noblechairs collection 2016
Team Group
Topseller!
 
 

Team Group
Elite Plus Series schwarz, DDR4-2133, CL15 - 8 GB Kit

  • 8 GB großes DDR4-RAM-Kit (2x 4 GB) von Team Group mit tollem P/L-Verhältnis und 2.133 MHz sowie CL15 bei 1,2 Volt

 

On Order

54.90€*
 
 
 

Item number: METG-301

EAN: 0765441623378

MPN: TPKD48G2133HC15DC01

Manufacturer: Team Group

 
 

Product information - Elite Plus Series schwarz, DDR4-2133, CL15 - 8 GB Kit

Hinweis: Entgegen den Abbildungen des Speichers wird dieser möglicherweise mit grünen, anstatt mit schwarzen PCBs ausgeliefert.

DDR4 ist der aktuellste von der JEDEC spezifizierte RAM-Standard. Die größten Vorteile von DDR4-Arbeitsspeicher, der nur auf kompatiblen Mainboards mit DDR4-Speicherbänken einsetzbar ist, im Überblick: Er verbraucht weniger Energie, da die Referenzspannung nur 1,2 V beträgt, während sogar DDR3-Low-Voltage-Speicher noch bei 1,35 V lag. Zudem ist bei DDR4 der - auch offizielle - Taktratenbereich erhöht, so dass die meisten Riegel mit mehr MHz arbeiten. Und schließlich wurde die Speicherdichte bei DDR4-DIMMs gegenüber DDR3 erhöht, so dass jetzt einzelne Module eine noch höhere Maximalkapazität aufweisen können.

Die Speicherriegel aus Team Groups Elite Plus Series sind als guter Preis-Leistungs-RAM entworfen worden, sie vereinen folglich einen angemessenen Anschaffungspreis mit guten Leistungsdaten. Die DDR4-RAM-Module verfügen über recht flache Heatspreader, so dass der Elite-Plus-Speicher nicht unnötig in die Höhe geht (31,25 mm) - ein Vorteil in beengten Systemen.

In diesem DDR4-RAM-Kit sind zwei 4-GB-DIMMs (insgesamt 8 GB Kapazität) mit grünen PCBs enthalten. Dank Unterstützung für Intels XMP 2.0 werden die korrekten Einstellungen durch kompatible Mainboards automatisch vorgenommen, so dass der Elite Plus dann bei 1,2 Volt mit 2.133 MHz taktet und dabei Latenzen von CL 15-15-15-36 erreicht. Der Speicher kann in diesem Zweier-Set im Dual-Channel betrieben oder mit einem weiteren Set auf X99-Platinen auch im Quad-Channel-Modus eingesetzt werden. Team Group gewährt eine sehr lange Herstellergarantiezeit von 10 Jahren!

Technische Details:
  • Gesamthöhe: 31,25 mm
  • Speichertyp: DDR4
  • Kapazität: 8 GB / 2x 4 GB (Dual-Channel)
  • Takt: 2.133 MHz
  • Latenzen: CL 15-15-15-36
  • Spannung: 1,2 V
  • Herstellergarantie: 10 Jahre
 

Further links for "Elite Plus Series schwarz, DDR4-2133, CL15 - 8 GB Kit"

 
Team Group
 

Videos

 

Video Thumbnail

Technical Details

Memory type DDR4
Number of modules 2
Memory size 8 GB
Speed in MHz 2133
Latency CL 15-15-15-36
Voltage 1,2
Illumination no

Customer review "Team Group Elite Plus Series schwarz, DDR4-2133, CL15 - 8 GB Kit"

Average customer review
Star Rating
(from 3 customer reviews)
 
Danny
Es ist prinzipiell ein ganz normaler Satz Arbeitsspeicher, eben ein Dual Channel Kit....
Steffen
Der arbeitsspeicher ist genaund das was ich gesucht habe . Super Design, dazu noch sehr...
Timo Mayer
Super Arbeitsspeicher hält genau was er verspricht. 5*
No Limit (3)
100% (3)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Danny

Top

Es ist prinzipiell ein ganz normaler Satz Arbeitsspeicher, eben ein Dual Channel Kit.
Ich habe ihn gekauft da ich Arbeitsspeicher gesucht habe der von Grund auf schwarz eingefärbt ist und einen guten Preis bietet. Verbaut ist er auf einem MSI B270M Arctic welches in weiß eingefärbt ist und einen guten Kontrast bietet. Dazu gab es noch eine GTX 660 Ti Phantom aus dem Keller und den i3 7350K.
Das ganze läuft als Home Server in Verbindung mit dem Plex Media Server tadellos.

Von mir ein klares Daumen hoch

 
Steffen

Super !

Der arbeitsspeicher ist genaund das was ich gesucht habe . Super Design, dazu noch sehr schnell und man kann ihn in dual channel betreiben .

 
Timo Mayer

Alles Super

Super Arbeitsspeicher hält genau was er verspricht.
5*

 
 
Write an review
Review will be activated after verification

 

The fields marked with * are required.

 
 
Stock Indicator

in stock

The item is in stock in our warehouse and ready for immediate dispatch.

in stock today

The item should become available during the course of the day.

from XX.XX

The item will become available for shipping on a certain date.

On Order

We ordered this item but there is no confirmed delivery date yet.

individually

The system or kit will be assembled individually according to customer specification, please check the stock indicator for each component separately.

Unknown

The manufacturer was unable to provide us with any prospective delivery date.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV