noblechairs collection 2016

DVD

Bei einer DVD handelt es sich um ein Speichermedium, welches einer CD sehr stark ähnelt. Allerdings ist bei einer DVD die Speicherkapazität deutlich höher als bei einer CD. Es ist also ein optisches Speichermedium. Da die Speicherkapazität der CD mit max. 74 Minuten nicht ausreichend war, um Filme in besserer Qualität als VHS zu speichern, wurde auf Druck der Filmindustrie die DVD mit seinen Spezifikationen durch das DVD Forum 1995 als neuer Standard festgelegt. Gegenüber der CD hatte die DVD aber noch den Vorteil der CSS-Verschlüsselung und des Regionalcodes. Anfangs wurde die DVD (Digital Video Disc) nur für Videodaten genutzt. Im Jahr 1999 wurde sie aber auch als Speichermedium für andere Daten verstärkt eingesetzt. Deshalb wurde der Name dann kurzerhand in "Digital Versatile Disc" umbenannt. Versatile steht hier für vielseitig.

Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV