das Aussehen der Zusatztasten kann sich je nach Ausgabe ändern. Die Bilder entsprechen nicht in allen Fällen dem tatsächlichen Design der Tastatur.

Technische Details

  • Maße: 325 x 40 x 108 mm (B x H x T)
  • Gewicht: 635 g
  • Farbe: Schwarz-Weiß
  • Tasten: Cherry-MX-Silent-Red (mechanisch)
    Auslösedruck: ca. 45 g
    Auslösehöhe: 1,9 mm (3,7 mm bis zum Boden)
  • Layout: Deutsch (TKL-Mini SF, 65 %)
  • LED-Beleuchtung: RGB
    LED-Effekte: 12
  • USB-Abfragerate: 1.000 Hz
  • Kabel: 1x USB-2.0-Typ-C (abnehmbar)
  • Lieferumfang:
    USB-Kabel
    Benutzerhandbuch
    10x zusätzliche farbige Keycaps
    1x zusätzliche Leertaste mit Motiv
 

Further links for "ONE 2 SF Gaming Tastatur, MX-Silent-Red, RGB LED - schwarz"

 
Ducky
 

Technical Details

Switch technology mechanical
Form factor TKL SF (65%)
Switches all Cherry MX, Cherry MX Silent Red
NKRO / Anti Ghosting yes
Primary colour black
Secondary colour white
Lighting yes
Lighting colour RGB (selectable)
LED effects yes
Media keys no
Language version DE german
Makro Support yes
Touchpad no
Connectivity USB, USB Typ C
Wrist rest no
Additional keys yes

Customer review "ONE 2 SF Gaming Tastatur, MX-Silent-Red, RGB LED - schwarz"

Average customer review
Star Rating
(from 7 customer reviews)
 
Stephan
Habe ich nicht so erwartet. erstmal ein top service. auf einen Sonntag abend die...
Volker
Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen, das Teil ist Top. Es. klappert...
Keniji
Die PBT tasten haben ein viel angenehmeres Touch Erlebnis als die normalen ABS Keycaps....
Limit to last 6 weeks of reviews (2)
No Limit (7)
100% (7)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (2)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Stephan

super 65% Keyboard

Habe ich nicht so erwartet. erstmal ein top service. auf einen Sonntag abend die Bestellung bearbeitet (evtl. automatisch, hat sich aber eher nach ner person angefühlt mit den zeitspannen)
dann direkt einen Tag später losgeschickt, Mittwoch morgen war die Tastatur dann bei mir.
ausgepackt. Gummibärchen in der Packung!!! made my day.
zur Tastatur: fühlt sich einfach nur sehr gut an.
Ist super Leise, die Leertaste, je nachdem wie man sie anschlägt etwas dominanter, aber so allgemein sehr leise. werde Ich im Büro einsetzen und mir mit dem nächsten gehaltscheck noch eine zweite für zu hause kaufen. Die cherry brown sind hiergegen doch sehr... sehr.. laut.
Dass links oben kein "^" zeichen sondern Esc. verwirrt mich noch, gewöhnt man sich aber dran.
lichter ohne software programmierbar, online-betriebsanleitung anschauen!! detailierter als der beipackzettel.
sonst sehr zufrieden. bestelle nicht ohne grund noch ne zweite davon ;)

 
Volker

TOP

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen, das Teil ist Top. Es. klappert nichts, die Silent Reds sind tatsächlich ganz ohne Click Sound, die PBT Taster fühlen sich sehr hochwertig an. Hatte zuvor eine Filco Majestouch 2, die einem Getränk zum Opfer gefallen ist, die war insgesamt etwas "klappriger" oder eher fühlten sich die Tasten etwas unpräziser an, und die Leertaste hat etwas geklappert. Die Duck SF fühlt sich besser an.
Toll auch das man keine SW braucht um die LEDs zu konfigurieren, das allein ist schon das Geld wert.

@caseking: jetzt fehlen noch coole iso-de PBT Keycap Sets, lasst mal produzieren :-)

 
Keniji

Klein aber fein!

Die PBT tasten haben ein viel angenehmeres Touch Erlebnis als die normalen ABS Keycaps.
Lautstärke beim Schreiben ist viel leiser als mit einer Microsoft Sidewinder oder Logitech G915 TKL. Bei der Ducky Tasta klappert und klimpert nichts. Definitiv Silent!
Die RGB Beleuchtung des Tastaturbetts und der Tasten selbst strahlt richtig. Sehr schön gleich direkt out of the box.
Das Gehäuse ist sehr stabil ebenso wie auch der Preis zumindest in DE/EU. Guter Kauf!

 
Steve

Ich bin sehr zufrieden!

Das ist genau die Tastur, die die One 2 Mini sein sollte. Man bekommt gewohnte Ducky Qualität und 65% Prozent ist für mich ideal und die perfekte Balance zwischen Platz und Benutzbarkeit. Einzig die 1.75U Shifttaste schränkt ein biscchen ein, wenn man sich mal andere Tastenkappen zulegen möchte.

 
Anonym

Einfach nur wild hrrrrrrrrrr

eif nur geil und wild hrrrrrrr

 
David

Top Qualität

Top Tastatur,

sehr gute Qualität, schaut gut aus, klein und funktional.
Sehr zufrieden.

Etwas Teuer aber ich kann damit leben.

 
Kris

TOP Tastatur

Eine sehr gute Tastatur. Vor allem die Größe mit 65% ist genau das, was ich gesucht habe.
Die Verarbeitung ist extrem gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Alles in allem kann ich die Tastatur weiterempfehlen.

 
 
Write an review
Review will be activated after verification

 

The fields marked with * are required.

 
  Customers also bought:
       
 
Stock Indicator

in stock

The item is in stock at our warehouse and can be shipped immediately. The shipping preparation (picking) currently takes at least 1-2 business days. The shipping speed depends on the chosen shipping method or transport service provider.

arriving soon

The item should be available again within the course of the next 7 business days and is then considered to be in stock.

from XX.XX

The item is expected to be available from a certain date. This is only an estimation. Delays of the delivery date can, unfortunately, not be completely excluded.

Unknown

This item in currently not in stock and there are no information available about an expected delivery date by the manufacturer. This can delay the delivery to our customers by several months. We cannot guarantee any delivery date. If delivery dates are foreseeable, we will inform our customers.

individually

The system or bundle is only assembled individually by us after the order has been placed and its payment been completed. Please note the stock status of all the individual components as well as further information in the product description.

Unknown

This item in currently not in stock and there are no information available about an expected delivery date by the manufacturer. This can delay the delivery to our customers by several months. We cannot guarantee any delivery date. If delivery dates are foreseeable, we will inform our customers.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV