noblechairs collection 2016
Gigabyte
Topseller!

Gigabyte
M6980X High-performance Laser Gaming Maus

  • Hervorragende Gaming-Maus mit topmoderner Ausstattung: Makros
  • sehr gute Haptik und Präzisions-Sensor

 

lagernd

39,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAMO-353

EAN: 4719331543303

MPN: GM-M6980X

Hersteller: Gigabyte

 
 

Produktinformationen - M6980X High-performance Laser Gaming Maus

Gigabyte hat sein Portfolio an hochwertigem Gaming-Zubehör und Eingabegeräten peu à peu ausgebaut. Mit der M6980X Maus geht der taiwanische Hersteller diesen Weg weiter und rundet die Produktpalette ab. Auch schon der Vorgänger, die M6980, konnte restlos überzeugen: hohe Qualität gepaart mit einem außergewöhnlichen Design und gutem Zubehör verschaffen jetzt auch der M6980X einen bleibenden, positiven Eindruck. Insgesamt liegt die Maus extrem gut in der Hand und bietet alle Features, die man von einer aktuellen Gaming-Maus erwartet. 4-Wege-Mausrad, DPI-Switcher mit optischer Anzeige (plus farbig leuchtender GHOST-Schriftzug), frei belegbare Maustasten und ein Textil-USB-Kabel.

Das Design ist dem Vorgänger sehr ähnlich und auf die rechtshändige Bedienung ausgelegt. Dabei kommt der Nager sehr martialisch und komplett auf Gaming ausgerichtet daher. Auch der Lieferumfang der Oberklasse-Maus kann sich durchaus sehen lassen. Die Maus wird in einer cool gestalteten Kunststoff-Box aufbewahrt. Diese wiederum kommt in einer schönen Verpackung daher.

Die Maus ist absolut Top verarbeitet und bietet eine ganz fantastische Haptik. Gut erreichbare Tasten, sehr gutes Ansprechverhalten und Rückmeldung der Maustasten plus angenehmer Druckpunkt sind nur einige der Vorzüge. Das Mausrad bietet eine deutliche Rasterung und ist angenehm schwergängig, häufiges versehentliches Bedienen ist nahezu auszuschließen. Dazu kommt ein biegsames, geschmeidiges Mauskabel und der vergoldete USB-Anschluss - für jeden Gamer die Zutaten zu einem perfekten Spielerlebnis.

Für Sonderfunktionen und Makros hat die M6980X einen eingebauten 8 KB Speicher, die sogenannte GHOST Macro Engine. Über die mitgelieferte PC-Software lassen sich so individuelle Profile und Makros einstellen, speichern und bei Bedarf blitzschnell zwischen fünf davon hin- und herschalten. Die intuitive Oberfläche ist nahezu selbsterklärend und erlaubt viele Einstellungsmöglichkeiten.

Der optische Sensor der M6980X kann mit hervorragenden 6.000 DPI überzeugen, über die Software lassen sich vier Stufen der DPI-Einstellung vordefinieren, die dann mit einem Tastendruck umgestellt werden können. Auch die Profile lassen sich mit dem Quick-Switch-Button auf der rechten Seite sehr schnell wechseln. Jede Achse lässt sich dabei separat einstellen. Auch die Farbeinstellung der Profile lässt sich zuordnen, das Mausrad konfigurieren und die Daten des integrierten Speichers auslesen..

Technische Details:
  • Größe: 124,5 x 77,6 x 41,8 mm (L x B x H)
  • Gewicht: 110 - 149 g
  • Sensor: Laser
  • Auflösung: 6.000 DPI
  • Beschleunigung: 30 G
  • Maximalgeschwindigkeit: 3,8 m/s
  • Maustasten: 6 (+Mausrad)
  • Anschluss: USB
    Übertragungsrate: 1.000 Hz
    Speicher: 8 KB
    Kabellänge: 1,8 m
  • Beleuchtung:
    Farben: je nach Profil
  • Kompatibilität: Windows XP, Vista, 7 (32 / 64 Bit)
 

Weiterführende Links zu "M6980X High-performance Laser Gaming Maus"

 
Gigabyte
 

Videos

 

Video Thumbnail

Technische Details

Mauslayout rechtshändig
Tastenanzahl mehr als 6
Sensor-Typ Laser
Kabellänge 170 bis 189 cm
Anschlusstyp USB
Beleuchtung ja
Hauptfarbe Schwarz
Beleuchtungsfarbe blau
Gewicht anpassbar nein
Gewicht in g 100 - 200 g
DPI einstellbar ja
DPI max. 5600 DPI
Makro-Support ja

Kundenbewertungen für "Gigabyte M6980X High-performance Laser Gaming Maus"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
Marcel M.
Ich besitze diese Maus nun seit 3-4 Jahren und sie funktioniert noch einwandfrei - auch...
Marco
Eine wirklich sehr gute Maus lieferung war sau schnell und ich hab endlich meine alte...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (2)
Keine Beschränkungen (2)
100% (2)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (2)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Marcel M.

Top!

Ich besitze diese Maus nun seit 3-4 Jahren und sie funktioniert noch einwandfrei - auch die Linke und Rechte Haupttaste wirken noch nicht ausgeleiert vom vielen klicken!

Muss aber dazu sagen sie war in einem Packet mit einer Tastatur.

Ich bin Hardcore Gamer (KEIN PRO) aber ich Spiele sehr viel und sie ist für jedes Genre geeignet egal ob FPS, RTS, MOBA o.ä

Mir Persönlich reichen die 2 Seitentasten vollkommen aus.

Ich habe keine großen Hände und sie liegt Super in der Hand.

Bin mir nicht sicher ob es an dem Laser oder der Altersschwäche liegt aber ich besitze einen Hund da landet schon mal das ein oder andere Hundehaar auf dem Mauspad und langsam wird sie anfällig dafür.

Auch die Software hätte man übersichtlicher machen können zumindest was die Makros angeht aber alles in allem bin ich Absolut zufrieden mit diesem Produkt.

Für den kleinen Geldbeutel bekommt man (meiner Meinung nach) nichts besseres.

 
Marco

Hammer Maus zum guten Preis

Eine wirklich sehr gute Maus lieferung war sau schnell und ich hab endlich meine alte maus weg werfen können ein ganz anderes spielempfinden liegt super in der Hand die verarbeitung ist sehr sauber keine kanten oder der gleichen ein dolles spieleerlebnis.Der Preis ist auch nicht zu topen für diese Maus ist jeder einzelne Cent auf jeden fall wert und gut angelegt.Kauf empfehlung von mir!!!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV