noblechairs collection 2016

Glorious PC Gaming Race
Mauspad - 3XL Extended, weiß

  • Massive mouse pad in white
  • designed for mouse and keyboard
  • anti-slip underside
  • superior comfort & stitched edges

 

in stock

52.90€*
 
 
 

Item number: GAMA-783

EAN: 0857372006730

MPN: GW-3XL

Manufacturer: Glorious PC Gaming Race

 
 

Product information - Mauspad - 3XL Extended, weiß

The Glorious PC Gaming Race mousepads gives users the best multimedia experience when using their gaming mouse, and includes when working or gaming. The Glorious 3XL Extended Gaming mouse pad comes in white and offers flawless design and a large surface area for you to use. The White Edition is a neutral colour that will coordinate perfectly with just about any gaming setup. The black stitched edging not only looks stylish; it is designed to prevent fraying or damage to the edges and surface of the mousepad.

This gigantic mousepad, with its smooth and high-quality fabric surface, is twice as wide as it is high. Thanks to its enormous 122 x 61 cm surface area, a full-size keyboard can also be accommodated in addition to the mouse, which means your mouse/keyboard setup get to take pride of place in looking great on your desk. The anti-slip surface on the reverse makes the three-millimetre-high gaming mousepad into the ideal addition to any demanding PC user with the budget to spare.

Technical Details:
  • Dimensions: 1219 x 3 x 609 mm (W x H x D)
  • Material: Material / Rubber
  • Colour: White
 
 
Glorious PC Gaming Race
 

Technical Details

Primary colour white
Secondary colour black
Material Stoff, Gummi
Width (exact) 1.219
Depth (exact) 609
Height (exact) 3
Width 900 - 1000 mm
Depth 600 - 700 mm
Height 3 - 4,9 mm
Lighting no

Customer review "Mauspad - 3XL Extended, weiß"

Unfortunately there are no review yet

This is your chance

Be the first who rate this product.

 
Write an review
Review will be activated after verification

 

The fields marked with * are required.

 
 
Stock Indicator

in stock

The item is in stock at our warehouse and can be shipped immediately. The shipping preparation (picking) currently takes at least 1-2 business days. The shipping speed depends on the chosen shipping method or transport service provider.

arriving soon

The item should be available again within the course of the next 7 business days and is then considered to be in stock.

from XX.XX

The item is expected to be available from a certain date. This is only an estimation. Delays of the delivery date can, unfortunately, not be completely excluded.

Unknown

This item in currently not in stock and there are no information available about an expected delivery date by the manufacturer. This can delay the delivery to our customers by several months. We cannot guarantee any delivery date. If delivery dates are foreseeable, we will inform our customers.

individually

The system or bundle is only assembled individually by us after the order has been placed and its payment been completed. Please note the stock status of all the individual components as well as further information in the product description.

Unknown

This item in currently not in stock and there are no information available about an expected delivery date by the manufacturer. This can delay the delivery to our customers by several months. We cannot guarantee any delivery date. If delivery dates are foreseeable, we will inform our customers.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV

noblechairs
Glorious PC Gaming Race
Topseller!

Glorious PC Gaming Race
Mauspad - 3XL Extended, weiß

  • enorm großes Gaming-Mauspad in Weiß
  • für Maus und Tastatur geeignet
  • rutschfeste Unterseite
  • hoher Komfort & umsäumter Rand

 

lagernd

52,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAMA-783

EAN: 0857372006730

MPN: GW-3XL

Hersteller: Glorious PC Gaming Race

 
 

Produktinformationen - Mauspad - 3XL Extended, weiß

Mit den Glorious PC Gaming Race-Mauspads hat der Nutzer volle Kontrolle über das, was auf dem Bildschirm geschieht, egal ob beim Arbeiten oder Spielen. Das Glorious 3XL Extended Gaming-Mauspad weiß mit seiner tadellosen Qualität zu überzeugen und eignet sich mit seiner riesigen Fläche besonders für Nutzer, die maximale Bewegungsfreiheit brauchen. Die hier angebotene White Edition ist In schlichtem Weiß gehalten und passt daher gut in jedes Gaming-Setup. Der schwarz umsäumte Rand sieht nicht nur schick aus, er verhindert auch ein "Ausfransen oder Beschädigen" der Ränder und Oberfläche des Mauspads.

Das geradezu gigantisch große Pad mit geschmeidiger Stoff-Oberfläche ist doppelt so breit wie hoch. Dank seiner enorm großen Fläche von 122 x 61 Zentimetern kann zusätzlich zur Maus auch eine vollwertige Tastatur Platz finden, wodurch Bedienelemente und Mauspad auf dem Schreibtisch zu einer optisch ansprechenden Einheit verschmelzen. Mit seiner Anti-Rutsch-Beschichtung auf der Rückseite ist das drei Millimeter hohe Gaming-Mauspad die ideale Ergänzung für anspruchsvolle PC-Nutzer mit wohl bedachtem Budget.

Technische Details:
  • Maße: 1219 x 3 x 609 mm (B x H x T)
  • Material: Stoff / Gummi
  • Farbe: Weiß
 
 
Glorious PC Gaming Race
 

Technische Details

Hauptfarbe Weiß
Akzentfarbe Schwarz
Material Stoff, Gummi
Breite (exakt) 1.219
Tiefe (exakt) 609
Höhe (exakt) 3
Breite 900 - 1000 mm
Tiefe 600 - 700 mm
Höhe 3 - 4,9 mm
Beleuchtung nein

Kundenbewertungen für "Mauspad - 3XL Extended, weiß"

Leider wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Das ist Deine Chance.

Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert aktuell 1-2 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

im Zulauf

Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe der nächsten 7 Werktage wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

ab XX.XX

Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

unbekannt

Dieser Artikel ist derzeit nicht bei uns vorrätig und der Artikelhersteller kann keine genaue Angabe zu einem voraussichtlichen Lieferdatum machen. Dadurch kann sich die Auslieferung an unsere Kunden um mehrere Monate verzögern. Wir können keinen Liefertermin garantieren. Sofern Liefertermine absehbar sind, werden wir unsere Kunden informieren.

individuell

Das System oder Bundle wird erst nach der Bestellung und vollständigen Bezahlung von uns individuell zusammengebaut. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.

unbekannt

Dieser Artikel ist derzeit nicht bei uns vorrätig und der Artikelhersteller kann keine genaue Angabe zu einem voraussichtlichen Lieferdatum machen. Dadurch kann sich die Auslieferung an unsere Kunden um mehrere Monate verzögern. Wir können keinen Liefertermin garantieren. Sofern Liefertermine absehbar sind, werden wir unsere Kunden informieren.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV