noblechairs collection 2016

Gamer-Tastatur

Bei einer Gamer-Tastatur handelt es sich um eine Tastatur, die speziell für Spieler entwickelt und an deren Bedürfnisse angepasst wurde. So verfügen Gamer-Tastaturen über einige Funktionen, die man auf normalen Tastaturen vergeblich sucht. Da wären z.B. Sondertasten, die mit Makros (eine Abfolge von Befehlen) hinterlegt werden können oder aber um Sondertasten, die mehrfach belegt sind. Diese Mehrfachbelegung ist dann über Umschalttasten abrufbar. Es kann aber auch sein, dass eine Gamer-Tastatur mit einer Hintergrundbeleuchtung für die Tasten ausgestattet ist. Der Vorteil hierbei ist, dass der Spieler so auch im Dunkeln nicht den Überblick verliert und gezielt die Tasten trifft. Die neuesten Tastaturen für Gamer sind sogar mit Sondertasten ausgestattet, die über spezielle OLED-Displays mit eigenen Funktionen und Symbolen belegt werden können. Gamer-Tastaturen sind in der Regel über ein Kabel mit dem PC verbunden, um die Reaktionszeit so gering wie möglich zu halten. Gerade die Reaktionszeit spielt für Gamer eine große Rolle, da sie oft auch über Leben und Tod der Spielfigur entscheidend ist.

Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV