noblechairs collection 2016

IN WIN
InWin 805 Design Midi-Tower - rot

  • Eleganter schwarz-roter Aluminium-Midi-Tower (ATX) von InWin mit edlen Seitenteilen aus Hartglas
  • nagelneuer USB 3.1 Typ-C-Buchse am I/O-Panel
  • einem 120er-LED-Lüfter
  • Logo-LED & Radiator-Support

 

in stock

164.90€*
134.90€*
 
 
 

Item number: geiw-084

EAN: 4710474938568

MPN: DS.805C RED

Manufacturer: IN WIN

 
 

Product information - InWin 805 Design Midi-Tower - rot

Achtung! Nur für kurze Zeit: Beim Kauf eines InWin 805 Design Midi-Towers erhalten Sie einen zufällig ausgewählten InWin iEar Headset-Aufhänger gratis dazu. Die schwarzen oder weißen Aufhänger werden per Saugnapf befestigt und halten an fast jeder Oberfläche. Der iEar kann Headsets oder Ohrstöpsel-Kopfhörer mit einem Gewicht bis zu 1.500g tragen. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bevor der bereits im Jahre 1985 gegründete Gehäusespezialist InWin in Europa mit seinen edlen Premium-Gehäusen für den Endkundenbereich aufgefallen ist, hatte der taiwanische Hersteller bereits mit dezenten und vor allem funktionalen Mini-Cases große Sympathien erlangt. Nach der Veröffentlichung der ersten offenen Gehäuse aus der D-Frame- sowie H-Frame-Serie, dem traumhaften Tòu mit transparenter Spiegel-Oberfläche oder den extravaganten Aluminium-Kunstwerken mit großen Glasfenstern 904, 901 oder S-Frame war dann klar: InWin ist *der* Gehäuse-Innovator schlechthin.

Seitdem ist das Unternehmen bekannt dafür, regelmäßig etwas Neues und Einzigartiges zu erschaffen. Zu den eher unkonventionellen PC-Gehäusen, mit denen die Taiwaner immer wieder wegweisende Impulse für die gesamte Branche setzen, gesellt sich nun ein weiteres, fantastisches Exemplar, das InWins Schöpfungskraft wieder einmal gekonnt unter Beweis stellt. Mit dem bemerkenswerten 805 Design Midi-Tower macht der Gehäuse-Architekt außerdem unmissverständlich klar, dass Langeweile genauso wenig zu seinen Produkten passt, wie Standard zu Caseking.

Die neue Gehäusekreation vertraut dabei zwar auf eine konventionelle Tower-Bauform, diese präsentiert sich jedoch dank transparenter Temperglasverkleidung an drei Seiten in einem unverwechselbaren Gewand. Ebenso bezaubert das eloxierte Aluminium mit fein gebürsteter Textur an der Oberseite und am I/O-Panel genau wie die stylische hexagonale Wabenstruktur an der Front den Betrachter. Schließlich runden das LED-beleuchtete Logo an der Seite (leuchtet in dieser Version rot) und ein an der Rückseite vorinstallierter LED-Lüfter (leuchtet in dieser Version rot) die atemberaubende Optik des Designerstücks ab und sorgen für brillante Lichteffekte.

Ein kleines Highlight des InWin 805 ist darüber hinaus, dass sich an dessen gut zugänglich platziertem I/O-Panel neben einem USB-3.0- sowie zwei klassischen USB-2.0-Ports, dem Power-Button und den obligatorischen Audio Ein- und Ausgängen außerdem ein nagelneuer USB-3.1-Anschluss mit Typ-C-Buchse befindet. Dieser neuartige USB-Port ist besonders dünn und kann endlich beidseitig eingesteckt werden. USB-3.1-Ports sind mit maximal erreichbaren Geschwindigkeiten von 10 Gbit/s doppelt so schnell wie herkömmliche USB-3.0-Anschlüsse. Der separate interne Stecker für den Typ-C-Port ist mit denen von USB-3.0-Anschlüssen identisch, die Übertragungsrate von 10 Gbit/s ist jedoch von der Unterstützung des Mainboards abhängig.

Neben der üppigen Anschlussvielfalt überzeugt das schwarz-rote InWin 805 auch im Inneren mit viel Platz für leistungsstarke Hardware. Der veritable Midi-Tower für Mainboards im ATX-, Micro-ATX- und Mini-ITX-Format verfügt über ein stabiles Grundgerüst, das vollständig aus Aluminium besteht. Für Prozessorkühler in Tower-Bauform stehen zwischen Mainboard-Tray und Window-Panel ganze 156 mm Platz zur Verfügung. Auch bei den Grafikkarten ist High-End Trumpf, denn Pixelboliden dürfen sich über 32 cm erstrecken.

Der Deckel ist beim InWin 805 komplett geschlossen angelegt, das Airflow-Konzept sieht einen sehr gut ausgerichteten Luftstrom von unten nach hinten vor. Demnach lassen sich vorne zwei 120/140er Lüfter anbringen und hinten, über den acht PCI-Slots, wartet ein mit roten LEDs beleuchteter und bereits vorinstallierter 120-mm-Fan auf den Einsatz. Zwei zusätzliche 120-mm-Plätze befinden sich am Boden (bei Verschiebung des HDD-Käfigs an die Front) und sind durch einen magnetischen und damit entfernbaren Staubfilter geschützt.

Das dahinter liegende Netzteil darf bis zu 220 mm lang sein und ist beim 805 nicht vom übrigen Luftkreislauf entkoppelt, sondern trägt aktiv zur Belüftung bei, indem es seine Frischluft aus dem Gehäuseinneren ansaugt und anschließend erwärmt nach hinten abgibt. Doch das stilvolle Midi-Gehäuse ermöglicht auch die Nutzung von Wasserkühlungen. Anstelle der beiden Lüfter an der Frontseite kann hier auch ein Dual-Radiator mit einer Größe von bis zu 280 mm angebracht werden, während an der Rückseite alternativ auch ein 120er-Radiator einer AiO-Wakü Platz finden kann.

Drei Datenträger im 2,5-Zoll-Format können auf der Rückseite des Mainboard-Trays verbaut werden, während zwei 3,5-Zoll- oder drei 2,5-Zoll-SDDs oder HDDs in einem Laufwerkskäfig untergebracht werden können, der wiederum selber zur vollständigen Freilegung der Lüfterslots am Boden an die Vorderseite verschoben werden kann, dann allerdings dort einen der Lüfter-Einbauplätze belegt. Die vielen Tray-Durchlässe und der CPU-Kühler-Cutout lassen die Hardware-Montage im InWin 805 Midi-Tower leicht von der Hand gehen. Stabile Gummi-Standfüße sorgen auf jeder Oberfläche für einen sicheren Halt.

Technische Details:
  • Maße: 205 x 476 x 455 mm (B x H x T)
  • Gewicht: ca. 6,8 kg
  • Material: Aluminium (Chassis), Temperglas (Seitenteile)
  • Farbe: Schwarz, Rot
  • Formfaktor: ATX, Micro-ATX, Mini-ITX
  • Lüfter insgesamt möglich:
    2x 120/140 mm (Vorderseite)
    1x 120 mm (Rückseite)
    2x 120 mm (Boden, ohne HDD-Käfig)
  • Davon vorinstalliert:
    1x 120 mm (Rückseite; rote LEDs)
  • Radiator-Mounting (Verzicht auf Lüfter):
    1x 120 mm (Rückseite; maximale Breite: 35 mm)
    1x 280/240/140/120 mm (Vorderseite; maximale Breite: 60 mm)
  • Filter: Boden (magnetisch, entfernbar)
  • Laufwerksschächte:
    2x 3,5/2,5 Zoll (intern; HDD-Käfig)
    4x 2,5 Zoll (intern)
  • Netzteil: 1x Standard ATX (optional)
  • Erweiterungsslots: 8
  • I/O-Panel:
    1x USB 3.1 Typ-C (interner Anschluss)
    1x USB 3.0 (interner Anschluss)
    2x USB 2.0
    1x je Audio In/Out
  • Maximale Netzteillänge: 220 mm
  • Maximale Grafikkartenlänge: 320 mm
  • Maximale Grafikkartenhöhe: 164 mm
  • Maximale CPU-Kühler-Höhe: 156 mm
 

Further links for "InWin 805 Design Midi-Tower - rot"

 
IN WIN
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technical Details

Case type Midi-Tower, Aluminium case
Form factor ATX, Micro-ATX, White
Colour red, black
Primary colour black
Secondary colour red, transparent
Width (exact) Open
Height (exact) 476
Depth (exact) 455
Width 200 - 300 mm
Height 400 - 500 mm
Depth 400 - 500 mm
Weight (exact) 9,2
Weight 8 to 10 kg (17.6 to 22 lbs)
Material aluminium, Tempered Glass / Hartglas
max. CPU Kühler Höhe (exakt) 156 mm
max. Grafikkarten Länge (exakt) 320 mm
max. Netzteil Länge (exakt) 220 mm
max. CPU Kühler Höhe 140 - 159 mm
max. Grafikkarten Länge 300 - 399 mm
max. Netzteil Länge 200 - 249 mm
Side panel with window
Front Door Green
Position I/O Front
USB 2.0 4x
USB 3.0 1x
Audio Out
Audio In
Cardreader nein
Fan controller no
LCD/TFT Display nein
internal 2,5" 4x
internal 3,5" 2x
Hot-Swap nein
PCI Slots 8x
HDD Isolation ja
Motherboard tray no
Case cable management yes
PSU formfactor ATX
PSU position Hinten Unten
Preinstalled fans 1x 120mm
120 mm Fans 1
Fan colour black
Radiator Mounting 2x Single (120mm), 1x Dual (240mm)
Filter yes
Dampening no
Illumination yes
Illumination colour red
Remote control nein
Schlauchdurchführung ja
Transport System nein

Customer review "InWin 805 Design Midi-Tower - rot"

Average customer review
Star Rating
(from 8 customer reviews)
 
Djamal El Khatib
Ich hatte letztes Jahr das Gehäuse in Gold als meinen neuen Gaming-Rechner verbaut und...
Frnz Gisbert
Das Gehäuse ist ein echter Hingucker, ich bin begeistert. Der Einbau in das Gehäuse hat...
Markus
Ein wirklich sehr hochwertig verarbeitetes Gehäuse (Rahmen komplett aus Aluminium,...
No Limit (8)
38% (3)
50% (4)
12% (1)
0% (0)
0% (0)
 
Djamal El Khatib

Schönstes Gehäuse, das ich je hatte...

Ich hatte letztes Jahr das Gehäuse in Gold als meinen neuen Gaming-Rechner verbaut und war damals schon begeistert (Bewertung kann man dort nachlesen). Jetzt stand der Umbau des Wohnzimmer-Rechners an und dafür besorgte ich mir hier die Ausführung in schwarz, die vor einigen Monaten im Angebot für unter 100 Euro war. Prinzipiell habe ich der Bewertung nichts grundlegend Neues hinzuzufügen. Nur fiel mir eines besonders auf: Der Einbau der I/O Blende ist etwas hakelig. Der versierte PC-Bauer versucht es im ersten Anlauf vermutlich direkt am Abschlußblech, was aber scheitern wird. Die Blende passt dort einfach nicht und hinterlässt beim Versuch der Montage hässliche Kratzer in der brünierten Oberfläche. Die Blende muss in die umgefalzten Stege gesetzt werden und dort passt sie dann auch. Durch das schwarze Design ist mir das leider erst später aufgefallen (und auch nachdem ich die Blende etwas rampuniert habe, wobei ich mir den Zeigefinger verletzt habe). Das müsste etwas offensichtlicher gekennzeichnet sein, z.B. mit einem Aufkleber, WO (!!) die Blende zu befestigen ist. Das hat mich unnötig Zeit und Aufwand gekostet, bis ich drauf kam. Ich habe in einer anderen Bewertung herausgelesen, dass der Verfasser ein ähnliches Problem hatte und das Board schliesslich ohne die Blende verbaut hat. Also bei dem Schritt aufpassen!. Ansonsten hatte ich beim Aus- und Einbau der Glasscheiben echt zittrige Hände aus Angst, die Scheibe würde zu Bruch gehen. Die hätte ruhig etwas dicker ausfallen können...Ansonsten passt alles und das Design kann man gar nicht hoch genug loben. Den Wegfall des optischen Laufwerkes kann ich verschmerzen. Das fertige Case ist ein echter Blickfang. Illuminiert könnte ich da stundenlang draufstarren, so perfekt finde ich den Tower....

 
Frnz Gisbert

Super schönes Gehäuse

Das Gehäuse ist ein echter Hingucker, ich bin begeistert. Der Einbau in das Gehäuse hat auch problemlos geklappt.
Der fehlende Laufwerksschacht ist das einzige Manko, habe mir deshalb einen externen Brenner zugelegt. Wird von mir auch nur selten benötigt.
Sonst alles bestens.

 
Markus

Ein echter Blickfang

Ein wirklich sehr hochwertig verarbeitetes Gehäuse (Rahmen komplett aus Aluminium, Abdeckungen aus Glas)mit ein paar Kompromissen in Funktionalität:
z.B.
-kann kein 5.25 zoll Laufwerk verbaut werden (für mich nicht wichtig da ich eh Steam nutze)
-das Netzteil wird verkehrt herum eingebaut wodurch bei mir durch einen undichten Wasserkühlungsanschluss das Wasser genau ins Netzteil tropfte!
-wenig Möglichkeiten für die Belüftung aber durch meinen externen Radiator kein Problem.

 
Concreteisland

Super schickes, edles Gehäuse

An sich echt alles richtig klasse. Total wertig verarbeitet, super schickes Design. Habe den In-Win Lüfter ausgebaut, kann also hier nichts zu dessen Qualität sagen.

Man bekommt auch für das Kabelmanagement Laschen mitgelieftert, die wirklich sehr helfen.

Es empfielt sich zu gucken, ob das eigene Netzteil ausreichende Kabellängen besitzt. Da das NT falsch-herum eingebaut wird, verliert man ein Stück der Kabellänge. Besonders bei 8 und 24 Pin.

 
Marten M.

nach dem Zusammenbau

(Ich hoffe das caseking team verzeiht mir, dass ich das hier nochmal dazu schreiben will)

Das Gehäuse unterstützt kein I/O plate! ich finde das sehr störend und verstehe die Entscheidung nicht ..von Vorne sieht das gehäuse HAMMMER aus und von der Seite erst aber Hinten ist einfach ein Loch in dem die Motherboard Anschlüsse sind. Sonst war der Einbau unproblematisch bis auf das Kabelmanagment (aber gut das ist ja eig immer so).

Vielen Dank an das caseking team für die schnellen Lieferungen und dass Ihr mein System so schnell möglich gemacht habt

 
Marten M

Sehr gutes Gehäuse aber auch anfällig

Pro: -Das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet und sieht einfach nur richtig gut aus !!
- Alle benötigten Teile werden mitgeliefert und sind ebenfalls gut verarbeitet.

Contra: -sehr anfällig (durch die Glassfront) an der unteren Seite hat sich (wahrscheinlich durch den Transport ein kleiner Macken gebildet) kein Grund es zurückzuschicken aber evt nicht unbedingt das Gehäuse um den Rechner jedes Wochenende zu einer LAN zu schleppen.
-Es gibt kein Laufwerkschacht (dank steam etc ja eh nicht mehr nötig aber eine Erwähnung wert)

Fazit: Das Gehäuse sieht sehr gut aus und ist den Preis auf jedefall wert! Da mir noch einige Teile fehlen habe ich das Gehäuse noch nicht genutzt und kann nichts über den mitgelieferten Lüfter schreiben. Wenn ich fertig bin erweitere ich evt. nochmal die Bewertung. Solang absolute Empfehlung.

 
Sunny

Etwas laut, aber tolles Design

 
Michael Schneyer

Top!

Ich war überrascht von der Qualität des InWin-Gehäuses. Alle Bauteile sind sehr sauber gearbeitet und passen einwandfrei zusammen. Ersatzschrauben, Gummis und Befestigungsmaterial werden mitgeliefert. Der eingebaute Gehäuselüfter ist sehr leise. Der Preis ist absolut angemessen für eine solche Qualität. Leider fehlt ein Laufwerkschacht in der Front. Aber im 21. Jahrhundert braucht man das auch gar nicht mehr :)

 
 
Write an review
Review will be activated after verification

 

The fields marked with * are required.

Awards

  • Jota Review - In Win 805

    The In Win 805C is a differentiated box, without a doubt. A phenomenal aspect, which will confer without a doubt the one of exclusivity that each user intends for his system. Unfortunately, it's a box that has a lot of less "details", which, coupled with a high value, can make less passionate users move away from the model and opt for more functional competitors.

    read more...
  • Technic3D - In Win 805 Gehäuse im Test Aluminium+Hartglas+USB 3.1 Typ-C=?

    Alles in allem hinterlässt das In Win 805 einen guten Eindruck und kann allen ans Herz gelegt werden, die ein exotisches und hochwertiges Tower-Gehäuse suchen und kein Problem damit haben sich selbst um geeignete Lüfter zu kümmern.

    read more...
  • InWin 805 Design Midi-Tower - rot - Hardwareluxx - In Win 805

    Hardwareluxx - In Win 805

    Positive Aspekte des In Win 805:

    + edler Materialmix
    + flexibleres Kühlsystem als im teureren 904, mit Einschränkungen auch Towerkühler nutzbar
    + ab Werk geringe Lautstärke bei zumindest ausreichender Kühlleistung (für das Testsystem)
    + modularer HDD-Käfig mit verschiedenen Montagemöglichkeiten
    + I/O-Panel mit USB 3.1 Typ C
    + magnetischer Staubfilter am Boden

  • TweakTown - IN WIN 805 ATX Mid-Tower Chassis

    IN WIN's 805 raises the bar on all other mid-tower cases. With the use of exotic materials, a classy and sleek aesthetic, and a finished product that anyone would have to love to have next to their monitor, even at $170, the 805 delivers in every aspect.

    read more...
  • Ocaholic - In Win 805

    Trotz der Tatsache, dass es sich beim In Win 805 um ein Premium-Gehäuse handelt, bei dem viel Aluminium und gehärtetes Glas zum Einstaz kommt, ist der Preis verhältnismässig vernünftig ausgefallen. Darüber hinaus sind auch die Features stimmig gewählt. Der Hersteller hat diese Case zudem mit eine USB 3.1 Type-C-Anschluss bestückt, wobei es sich um das erste Gehäuse überhaupt handelt mit einem solchen Anschluss. Aktuell gibt es kaum Peripherie, die diesen Standard unterstützt.

    read more...
  • Ocaholic - In Win 805

    Trotz der Tatsache, dass es sich beim In Win 805 um ein Premium-Gehäuse handelt, bei dem viel Aluminium und gehärtetes Glas zum Einstaz kommt, ist der Preis verhältnismässig vernünftig ausgefallen. Darüber hinaus sind auch die Features stimmig gewählt. Der Hersteller hat diese Case zudem mit eine USB 3.1 Type-C-Anschluss bestückt, wobei es sich um das erste Gehäuse überhaupt handelt mit einem solchen Anschluss. Aktuell gibt es kaum Peripherie, die diesen Standard unterstützt.

    read more...
  • Gamezoom - In Win 805

    Das In Win 805 ist unser erstes Testmuster, das mit echtem Glas verkleidet ist. Dies macht nicht nur eine besonders edle Optik, sondern ist auch für Casemodder ein MUSS, da der gesamte Innenraum vollständig einsehbar ist. Technisch ist alles da was man benötigt: USB 3.0 intern, beleuchteter Lüfter, Staubfilter, Montagemöglichkeiten für Radiatoren, Kopfhörer-Halterung etc. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und der Preis, trotz seiner Höhe gerechtfertigt.

    read more...
  • HardwaremAx - IN WIN 805

    IN WIN liefert uns mit dem 805 ein extrem hochwertiges Gehäuse zum Ansehen, einen wirklichen Hingucker wie man ihn selten findet und wo Materialwahl und Verarbeitungsqualität ihresgleichen suchen. 

    read more...
  • Computer Base - IN WIN 805 IM TEST : Ein echter Hingucker aus Glas und Aluminium

    + Echtes Glas
    + USB-3.1-Anschluss
    + Beleuchtetes Logo
    + Modularer Staubfilter
    + Gute Festplattenentkopplung

    read more...
  • Bit-Tech - In Win 805

    Otherwise, the feature set is actually very good with some neat drive mounts, plenty of cable routing options including one of the best cable tidying sets we've seen, plus the case looks great too. It will definitely stand out from the crowd and sports a modicum of future-proofing too with its USB 3.1 Type-C port. 

    read more...
  • Nikktech - IN WIN 805 Midi Tower Chassis

       Overall the 850 Midi Tower Chassis by IN WIN looks and feels great but what about cost? Well currently the 805 retails for USD204.93 inside the USA and for 170Euros inside the EU so it’s certainly what one would call cheap. To be honest with all of you we didn’t expect anything less from a midi tower that’s made out of aluminum and tampered glass and I bet none of you did either so with that in mind it really comes down to how much you’re willing to spend on a PC case. 

    read more...
  • Madshrimps - IN WIN 805 Mid-tower Computer Case

    The used tempered glass plates make this IN WIN 805 so gracious that one would feel the urge to clean them each day or straight from the moment one touched and left stains on the glass.

    But there is more to this case than just the looks or design. The build quality is superb and has become one of the trade marks for IN WIN. The aluminum structure already reveals this is a high class design; the room for storage is more than most users will ever need, even though take note that the IN WIN engineers are betting heavily on 2.5" devices. The HDD cage can be positioned in 3 different manners to enhance or upgrade the airflow.

    read more...
  • Xtremehardware - In Win 805

    Pro

    +Design and Design yet
    +Tempered glass panels
    +Materials
    +Renovated space
    +Price less than previous models
    +Monolithic Design

    read more...
  • HWLegend - In Win 805: elegance, style and personalization!

    The 805 is aimed at home users who look for an elegant, quiet and particularly suitable for the creation of intriguing works of modding. To those familiar with some simple and basic notions of modding will be able, in a very simple and fast, to create compelling and rewarding effects of light in order to enjoy a unique, innovative and at the same time very fascinating. Create also gaming configurations is not a problem given the presence of a functional and effective cooling system.

    read more...
  • Conseil-Config - In Win 805

    Offered at a price of around € 160 we can clearly pays design and premium materials, which ultimately seems just by seeing the quality of the whole, it will be perfect for consumption contained in a configuration as the we do not expect any high-flying performance.

    read more...
  • Allround-PC - In Win 805 Gehäuse

    Das In Win 805 hebt sich mit seinen vielen Glaselementen angenehm von anderen Gehäusen ab. Insbesondere die Front mit dem dahinter befindlichen Wabenmuster ist ein echter Hingucker. Gut gefallen hat uns auch der Typ C-Anschluss auf dem vorderen I/O-Panel. Überhaupt scheint das Gehäuse auf moderne Hardware getrimmt zu sein, was es unter anderem mit maximal sechs SSD-Vorrichtungen unterstreicht.

    read more...
  • InWin 805 Design Midi-Tower - rot - Hardbloxx - In Win 805 – das edle Wunderwerk für eure Hardware

    Hardbloxx - In Win 805 – das edle Wunderwerk für eure Hardware

    Nicht nur, dass die getönten Seitenwände aus Glas ein wahrer Blickfang sind, auch der Rest des Gehäuses ist pure Perfektion. Das Chassis besteht aus hochwertigem und massivem Aluminium, bei dem ich keinerlei Kante, scharfe Ecke oder andere Mängel erkennen konnte. Zusammen mit dem zeitlosen Design und dem schönen Alu-Brushed-Look auf der Oberseite, erhaltet ihr ein fantastisches Gehäuse, das euch lange Zeit glücklich machen wird. Die einzigen negativen Punkte sind die billig wirkenden Festplattenrahmen, sowie die fehlende Möglichkeit, ein Blu-Ray-Laufwerk einzubauen.

  • InWin 805 Design Midi-Tower - rot - Hardbloxx - In Win 805 – das edle Wunderwerk für eure Hardware

    Hardbloxx - In Win 805 – das edle Wunderwerk für eure Hardware

    Nicht nur, dass die getönten Seitenwände aus Glas ein wahrer Blickfang sind, auch der Rest des Gehäuses ist pure Perfektion. Das Chassis besteht aus hochwertigem und massivem Aluminium, bei dem ich keinerlei Kante, scharfe Ecke oder andere Mängel erkennen konnte. Zusammen mit dem zeitlosen Design und dem schönen Alu-Brushed-Look auf der Oberseite, erhaltet ihr ein fantastisches Gehäuse, das euch lange Zeit glücklich machen wird. Die einzigen negativen Punkte sind die billig wirkenden Festplattenrahmen, sowie die fehlende Möglichkeit, ein Blu-Ray-Laufwerk einzubauen.

  • eTeknix - In Win 805 Aluminium and Glass Mid-Tower Chassis

    The In Win 805 is one of the coolest looking and best-made mid-tower chassis we’ve ever seen. If you’re looking for something to show off your hardware, that’s still a great day-to-day chassis, you’ll want this one right at the top of your shopping list.

    read more...
  • InWin 805 Design Midi-Tower - rot - Hardwareoverclock - IN WIN 805 Schwarz mit Sichtfenster

    Hardwareoverclock - IN WIN 805 Schwarz mit Sichtfenster

    Das In Win 805 ist auf jeden Fall ein Design Gehäuse, da hat man uns nicht zu viel versprochen. Damit kann man ein richtig schickes System basteln. Auf die richtige Hardware, Größe und Kühlung achten, dann kann man hier einen Traum aus Glas und Eleganz ermöglichen.

  • TechTesters - In Win 805

    The In Win 805 late like his brother and sisters see something very special, again with aluminum and glass, but this time with a unique front with translucent hexagons what we simply have never seen before. And of course with the incredible Topping we the Taiwanese aluminum heroes are accustomed. I hope the pictures make it clear, but if you have any doubts: the build quality and finish of the 805 is truly phenomenal.

    read more...
  • Guru3D - In-Win 805 ATX PC Chassis

    The In-Win 805 is a chassis that will please many. it is light weight, has an aluminum body and obviously the see-trough design with the tempered glass side panels really kick things into 6th gear.  Design wise I have very little to complain, the chassis is easy to use and fairly maintenance free. You have plenty of storage options alongside good cable routing. Everything sits in the right place as well. The new small USB 3.1 (TYPE-C) connector is a bit of a gimmick, but sure, nice to see.

    read more...
  • Thinkcomputers - In Win 805 Case

    This has to be one of the best looking tower cases that we’ve reviewed in a while. Why? Simply because it is mostly made of glass. Believe me our photos do not do it justice at all! This is the case you are going to want to get if you want to show off your build inside, and of course your cable routing skills as both side panels are glass. The light up In Win logo on the side of the case adds a little style and remember if you have LED fans or a graphics card that lights up you are going to be able to see it shine through the side panel.

    read more...
  • Techspot - In Win 805 Case

    Overall, the 805 is perfect those who enjoy admiring their gear. If your system doesn't need a large volume of airflow then there really aren't any drawbacks to the 805, besides the fact that you'll have a part time job cleaning dust, fingerprints and possibly even drool off the glass panels.

    read more...
  • Cowcotland - In Win 805

    First, do not be afraid to say, this new case is simply superb and it is extremely well done. Then we do not have much to say or complain about the design of the chassis, because the latter use is well made and functional, although it will do with some concessions, such as in the number of locations 3.5-inch HDD cage with one at the bottom.

    read more...
 
 
Stock Indicator

in stock

The item is in stock at our warehouse and can be shipped immediately. The shipping preparation (picking) usually takes 0-2 business days. The shipping speed depends on the chosen shipping method or transport service provider.

arriving soon

The item should be available again within the course of the day or the following business day and is then considered to be in stock.

from XX.XX

The item is expected to be available from a certain date. This is only an estimation. Delays of the delivery date can, unfortunately, not be completely excluded.

On Order

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.

individually

The system or bundle is only assembled individually by us after the order has been placed and its payment been completed. Please note the stock status of all the individual components as well as further information in the product description.

Unknown

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV