noblechairs collection 2016
Thermaltake
Topseller!
 
 

Thermaltake
PCIe x16 auf PCIe x16 Riser Card Extender Kabel

  • 20 cm langes Riser-Kabel von PCIe x16 auf PCIe x16 für individuelle Positionierung von Erweiterungskarten

 

from 21.06.19

34.90€*
 
 
 

Item number: ZURC-011

EAN: 4717964409744

MPN: AC-053-CN1OTN-C1

Manufacturer: Thermaltake

 
 

Product information - PCIe x16 auf PCIe x16 Riser Card Extender Kabel

Mit diesem Kabel lässt sich der an einem Mainboard vorhandene PCI-Express-x16-Slot strategisch anderswo im oder außerhalb vom Gehäuse positionieren. Das ist zum Beispiel dann sinnvoll, wenn man häufig unterschiedliche Grafikkarten ein- und ausbauen möchte und dabei den Board-Slot nicht beschädigen will oder bei der Inbetriebnahme der Erweiterungskarten mehr Freiraum wünscht.

Auch bei Modding-Projekten oder in von der gängigen ATX-Norm abweichenden Gehäusen kann es erforderlich oder sinnvoll sein, PCI-Express-Erweiterungskarten an ungewohnten Stellen zu platzieren. Ein besonderer Vorteil eines Riser-Kabels ist dabei die Möglichkeit zum Beispiel Grafikkarten individuell zu positionieren und sogar parallel zum Mainboard zu montieren. Das Thermaltake PCIe x16 auf PCIe x16 Riser-Kabel ist etwa 200 mm lang.

Technische Details:
  • Länge: ca. 20 cm
  • Anschlüsse:
    Stecker: PCIe mit 16 Lanes
    Buchse: PCIe mit 16 Lanes
  • Unterstützte PCI-Express-Standards: 1.x, 2.x, 3.0
 

Further links for "PCIe x16 auf PCIe x16 Riser Card Extender Kabel"

 
Thermaltake
 

Customer review "Thermaltake PCIe x16 auf PCIe x16 Riser Card Extender Kabel"

Average customer review
Star Rating
(from 5 customer reviews)
 
Chronic82
Habe mir das Kabel gegönnt und muss sagen für meine Soundkarte alles TIP TOP ! Bei...
Jan
Einfach Montage gut verarbeitet und passt auch bei mir in den obersten slot mit einem...
Edert58
Limit to last 6 weeks of reviews (1)
No Limit (5)
80% (4)
20% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Chronic82

Super!Für Soundkarte!

Habe mir das Kabel gegönnt und muss sagen für meine Soundkarte alles TIP TOP !
Bei meiner Grafikkarte EVGA GTX 1080 TI FTW 3 ,hab ich mich für ein hochwetigeres 30 cm langes Kabel entschieden ,auch von Thermaltake ,bis jetzt läuft alles richtig super!

Caseking Danke !Und endlich gabs mal wieder die normalen Gummibären Danke nam nam lecka:-) Das saure Zeug konnte ich nicht mehr sehen:_)

 
Jan

Genau richtig

Einfach Montage gut verarbeitet und passt auch bei mir in den obersten slot mit einem Thermaltake x71 und einem Hero 6 mainbord,

Die 1080ti kommt so noch besser zur geltung kann ich nur jedem als empfelung geben der hir eine senkrechte karte einbauen möchte.

 
Freaky1978

Gute Qualität aber...

Als Besitzer eines TH. View 27 habe ich heute mal
das gute Stück mit einer GTX 1080 ins Gehäuse gesetzt. Das verschrauben an dem Blech ist eine
Katastrophe wobei man nicht zu viel Spannung auf die Schrauben packen sollte, die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig ! Der PCI Express Verschluss ist eigendlich eine nette Sache wenn allerdings der
Verschluss durch die schlechte Passgenauigkeit
klemmt und man nochmal ans dahinterliegende
Mainboard muss hört der Spaß bei einer 530 €
Karte auf. Also vorsichtigggg Verschraubung von
Slot gelöst vorrrrsichtig Karte plus Kabel angehoben und dann "KLICK" durchatmen...
Sorry der Verschluss ist Geschichte und die Karte
erfreut sich bester Gesundheit aber so was geht mal gar nicht. Wo für das bestens funtionierende
Kabel nun mal nichts für kann also Leute passt auf
bei Einbau in eure Gehäuse ;-) bei den günstigeren
wurde seitens Thermaltake ein wenig ungenau gearbeitet. Signal super keine Probleme keine
FPS Verluste alles bestens.
Ansonsten super Lieferung sehr schnell gut verpackt also alles TOP wie zu erwarten :-)

 
Edert58

gerne wieder

 
Tomi_92

Tut was es soll!

Hab mir die Riser Card gekauft, da ich im Thermaltake View 71 TG keinen Platz für meine GTX1080 Strix hatte. Da ist die AiO leider im Weg. Sieht fantastisch aus und Performanceeinbußen konnte ich bis jetzt keine feststellen. 20cm sollten auch für jedes Gehäuse ausreichen. Sie ist auch sehr gut verarbeitet und isoliert. Klare Kaufempfehlung für jeden der eine benötigt oder seine GraKa mehr in Szene setzten möchte.

 
 
Write an review
Review will be activated after verification

 

The fields marked with * are required.

 
 
Stock Indicator

in stock

The item is in stock in our warehouse and ready for immediate dispatch.

in stock today

The item should become available during the course of the day.

from XX.XX

The item will become available for shipping on a certain date.

On Order

We ordered this item but there is no confirmed delivery date yet.

individually

The system or kit will be assembled individually according to customer specification, please check the stock indicator for each component separately.

Unknown

The manufacturer was unable to provide us with any prospective delivery date.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV