noblechairs collection 2016
HyperX
Topseller!

HyperX
Cloud II Stereo / 7.1 Gaming Headset - schwarz/rot

  • Schwarz-rotes Gaming-Headset HyperX Cloud II mit 53-mm-Treibern
  • abnehmbaren Mikro
  • 2-m-Verlängerung & iPhone/PS4/Xbox One-Support

 

from 05.06.20

89.90€*
 
 
 

Item number: GAPL-655

EAN: 0740617235692

MPN: KHX-HSCP-RD

Manufacturer: HyperX

 
 

Product information - Cloud II Stereo / 7.1 Gaming Headset - schwarz/rot

Das Cloud II-Headset von HyperX ist ein reinrassiges Gaming-Utensil vom Allerfeinsten mit ausgefeilter Technologie, die Ihnen im virtuellen Kampfgeschehen einen Vorteil gegenüber dem Gegner verschaffen wird, der matchentscheidend ist! Bei der hier angebotenen Variante des HyperX Cloud II handelt es sich um die schwarz-rote Variante mit schwarzem Kunstlederkopfband samt roten Nähten, und entsprechenden Ohrmuscheln, die das HyperX-Emblem auf schwarzem Grund ziert.

Der angenehm gepolsterte Kopfbügel, die Ohrpolster aus langlebigem Memory-Schaumstoff sowie die mit Kunstleder überzogenen Ohrmuscheln, die wahlweise auch mit den beigelegten Veloursbezügen bestückbar sind, passen sich jeder Kopfform an, damit Sie sich auch zum Ende einer langen Gaming-Session noch fit und unbelastet fühlen. Zudem ist das Headset bei allen Vorzügen erstaunlich preiswert.

Trotzdem genügt der Sound des Hi-Fi-tauglichen HyperX Cloud II sogar den Ansprüchen professioneller Spieler. Mit kräftigen 53-mm-Treibern bestückt, erzeugt es voluminöse Tiefen, wohldefinierte Mitten und kristallklare Höhen: in Summe also ein prägnantes Klangbild mit deutlicher Betonung der Bässe. Das Design in Form von vernähtem Kunstleder und massivem Aluminium sorgt zudem für eine wertige Optik und Haptik.

Als Nachfolger des Hyper X Cloud verfügt das Cloud II über viele Gemeinsamkeiten mit dem Vorgänger, kann aber mit diversen Verbesserungen und Änderungen überzeugen. So besitzt das Cloud II eine Audio-Steuerbox, die als USB-Soundkarte fungiert und viele Klanganpassungen ermöglicht. Zu den Neuheiten des Cloud II gehört ebenfalls 7.1-Surround Sound, mit dem Gegner noch präziser geortet und damit effektiver bekämpft werden können.

Aber das HyperX Cloud II kann auch auf ganz anderen Gebieten zum Einsatz kommen, zum Beispiel wenn man das Mikrofon einfach abnimmt und das Headset als Kopfhörer für unterwegs nutzt. Mit seinem 3,5-mm-Klinkenkabel ist es sehr flexibel einsetzbar und kann sowohl am MP3-Player, Laptop als auch an vielen Smartphones gute Dienste tun. Zusätzlich ist ein 10 cm langes iPhone-Kabel im Lieferumfang. Ob daheim am PC, der Xbox One oder an der Konsole - mit dem zusätzlichen 2-m-Verlängerungskabel ist genügend Bewegungsfreiheit gewährleistet.

Technische Details:
  • Gewicht: ca. 320 g (Inkl. Mikrofon und Kabel
  • Farbe: Schwarz, Rot
  • Kopfhörer:
    Bauweise: geschlossen
    Treiber-Größe: 53 mm
    Frequenzgang: 15 - 25.000 Hz
    Stromverbrauch: max. 150 mW
    Kennschalldruckpegel: 98 +/- 3 dB
    Impedanz: 60 Ohm
  • Mikrofon:
    Typ: Kondensator
    Position: flexibel (100 Grad schwenkbar)
    Richtcharakteristik: Kardioid
    Frequenzgang: 50 - 18.000 Hz
    Mikrofonausgang: -39 +/- 3 dB
    Länge Mikrofonbügel: 150 mm (inkl. Schwanenhals)
  • Anschluss:
    3,5 mm Klinke
    Kabellänge: 1 m (textilummantelt)
  • Lieferumfang:
    Headset und abnehmbares Mikrofon
    2 m langes Verlängerungskabel
    10 cm langes iPhone-Kabel
    Robuste Transporttasche
 

Further links for "Cloud II Stereo / 7.1 Gaming Headset - schwarz/rot"

 
HyperX
 

Videos

 

Video Thumbnail

Technical Details

Design Over-Ear closed
Sound output Stereo, 7.1
Driver size more than 50 mm
Primary colour black
Secondary colour red
Illumination no
Compatibility PC, Smartphone
Weight in g 300 - 400 g
Foldable no
Microphone position detachable, flexible
In-line control yes
Mute Button yes
Detachable cable no
Cable length 100 to 129 cm
Frequency Response 15 - 25 000 Hz
Impedance 60 Ohm
Input power 150 mW
Connector 3.5 mm jack, USB
Frequency Response Microphone 50 - 18 000 Hz
Sensitivity Microphone -39 dB
USB sound card incl. yes

Customer review "HyperX Cloud II Stereo / 7.1 Gaming Headset - schwarz/rot"

Average customer review
Star Rating
(from 2 customer reviews)
 
Dennis Trägner
Als Youtuber und Ewigkeitengamer brauch man ein gut sitzendes flexibles stabiles...
Behrens
Gutes Headset. Sehr guter Tragekomfort, gute Umgebungsgeräuschunterdrückung....
No Limit (2)
100% (2)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Dennis Trägner

Super Kopfhörer mit tollen Features

Als Youtuber und Ewigkeitengamer brauch man ein gut sitzendes flexibles stabiles Headset.

Habe lange gesucht und dann doch das richtige Headset gefunden.

Das Headset ist eine Super Lösung zwischen Kopfhörer oder doch mit Mikro.
Oder einem G35 von Logitech wo immer mal wieder der Bügel bricht, oder einem unbequemen Kopfhörer wo man einfach die Ohren nicht rein bekommt.
In meinem Video zeige ich kurz und knapp, wie das Headset aussieht, was im Paket drin ist und wie die Ohrmuschelmaße sind.
Auch kleine Unterschiede und Designe.

https://youtu.be/vyokEhpIstE?list=PLrLyhSu8i_kmkoZR9J6AmLVZx-H80TSM8

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei!

LG euer Team von FreeGamesForFun

 
Behrens

Gutes Headset. Sehr guter Tragekomfort, gute Umgebungsgeräuschunterdrückung

Gutes Headset. Sehr guter Tragekomfort, gute Umgebungsgeräuschunterdrückung.

Tragekomfort - Sehr gut.
Verglichen mit meinem Creative Fatal1ty Pro MK2 und dem Asus ROG Orion PRO. Das Fatal1 Pro MK2 ist leichter, schlechter verarbeitet, aber sehr flexibel und sehr leicht. Das Asus ROG ist weder flexibel, noch leichter, noch ist es nah an der Verarbeitung von dem Hyper X Cloud 2 dran. Da ich einen relativ großen Kopf habe, drückt das Asus nach kurzer Zeit (30-60min) dermaßen, trotz großzügiger Einstellung des Bügels, womit man den Druck schon gut reduziert.
Das Gewicht ist von Cloud 2 ist von allen genannten Headsets das schwerste, aber auf dauer eins der angenehmsten. Trotz des hohen Gewichts ist der Tragekompfort gegenüber dem Fatal1ty Pro MK2 (welches es nicht mehr zu kaufen gibt) und dem ASUS Orion Pro besser.

Eine Erwärmung der Ohrregion ist mit allen Headsets vorhanden. Beim Asus ist dies gefühlt schneller erreicht, als beim alten Fatal1ty Pro MK2 und dem Hyper X Cloud 2. Durch die Austauschbaren Ohrmuscheln ist dies jeder Person mit seinen Vorlieben an zu passen. Dies ist aber ein wenig fummelig, aber nach kurzer Zeit ca. 5min beim ersten mal machbar. Und so oft wechselt man diesen ja auch nicht!

Klangqualität - Gut bis Sehr Gut.
Die Klangqualität ist je nach Quelle an der Soundkarte entsprechend aus zu wählen.
Musik in Stereo sollte man nicht auf 7.1 hören, es passt den Ton zwar auf Raumklang an, ist aber nicht so klar und präzise wie im Stereo-Modus.
Wenn 5.1 oder 7.1 als Quelle zum Headset gespielt wird klingt es wie erwartet hervorragend. Voluminös, Präzise. Der Bass ist ordentlich, aber nicht zu groß. Der Klang war durch die Wand weg aber sehr gut und sehr ausgewogen. Die Umschaltung an der USB Soundkarte von Stereo zu 7.1 und anders herum hat einen Mangel. Und zwar das wenn man umschaltet, kommt manchmal die Funktion nicht mit. Dies lässt sich durch drücken der Lautstärkeregler beheben. Nach dem Drücken der Taste ist der Ton auf beiden Höhrern wieder gleich.

Die Soundkarte war beim Asus besser, und der Bass mächtiger. Die USB-Soundkarte ist mit unterschiedlichen EQ-Funktionen, besser der Anwendung ein zu stellen (Film, Musik, Spiele).

Sprachqualität - war Gut bis Sehr Gut.
zumindest was meine Rennsport Teamkollegen im Sprachchat gesagt haben. Klar, eindeutig. So soll es sein. Da kommt die Geräuschunterdrückung gut zum Tragen.
Das Asus wirkte dort im gleichen Test etwas blechiger. Kann aber auch daran liegen das Asus keinen Schaum über das Mikrofon gelegt hat, um die Optik von einem Klaren Design zu waren.

Zubehör - Sehr Gut, selten so viel Ausstattung bei einem Headset gesehen.
Das Zubehör ist quasi Vollausstattung, einzig ein reines Adapterkabel von dem 4Pin auf 2x 3,5mm Klinkenstecker (konventioneller Audioanschluss) in gesleevter Ausführung fehlt. Da nicht jeder Ton auf der Soundkarte hören möchte.

 
 
Write an review
Review will be activated after verification

 

The fields marked with * are required.

 
 
Stock Indicator

in stock

The item is in stock at our warehouse and can be shipped immediately. The shipping preparation (picking) usually takes 0-2 business days. The shipping speed depends on the chosen shipping method or transport service provider.

arriving soon

The item should be available again within the course of the day or the following business day and is then considered to be in stock.

from XX.XX

The item is expected to be available from a certain date. This is only an estimation. Delays of the delivery date can, unfortunately, not be completely excluded.

On Order

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.

individually

The system or bundle is only assembled individually by us after the order has been placed and its payment been completed. Please note the stock status of all the individual components as well as further information in the product description.

Unknown

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV