noblechairs collection 2016

Kontaktformular

Sie möchten gerne etwas bestellen, eine Rechnung anfordern, haben Fragen zu einem Produkt oder suchen den direkten Kontakt zu einem der freundlichen Caseking-Kundenbetreuer? Hier finden Sie alle Kontaktdetails.

Zum Kontaktformular

Bestellung & Beratung per Telefon

Unsere Gesprächszeiten: Montag bis Freitag von 10-18 Uhr

  • Endkunden Bestell- & Service-Hotline (nicht für Komplett-PCs & King Mod/King Kit-Produkte oder Reklamationsanfragen!) +49 (0)30 4036642-00
  • Systemintegrations-Hotline *nur* für Komplett-PCs sowie alle King Mod/King Kit-Produkte +49 (0)30 4036642-07
  • Endkunden Fax-Zentrale +49 (0)30 4036642-04
  • B2B/Reseller Hotline +49 (0)30 4036642-01

Reklamation & Widerruf

Unsere Gesprächszeiten: Montag bis Freitag von 10-18 Uhr

Bitte nutzen Sie für Rücksendungen diese beiden Formulare:

Online-Reklamation (Sachmängelhaftung) Widerruf innerhalb von 14 Tagen

Für Stornierungen oder die Anforderung von Rechnungen als PDF-Datei via E-Mail nutzen Sie bitte das Kontaktformular (siehe links) oder die Service-Hotline.

  • Endkunden Reklamations-Hotline (RMA): +49 (0)30 4036642-03
  • Endkunden Support-Hotline *nur* für Komplett-Systeme sowie alle King Mod/King Kit-Produkte: +49 (0)30 4036642-07

Postanschrift

Caseking GmbH
Logistikcenter
Gaußstr. 1
10589 Berlin Deutschland

Caseking Outlet Berlin

Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10-20 Uhr


Logistikcenter
Gaußstr. 1
10589 Berlin Deutschland

Auf Google Maps anzeigen

Bitte beachten Sie: Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, teilen Sie uns bitte bei jeder Korrespondenz Ihre Kunden- oder Bestellnummer mit und schildern Sie uns Ihr Anliegen so ausführlich wie möglich. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung ist eine Bearbeitung ohne Kunden- oder Bestellnummer leider nicht möglich.

 
Kontaktformular
 

The fields marked with * are required.

 

 
 
Stock Indicator

in stock

The item is in stock at our warehouse and can be shipped immediately. The shipping preparation (picking) usually takes 0-2 business days. During special offer weeks at the end of November and beginning of December, as well as during the pre-Christmas period, there may be a delay of 2-3 days. The shipping speed depends on the chosen shipping method or transport service provider.

arriving soon

The item should be available again within the course of the day or the following business day and is then considered to be in stock.

from XX.XX

The item is expected to be available from a certain date. This is only an estimation. Delays of the delivery date can, unfortunately, not be completely excluded.

On Order

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.

individually

The system or bundle is only assembled individually by us after the order has been placed and its payment been completed. Please note the stock status of all the individual components as well as further information in the product description.

Unknown

We have ordered the item, but did not receive a confirmed delivery date for it from the manufacturer or supplier. A delivery time estimation cannot be given for this item.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV