noblechairs collection 2016

King Kits
EVGA NU Audio 5.1 Soundkarte + beyerdynamic MMX 300 (2.Gen) Gaming Headset - schwarz

  • High-End-Bundle aus Soundkarte und Gaming-Headset
  • inkl. beyerdynamic MMX 300 (2. Gen)
  • EVGA NU Audio-PCIe-Soundkarte

 

On Order

548.90€*
486.42€*
 
 
 

Item number: GABU-215

EAN: 0000000000000

MPN: GABU-215

Manufacturer: King Kits

 
 

Product information - EVGA NU Audio 5.1 Soundkarte + beyerdynamic MMX 300 (2.Gen) Gaming Headset - schwarz

Dieses High-End-Gaming-Bundle, bestehend aus EVGA NU Audio-Soundkarte und beyerdynamic MMX 300-Headset der 2. Generation, bietet höchsten Klanggenuss für anspruchsvolle Gamer, audiophile PC-Nutzer und Streamer.

Die Features des Bundles im Überblick:

  • High-End-Gaming-Soundkarte von EVGA
  • Aufnahmeleistung bis 32 Bit / 384 kHz
  • Verzerrungsfreie analoge Wiedergabe
  • Soundkarte mit integrierter RGB-LED-Beleuchtung
  • Hochwertiges Gaming-Headset von beyerdynamic
  • Integriertes Kondensatormikrofon
  • Inklusive Adapter und abnehmbarem Kabel

EVGA NU Audio: High-End-Soundkarte für Gamer

Die EVGA NU Audio ist insbesondere für den Einsatz mit Headsets entwickelt worden. Dafür ist ein 6,3 Millimeter großer Klinkenausgang vorhanden. Dieser verfügt über einen gesockelten und austauschbaren Dual-Op-Amp des Typs ADI OP275 mit zwei TI LME49600-Endstufen-ICs und bietet eine extrem niedrige Impedanz. Dadurch werden Verzerrungen verringert und das Einschwingverhalten verbessert. Der Kopfhörerausgang unterstützt DSD (Direct Stream Digital) mit einer analogen Lautstärkeregelung per Software.

Als ADC (Analog-Digital-Wandler) kommt der AKM AK5572 zum Einsatz. Dieser ist 32-Bit-fähig, bietet eine dynamische Leistungsfähigkeit von 121 Dezibel und ist mit digitalen Hoch- und Tiefpassfiltern ausgestattet. Das Eingangspuffern an der Line-In-Schnittstelle erfolgt durch einen Dual-Operationsverstärker vom Typ TI OPA1652 mit einer Tiefpassfilterung und symmetrischer Ansteuerung des Analog-Digital-Wandlers durch einen Volldifferenzverstärker vom Typ TI THS4551. Auf diese Weise wird die bestmögliche Qualität bei der Verwendung von Mischpulten und externen Mikrofonverstärkern gewährleistet.

Der Mikrofoneingang verfügt über einen Verstärker vom Typ Cirrus Logic CS5346. Dieser Unterstützt einen maximalen Dynamikbereich von 103 Dezibel und 24 Bit / 192 kHz. Der digitale und optische SPDIF-Ausgang unterstützt 5.1-Surround-Sound. EVGA setzt bei seiner Gaming-Soundkarte ausschließlich auf hochwertige Kondensatoren der Marke Nichicon. Die Platine ist mehrschichtig, silberbeschichtet und vergoldet mit isolierten Masseflächen.

EVGA spendiert der NU Audio-Soundkarte eine silbergraue Abdeckung samt RGB-LED-Beleuchtung mit zehn verschiedenen Modi. Die Stromversorgung der High-End-Gaming-Soundkarte erfolgt über einen SATA-Stromanschluss.

beyerdynamic MMX 300 (2. Generation)

Das MMX 300 (2.Generation) ist das Topmodell der Multimedia- und Gaming-Reihe von beyerdynamic. Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus Hi-Fi Kopfhörer und Piloten-Headset (HS 300). Bereits die Gestaltung des MMX 300 (2. Generation) zeigt die enge Verwandtschaft zu Hi-Fi-Kopfhörern. Das mattschwarze Design fällt gleichermaßen edel und funktionell aus. Das Headset bietet eine überragende Verarbeitungsqualität mit stabilem Metallträger, einem weiten Verstellbereich, großen Ohrmuscheln und vor allem einer sehr bequemen Polsterung. Sowohl die Ohr- als auch das Kopfpolster sind abnehmbar, um sie zu säubern oder gegen andersfarbige Versionen zu ersetzen.

Die Lautsprecher befinden sich in geschlossenen Gehäusen, welche sehr stark isoliert sind, um Außengeräusche in einem sehr hohen Maß zu dämpfen. Auch das Mikrofon wurde auf eine sehr effektive Störschallfilterung optimiert. Die Technik hierzu stammt aus dem professionellen Bereich und die Leistungsfähigkeit reicht deutlich über die anderer High-End Gaming Headsets hinaus. Bei der Klangwiedergabe steht maximale Neutralität im Vordergrund, weshalb Musik, Spiel, Film und Sprache exakt so wiedergegeben werden, wie sie aufgenommen wurden.

Der Anschluss erfolgt wahlweise über eine 3,5-mm-Combo-Klinke, einen 6,35-mm-Adapter oder mittels Verlängerungskabel und zwei 3,5-m-Klinken für Line & Mic. Besonderer Clou ist dabei, dass das Kabel sich komplett vom Headset entfernen lässt. Dies kann besonders dann hilfreich sein, wenn man sich mit dem Bürostuhl mal wieder im Kabel verheddert hat oder aus Versehen draufgetreten ist. Somit wird dem Nutzer das Headset nicht brutal vom Kopf gerissen, sondern lediglich die Verbindung gelöst.

Technische Details:

Soundkarte:
  • Anschluss: PCIe x1 Gen2
  • Ausgänge:
    Stereo-Out (RCA L/R)
    Kopfhörerausgang (6,3 mm)
    Optical Out (TOSLINK Passthrough)
    Front-Panel-Header
  • Eingänge:
    Line-In (3.5mm)
    Mic-In (3.5mm)
  • Stromversorgung: 1x SATA-Strom
  • Audio DSP:
    XMOS xCORE-200
    Native DSD-Unterstützung (bis x256)
  • Ausgangskonfiguration:
    Stereo (Analog)
    5.1 Channel (Digital via S/PDIF)
  • Dynamikumfang (DNR) / Signal-Rausch-Verhältnis (SNR):
    123 dB (Stereo Playback)
    121 dB (Line-In Recording)
  • Abspielformat:
    bis 384 kHz / 32bit (Stereo)
    bis 192 kHz / 24bit (optisch)
  • Kopfhörerverstärtker:
    16-600 Ohm (unabhängige analoge Steuerung)
  • Maximale Spannung: 8V RMS
  • Maximale Stromstärke: 250 mA
  • Aufnahmeformat:
    bis 384 kHz, 32-Bit (Line-In)
    bis 192 kHz, 24-Bit (Mic-In)
  • Beleuchtung: RGB, 10 Modi
  • Kompatibilität: Windows 10 (64-Bit)
Headset:
  • Kopfhörer:
    Typ: dynamisch / geschlossen
    Frequenzbereich: 5 Hz - 30.000 Hz
    Impendanz: 32 Ohm
    Schalldruck: 96 dB
    Klirrfaktor: < 0,2 %
    Belastbarkeit: 100 mW
    Geräuschisolation von Außengeräuschen: 18 dB(A)
    Bügeldruck: 3,5 N
  • Mikrofon:
    Typ: Kondensator
    Richtungscharakteristik: Niere
    Frequenzbereich: 30 Hz - 18.000 Hz
    Mikrofonlänge: 150 mm
  • Gewicht (inkl. Mikrofon und Kabel): 332 g
  • Kabellänge:
    1,2 m mit Kabelfernsteuerung
    1,2 m Y-Verlängerungskabel für PC
  • Anschluss:
    1x 3,5 mm (Combo)
    2x 3,5 mm (Line & Mic)
    1x 6,35 mm
 

Further links for "EVGA NU Audio 5.1 Soundkarte + beyerdynamic MMX 300 (2.Gen) Gaming Headset - schwarz"

 
King Kits
 

Videos

 

Video Thumbnail

Customer review "EVGA NU Audio 5.1 Soundkarte + beyerdynamic MMX 300 (2.Gen) Gaming Headset - schwarz"

Average customer review
Star Rating
(from 2 customer reviews)
 
MC269
Da ich nicht sonderlich viel von den Onboard-Soundsystemen halte und ich von meinem USB...
Silverfluoride
Ich habe diese Hardware Konstellation seit Februar in Gebrauch, wobei ich ein MMX 300...
No Limit (2)
100% (2)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
MC269

Eine sehr gute Kombo.....

Da ich nicht sonderlich viel von den Onboard-Soundsystemen halte und ich von meinem USB gestützten Gaming Headset weg wollte, habe ich mich für die Soundkarte NU Audio von EVGA entschieden. Mit EVGA habe ich immer nur gute Erfahrungen gemacht, was die Hardware, hier Grafikkarten und deren Support angeht. Es stellte sich mir nur die Frage, was ich für ein Headset ich nehmen sollte. Da bin ich dann auf das von Caseking angebotene Bundle gestoßen. Und die Entscheidung wurde mir dann sehr einfach gemacht, dieses zu ordern. Ich habe gleich die Karte eingebaut, den Onboard-Sounchip im Bios deaktiviert, Treiber installiert. Hier wurde gleich die Firmware aktualisiert. Headset angeschlossen, und wow....... Ein satter Sound, den ich vorher von der USB-Variante nicht kannte. Von der Klangqualität einfach nur Kristall-Klar und ein riesen Unterschied zu dem was ich vorher kannte. Viele Einstellungsmöglichkeiten um den bestmöglichen Klang rauszuholen. Eine wirklich gute Kombination. Ich habe es nicht bereut und würde es glatt nochmals kaufen. Super!!!!. Zu Caseking. Trotz der verrückten Zeit (Weihnachts-Wahnsinn), wurde meine Bestellung schnell und zuverlässig abgewickelt. Ich bestelle hier immer sehr gerne, da alles super schnell erledigt wird und super verpackt bei einem ankommt. Auch bei Fragen zum Bestellstatus, wird einem schnelle Antwort gegeben, und das vor allem qualifiziert. Einfach Super Caseking :-). Bitte weiter so. Volle Punktzahl für das King Kit und volle Punktzahl für den Service von Caseking!

 
Silverfluoride

Super Kombination

Ich habe diese Hardware Konstellation seit Februar in Gebrauch, wobei ich ein MMX 300 der 1. Gerneration verwende und kann die beiden Artikel in Kombination nur wärmstens empfehlen. Der Sound ist glasklar, wenn man eine entsprechende Audiodatei verwendet (~ 320 kbit Minimum), die Stimmen/Instrumente ^sind super aufgelöst und man kann sich auf neue Weise an seiner Musik erfreuen. Auf der anderen Seite schirmt das HS super ab und sitzt dabei nicht unangenehm, aber dennoch fest am Kopf, sodass man auch nach 6 Stunden keine Druckexzeme entwickelt. Ich würde die Kombo wieder kaufen.

 
 
Write an review
Review will be activated after verification

 

The fields marked with * are required.

 
 
Stock Indicator

in stock

The item is in stock at our warehouse and can be shipped immediately. The shipping preparation (picking) currently takes 2-5 business days due to the crisis. The shipping speed depends on the chosen shipping method or transport service provider.

arriving soon

The item should be available again within the course of the day or the following business day and is then considered to be in stock.

from XX.XX

The item is expected to be available from a certain date. This is only an estimation. Delays of the delivery date can, unfortunately, not be completely excluded.

On Order

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.

individually

The system or bundle is only assembled individually by us after the order has been placed and its payment been completed. Please note the stock status of all the individual components as well as further information in the product description.

Unknown

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV